18:07. Berlin Adler: Essen Cardinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

ohne Zähne knirchen... kaum zu glauben. :wink:
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Deutschland ist nunmal eine Neider-Gesellschaft. Da wird Anerkennung eben über Umwege definiert...

Die gute Arbeit der Berliner Coaches von Spiel zu Spiel, das Recruiting in der off-season trotz mittelmäßigem Etat, die Berliner Jungs, die einfach mal seit Jahren überragenden Football spielen, besonders in der Defense, die vielen guten jungen Spieler, die wenns verlangt wird (Ausfälle o.ä.) performen können. Ist das alles in Frage zu stellen?

Statt einmal anzuerkennen was da gutes Geschehen ist, heisst es höchstens wenn sie keinen Titel holen wären sie schlecht.

Wake up! Berlin ist 7-0 und hat Teams dominiert mit denen andere ihre Probleme hatten.
Also tut es mir leid wenn ihr mit euren Anstrengungen nicht das gleiche erreicht, aber andere schlecht reden macht euch auch nicht besser.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wenn du in irgendetwas gut bist oder z.B. im Sport an der Tabellenspitze bist, kommen immer sofort Neider und missgünstige Leute aus den Löchern. Wenn du damit nicht klar kommst, musst du einfach wieder ins graue Mittelmaß verschwinden. Dann hast du wieder Ruhe, weil du uninteressant bist.
Ansonsten kommen irgendwelche Heckenschützen die erklären, dass
a) du in Wirklichkeit doch scheiße bist und keine Ahnung hast
b) du nur Glück gehabt hast
c) du morgen wieder von der Bildfläche verschwunden bist, weil siehe a+b

Zum Erfolg gehört es auch, mit solchen Kommentaren und Neiddiskussionen klar zu kommen. Alle die darüber sich das Maul zerreissen, wären meistens die größten Jubler wenn ihr Verein 40 neue Spieler einkauft und dann an der Tabellenspitze stehen würde. Dann wäre alles was man bei anderen vorher verteufelt völlig okay.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Berlin will, Kiel will. Berlin hat am Anfang der Saison, Kiel hat noch mal in der Saison - musste?.

Erwartungen waren in Berlin am Anfang der Saison hoch, in Kiel sind sie nach den letzten Investitionen nicht kleiner geworden.

Ich freue mich auf Samstag.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

skao_privat hat geschrieben:Berlin will, Kiel will. Berlin hat am Anfang der Saison, Kiel hat noch mal in der Saison - musste?.

Erwartungen waren in Berlin am Anfang der Saison hoch, in Kiel sind sie nach den letzten Investitionen nicht kleiner geworden.

Ich freue mich auf Samstag.
Ich auch!
Und hoffe das meine Canes als Sieger vom Platz gehen!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

kielersprotte schrieb:
Zitat:
Das Du neutral bist bzgl. der Essener kannst Du Eine Milliarde mal sagen, bist Du aber nicht!
Zitat Ende.

Und was veranlaßt Dich zu der Behauptung?
Bin ganz Ohr :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Muddi hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:dennoch waren das nie und nimmer 900 leute. mein tip sind knappe 500. und was das spiel angeht - naja! so toll war berlin nun auch wieder nicht. ich war ja aus dresdner sicht dort, um mir essen mal anzusehen - aber letztlich schien mir das spiel mehr geeignet, berliner schwächen zu beobachten, als essener stärken.

Ich hatte eher eine "gefühlte" Zuschaueranzahl von mehr als 1000!Frag mich jetzt bitte nicht warum... war halt so. :?

Schwächen wird es wohl in jedem Football Match geben.Das macht die Sache ja so reizvoll - so empfinde ich es zumindest- man kann sich nie sicher sein.

Ich hoffe,dass du dich gut amüsiert hast :D

Nee,müssen musste nicht,aber schön wäre es schon...verstehen :wink:

Ich wollte lediglich nochmal zum Ausdruck bringen,dass ich im nachhinein die Leistung der Adler gegenüber den Cards ganz ordentlich fand.

Aber recht haste, es waren olle Kamellen...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

sorry - aber das ist mir echt zu hoch. willst du im ernst das spiel von gestern auch nur ansatzweise mit dem vergleichen, auf das du dich mit dem zitat von mir beziehst. nee nee - da mach ich nicht mit.
champions are made when nobody is watching...
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

coachonko hat geschrieben:sorry - aber das ist mir echt zu hoch. willst du im ernst das spiel von gestern auch nur ansatzweise mit dem vergleichen, auf das du dich mit dem zitat von mir beziehst. nee nee - da mach ich nicht mit.
junge du schaust wohl auch nur durch die dresdner brille. kannst es nicht zugeben das dresden sich letzte woche gegen die essener offense nicht grad mit ruhm bekleckert hatt oder?
aber ich weiß auch für das spiel findest du wieder ne ausrede! :roll:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Gaygantisch hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:sorry - aber das ist mir echt zu hoch. willst du im ernst das spiel von gestern auch nur ansatzweise mit dem vergleichen, auf das du dich mit dem zitat von mir beziehst. nee nee - da mach ich nicht mit.
junge du schaust wohl auch nur durch die dresdner brille. kannst es nicht zugeben das dresden sich letzte woche gegen die essener offense nicht grad mit ruhm bekleckert hatt oder?
keine ahnung was du von mir willst. dresden hat gewonnen und den 3. platz klar gemacht. punkt. ansonsten wiederhole ich mich gern:
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

