Spiele 20./21. juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

übrigens: weinheim longhorns - plattling black hawks 47:25 (13:7-15:12-6:0-13:6)

was war denn mit plattling los?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

dryfit hat geschrieben:übrigens: weinheim longhorns - plattling black hawks 47:25 (13:7-15:12-6:0-13:6)

was war denn mit plattling los?
Nach Weinheim das zweite 'Washington-Effekt-Opfer' ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

skao_privat hat geschrieben: Übrigens: die Stats von Marburg sind schon online ;-)
Die vom vergangenen Wochenende ? :wink:
wo denn ?
GO, GREEN!!! :up:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

41:27 für Marburg gegen Hall - und noch rund 2 Minuten zu spielen.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

klingt net so gut..........
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

302 Yards :shock:
Edit: jetzt 322!

Doch die 400? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

skao_privat hat geschrieben:302 Yards :shock:
Edit: jetzt 322!

Doch die 400? :lol:
Wohl nicht mehr, Spiel ist aus: 41:34 gewinnt Marburg gegen Schwäbisch Hall
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

wenn ich den Daffy eben richtig verstanden habe hat Cooper 369 yards erlaufen. dazu fünf Touchdowns... spricht für sich, würde ich sagen ;-)
Zuletzt geändert von Dan the Man am So Jun 21, 2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dan the Man
Defensive Back

Marburg Mercenaries 41 : Schwäbisch Hall Unicorns 34

Tolles Spiel, verdienter Sieg für die Marburger.

Marburg beginnt überragend mit 13:00 im ersten Viertel.
Offense und Defense sahen richtig gut aus, die Defense diesmal wieder mit Schoko (nach Verletzung) und Sean Averhoff (nach 5 Spielen Sperre), Schoko mit einer Interception, eine weitere durch den Scoop wurde wegen einer Strafe aberkannt.

Im zweiten Viertel konnte SHU dann aufholen und zwischenzeitlich sogar mit 21:20 in Führung gehen.
Zur Halbzeit stand es dann, dem Spielverlauf entsprechend 27 : 27 nachdem ein Marburger PAT verschossen und ein Haller PAT geblockt wurde.

Das Spiel war sehr spannend, von beiden Seiten recht fair geführt. Es gab ein paar kleine Nicklichkeiten auf beiden Seiten, aber nix dramatisches.

Einige zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter gegen Marburg (es wurden gefühlte 10 Offsides durch SHU nicht gepfiffen, während gegen Marburg ebensoviele Offsides gegeben wurden. Ein klares Intentional Grounding gegen den Rupp wurde zurückgenommen und ein Super-Block durch Duft bei einem TD-Lauf durch Cooper wurde plötzlich und unerwartet zum Tripping, dadurch wurde der TD zurückgepfiffen, der glücklicherweise im nächsten Versuch dann doch erzielt wurde).
Vielleicht etwas durch die Marburger Brille geschaut, aber es kam mir ein bißchen einseitig vor.

Die Brenner Brüder auf SHU-Seite mit einigen tollen Passfängen, die Marburger Paßverteidigung mit Schoko, Scoop und Averhoff, dennoch deutlich besser als in den letzten Spielen und letztendlich auch erfolgreich.
Cedric Clark und Jason Kelly haben den QB der Haller immer wieder stark unter Druck gesetzt und wenn ich richtig mitgezählt habe dreimal gesackt und dazu mindestens drei Pässe an der LOS deflected.

Gegen den Lauf sahen die Mercenaries meistens gut aus, bei Läufen über außen gingen einige Tackles daneben, was zum Glück nicht zu größeren Problemen geführt hat.

Special-Teams haben diesmal bis auf den verschossenen PAT auch funktioniert. Dafür den PAT der Haller geblockt. Sah gut aus...

Die Offense der Marburger hat diesmal hervorragen funktioniert. Ullrich mit einer Interception, die aber wohl eher zu Lasten des Receivers geht, der seine Route nicht sauber läuft.
Duft und Pawelka mit einigen wichtigen Fängen für First Downs. Bambuch mit einem TD-Fang. Duft dürfte nahe an 100 Yards gefangen haben.

Cooper wie zuvor geschrieben mit 369 Yards und 5 Touchdowns, da ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

Alles in allem ein tolles Spiel. Die Marburger haben sich richtig reingehangen und am Ende den Sieg etwas mehr gewollt als die Haller und daher auch verdient gewonnen.
Zuletzt geändert von Dan the Man am So Jun 21, 2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

M. Cooper mit 35 carries und einem avg von 10.4 - insgesamt 363y

Eine OL, die ihrem Team weit über 500y ermöglicht - tolle Leistung
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Dan the Man
Defensive Back

stimmt, die O-Line habe ich in meinem Bericht vergessen...

Die haben Ullrich reilich Zeit gegeben um seine Pässe an den Mann zu bringen und für Cooper immer wieder reichlich große Lücken aufgemacht.

Ich denke man kann ohne Übertreibung sagen, daß die Marburger O-Line die Beste der NFL-Süd ist und insgesamt unter den Top 3 wenn nicht gar die Beste O-Line der Liga ist.

Die Hampel-Brüder, Pfeiffer, Spear und Heidt sind echt eine Macht auf dem Feld.

Ich gebe zu, daß ich sie auch immer wieder vergesse, wenn ich über Cooper schreibe, aber ohne die O-Line wäre auch Cooper nur halb so gut...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Dan the Man hat geschrieben: Ich denke man kann ohne Übertreibung sagen, daß die Marburger O-Line die Beste der NFL-Süd ist
:twisted:
Dan the Man
Defensive Back

uups Freudsche Fehlleistung oder ein Bier zuviel währen des Spiels, muß natürlich GFL-Süd heißen... :wink:
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

Heidt...hat der gespielt? War es nicht eher der Amerikaner Tony? 8)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Heidt ist mit aufgelaufen. Für ihn war aber noch hauptsächlich Spear als C auf dem Feld.
Antworten