Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
eine sehr gute frage. das problem ist ja nicht grade selten.
bin mir nicht ganz sicher aber zu mir wurde ma gesagt "kein geld, keine teilnahme".. muß dazu aber sagen das es sich da um jugendspieler gehandelt hat.
bestimmt..
zusätzlich werden die mädels die besten jerseys aus allen sätzen tragen die herren und jugend hatten. es kann dann schon einmal ein s mädel ein xxl trikot tragen.
Woodworm hat geschrieben:
Geld werden die Spielerinnen wohl mitbringen müssen - aber das ist bei den Herren ja nicht anders, wenn es zur Europa- oder Weltmeisterschaft geht, oder?
Die Damen Nationalmannschafts-Spielerinnen werden für die WM Teilnahme eine Eigenbeteiligung zu zahlen haben. Die Höhe steht noch nicht fest. Aber ein paar hundert EURO werden es schon werden.
Gibts bei den "Girls" auch ne Altersbegrenzung? Ab wann fangen denn "Frauen" an? U20 bis Ü20 -Girls und dann Ü20 bis U30 Frauen U30 bis Ü40 ? (Alte Frauen)
Quarterback#10 hat geschrieben:Gibts bei den "Girls" auch ne Altersbegrenzung? Ab wann fangen denn "Frauen" an? :lol: U20 bis Ü20 -Girls :wink: und dann Ü20 bis U30 Frauen 8) U30 bis Ü40 ? (Alte Frauen) :shock: :lol:
Ich vermute: Mindestalter 16 Jahre. Nach oben keine Beschränkung. Allerdings sind die Turnierregularien noch nicht raus.
Nachdem ich eh ständig stänker, darf ich eh ned mit
und das schöne ist das es dann ja auch schon egal ist
@Insider: Die Quaterbäckin hat einen Scherz gemacht!!! Zu suchen im Duden unter S
@Jordan: Wir machen aus einem Herren-Line -Shirt zwei Mädelsreceiverteile also 7 und 0 leider jeweils mit nur ein Arm