coachonko hat geschrieben:
keine ahnung was du von mir willst. dresden hat gewonnen und den 3. platz klar gemacht. punkt. ansonsten wiederhole ich mich gern:
junge du schnallst es nicht oder? erst hier auf dicke hose machen von wegen "adler spielen gegen essen nicht so dolle" dabei schaffen sie in zwei spielen genau 20 punkte und dann nicht sehen das sich dresden im ersten spiel gegen essen mal grad so die kurve kriegt. :roll:
und von den punkten nur mal im ersten spiel ganz abgesehen. :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

HoDi hat geschrieben:kielersprotte schrieb:
Zitat:
Das Du neutral bist bzgl. der Essener kannst Du Eine Milliarde mal sagen, bist Du aber nicht!
Zitat Ende.

Unter anderen, das auch ich dir eine Neutralität abspreche.

Ansonsten muss man sich einfach mal deine Postings anschauen.

Du bist ein Fan der Essener.
Das ist schon letzte Saison mehr als deutlich erkennbar gewesen.

Ist ja auch nicht schlimm oder so aber Neutral bist Du nicht!

Ist aber relativ typisch für Fans das sie sich selber für super neutral und objektiv halten wenn Sie sagen: "Obejktiv betrachtet ist mein Verein der beste der Welt und selbst wenn sie verloren haben, waren sie eigentlich besser als alle anderen"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Gaygantisch hat geschrieben: junge du schaust wohl auch nur durch die dresdner brille. kannst es nicht zugeben das dresden sich letzte woche gegen die essener offense nicht grad mit ruhm bekleckert hatt oder?
junge du schnallst es nicht oder? erst hier auf dicke hose machen von wegen "adler spielen gegen essen nicht so dolle" dabei schaffen sie in zwei spielen genau 20 punkte und dann nicht sehen das sich dresden im ersten spiel gegen essen mal grad so die kurve kriegt. :roll:
und von den punkten nur mal im ersten spiel ganz abgesehen. :lol:
nur zur klarstellung - die diskussion begann mit diesem dialog aus dem anderen thread:
Muddi hat geschrieben:>>und was das spiel angeht - naja! so toll war berlin nun auch wieder nicht. ich war ja aus dresdner sicht dort, um mir essen mal anzusehen - aber letztlich schien mir das spiel mehr geeignet, berliner schwächen zu beobachten, als essener stärken.<<

@coachonko....

die Zeit vergeht,Spiele sind gespielt,andere werden noch gespielt... 8)

Du scheinst es damals bereits in gewisser Hinsicht erkannt zu haben,die Essener stärken... :D

Ich habe es via Radiomonarchs verfolgt und fand es schade,dass DD nicht mehr Widerstand geleistet hat...oder konnte... :o

Essen ist für mich bereits "Das Team der Herzen". :!:

By the way @HoDi, da ergänzen sich die Berliner Fans mit den Essenern ja prima :roll:
den zusammenhang muss ich nicht verstehen - oder? abgesehen davon ist es immer unglücklich, bestimmte außerungen aus dem kotext zu reißen.

und wenn du radio.monarchs gehört hat, dann kennst du ja meine meinung und mein fazit zu diesem spiel aber eben auch zu dem von letztem wochenende... :wink:
also immer schön locker bleiben - sagte der "junge" zum "freundchen"... :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Booya hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:kielersprotte schrieb:
Zitat:
Zitat Ende.

Unter anderen, das auch ich dir eine Neutralität abspreche.

Ansonsten muss man sich einfach mal deine Postings anschauen.

Du bist ein Fan der Essener.
Das ist schon letzte Saison mehr als deutlich erkennbar gewesen.

Ist ja auch nicht schlimm oder so aber Neutral bist Du nicht!

Ist aber relativ typisch für Fans das sie sich selber für super neutral und objektiv halten wenn Sie sagen: "Obejktiv betrachtet ist mein Verein der beste der Welt und selbst wenn sie verloren haben, waren sie eigentlich besser als alle anderen"

Tja mein Bester..dann bemüh Dich mal das GB der Cards zu lesen...Habe schon zu hören bekommen das man Mir in Essen an die Wäsche will wegen meiner Kommentare :!:

Also nochmal...Ich bin KEIN Fan der Cards..auch wenn's sich manchmal so liest. Und es ist auch nicht Mein Verein..habe Ich schon öfter hier geschrieben :!:

Und Ja..die Cards werden in Hall den Arsch vollkriegen weil da anscheinend schon wieder ein Höhenflug angesetzt wurde nach dem Samstag :? ..noch Fragen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

@HoDi

ich denke die Cards können den Sieg einordnen gegen die monarchs und heben nicht ab dazu gibt es keinen grund!
aber das du kein fan sein sollst der cards ich schwer vorstellbar. :-) aber so sei es nun mal :-)
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Di Sep 01, 2009 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten