Spieltag 11.07.-12.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Lt. Stats hatte er 3 mal den Ball für 31y. Wenn die Stats stimmen, wird hier ein Riesenhype um nicht sehr viel gemacht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wann gab es dass mal mitten in der Saison ?

Gruppe Nord Gesamt Heim Auswärts Punkte T D
1. Berlin Adler 6(6/0/0) 3(3/0/0) 3(3/0/0) 12 : 0 172 : 52
2. Kiel Baltic Hurricanes 6(5/0/1) 2(2/0/0) 4(3/0/1) 10 : 2 150 : 134
3. Essen Assindia Cardinals 6(3/0/3) 3(2/0/1) 3(1/0/2) 6 : 6 163 : 159
4. Braunschweig Lions 5(2/0/3) 3(2/0/1) 2(0/0/2) 4 : 6 96 : 116
5. Dresden Monarchs 6(2/0/4) 4(2/0/2) 2(0/0/2) 4 : 8 148 : 134

Da müsste BS schon alle 3 Spiele gewinnen um noch die Chance auf einen Play-off Platz mit Heimrecht zu bekommen und auf Ausrutscher der Kieler hoffen. Da mutiert mein Zynismus doch zu Mitleid.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Moment, die Saison hat 10 Spiele. Sind also noch 5 ausstehende Spiele für die Lions (1 x Stuttgart, 1 x Dresden, 1 x Kiel, 2 x Berlin). Heimrecht in den Playoffs ist aber sowieso unrealistisch. Geht eher darum überhaupt die Playoffs zu erreichen.

Ich sag mal so: Wenn sie in den beiden Partien in Stuttgart und Dresden zwei Siege schaffen sollten, dann werden sie die Playoffs auch packen. Wenn sie nur eine Partie davon gewinnen, wirds eng. Und wenn sie beide vergeigen, siehts ziemlich schlecht aus. In den beiden Spielen könnte also eine Vorentscheidung fallen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

DJItalia87 hat geschrieben:ahahahahaha weiterspielen..... stellt sich dann die frage wie sie weiterspielen... der kerle hat schon 23 touchdowns wenn ich die stats richtig gelesen habe,dass sind 138 punkite von 283 wenn man noch die PAT dazu rechnet sind dass 164.... ich weiss dass er die PAT nicht gemacht hat aber des sind punkte die aus dem seine tauchdowns entstanden ist... und jetzt gibst du mir bitte ne normale antwort drauf bitte
Sollen die nach Deiner Meinung dann also zurückziehen wenn Cooper ausfallen würde... :?
Ne blödere Antwort konntest Du gar nicht geben :roll: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Prime hat geschrieben:Moment, die Saison hat 10 Spiele. Sind also noch 5 ausstehende Spiele für die Lions (1 x Stuttgart, 1 x Dresden, 1 x Kiel, 2 x Berlin). Heimrecht in den Playoffs ist aber sowieso unrealistisch. Geht eher darum überhaupt die Playoffs zu erreichen.

Ich sag mal so: Wenn sie in den beiden Partien in Stuttgart und Dresden zwei Siege schaffen sollten, dann werden sie die Playoffs auch packen. Wenn sie nur eine Partie davon gewinnen, wirds eng. Und wenn sie beide vergeigen, siehts ziemlich schlecht aus. In den beiden Spielen könnte also eine Vorentscheidung fallen.
andersrum wird ein schuh draus - 2 mal kiel und einmal berlin. wobei berlin sicher außer reichweite ist und auch kiel (und die erst recht nach deren letzten verstärkungen) nicht bezwungen werden wird. dresden wird jedenfalls alles dafür tun, um für die überraschung schlechthin zu sorgen - nämlich, dass die lions keinen po-platz erreichen werden. ich freue mich jedenfalls auf diese 2. saisonhälfte...
champions are made when nobody is watching...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich denke mal da sich um den letzten PO Platz Essen und Braunschweig kloppen werden.
Dresden sehe Ich noch vor den Cards da sie jetzt wohl endlich den Schwung haben der seit Anfang der Saison irgendwie vermißt wurde
Da die MNRX noch zweimal gegen die Cards spielen (und auch Gewinnen werden) und die Cards noch gegen die Adler die Punkte lassen werden ist die Sache klar für Mich.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Ehrlich gesagt,find ick das garnicht schlimm mit Braunschweig.....hatte kein Bock schon wieder Lions vs.!!! im GermanBowl zu sehen :wink: ..und so wie es ja zu zeit aus sieht muß ich auch nicht :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sorry, 2 x Kiel und 1 x Berlin natürlich. Thx @ Coachonko

Die Lions haben den großen Vorteil, dass sie den direkten Vergleich gegen Essen für sich entscheiden konnten. Insofern haben die Cardinals von allen die schlechteste Ausgansposition. Andererseits können sie an einem guten Tag ja vielleicht auch die Monarchs besiegen. Auf jeden Fall ist die Saison mal wieder super spannend :)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

da geb ich dir recht - und dem beitrag von hodi kann ich nur ein kräfiges "i hope so" anhängen. dass die liga mal wieder ein wenig abwechslungsreicher wird ist ja auch mal nicht schlecht - auch wenn das niveau insgesamt sicher etwas leidet (aber dass ist ja nicht erst seit dieser saison so). allerdings sehe ich den weg von berlin und kiel nach wie vor nicht als vorbild für die liga bzw. den deutschen football generell an.
champions are made when nobody is watching...
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

coachonko hat geschrieben: allerdings sehe ich den weg von berlin und kiel nach wie vor nicht als vorbild für die liga bzw. den deutschen football generell an.
hmm na darauf konnte man doch wieder warten! :roll: gefällt halt nicht jedem wenn football in der ersten und zweiten liga professioneller wird. :? ich kann nicht für kiel reden aber ich glaube nicht das in berlin all zu viel verkehrt läuft. die jugend deutscher meister und die männer auch ganz gut dabei. aber gut neider gibt es jedes jahr für ein anderes team. :wink:
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

Ich denke das die Essener gegen Dresden 1mal gewinnen werden und 1 mal verlieren werden.
wieso sollte Essen nicht dresden besiegen ich habe paar Spiele von Essen gesehen die sind gut und mal gucken ob die dresden defense den lauf halten kann.In der Offense muss man am meisten auch Andrews aufpassen.

Ich denk das braunschweig es dieses jahr nicht schaffen wird Playoffs.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

ich tippe sogar, dass essen dritter wird, wenn sie nicht einbrechen. astreines laufspiel, mit dem man bisher die uhr gut kontrolliert hat. da ist noch die ein oder andere überraschung drin, denke ich.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Defense ist aber zu schlecht, um gegen Dresden bestehen zu können. Na ja, mal schaun.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Prime hat geschrieben:Die Defense ist aber zu schlecht, um gegen Dresden bestehen zu können. Na ja, mal schaun.

Sehe ich auch so..gestern gegen Plattling gabs ein paar dicke Klöpse in der Defense.
Und ob nur allein Laufspiel die Cards in die PO's bringt ist fraglich...gestern wieder Null Passpiel........Seeeeeeeehr bedenklich :? .
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Mal ketzerisch in den Raum gefragt...möchten die Lions überhaupt in die Playoffs, wenn keine Chance auf ein PO-Heimspiel besteht?
Aus sportlicher Sicht natürlich...aber auch aus wirtschaftlicher?
Antworten