Doug Flutie hat geschrieben:Hey Phantoms, ich rechne 2010 fest mit euch. Da sollte der Aufstieg gelingen.
Wieso, gibt´s in Wiesbaden nen neuen Head Coach oder planen die Phantoms die kommende Saison mit amerikanischem QB ...
...da Coach Habelt in Rothenburg den eigenen Stadionsprecher (wie so viele Andere auch) nicht mehr erträgt, liegt es Nahe, dass es gestern Gespräche zwischen Verantwortlichen der Phantoms und Coach Habelt gab...
... kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Typ ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig. Das passt ja alles voll zusammen. Aber wenn Habelt nach Wiesbaden geht, dann steigen sie ja wieder nicht auf ....
Michel hat geschrieben:... kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Typ ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig. Das passt ja alles voll zusammen. Aber wenn Habelt nach Wiesbaden geht, dann steigen sie ja wieder nicht auf ....
das ist egal, weil der bringt ja noch K.S., einige ausgesuchte Cheerleader, u. I.V. mit und dann haben wir einfach nur mal Spass zusammen.
P.Wii hat geschrieben:sind legionellen nicht eine Krankheit dir durch unhygienische zustände verursacht wird???
Leider nicht nur durch unhygienische Zustände, Legionellen sind aber hitzeempfindlich (sterben ab ca. 40°C ab) und sie können auch wirksam mit Alkohol bekämpft werden, ein Bierverbot in GFL- und GFL2-Stadien würde also eine Ausbreitung von Legionellen begünstigen!
Diesen Aspekt sollte man in dem anderen Thread auch mal berücksichtigen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
P.Wii hat geschrieben:tja ein bierverbot würde auch dafür sorgen das die oben abgebildete legionelle wahrscheinlich bei weitem nicht so gut aussehen würde
Alles nach dem Motto: "Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!