GFL 2 Nord 22./23.08

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Volker Hertzberg
Rookie
Beitrag von Volker Hertzberg »

Naja ausser vielleicht sich besaufen

So...wieder einigermaßen nüchtern.

Männer...Nele...ich kann sagen, dass sich alle ausm Team wie verrückt über die kleine Sensation (na? ehrlich? wer hätte es vor der Saison den Berlinern zugetraut?) freuen und der Verein/die Verantwortlichen mit Volldampf in die Planung für die GFL gehen. Ich denke jeder Verein muss nach der Freude (für die Spieler und die Trainer) und dem Schrecken
(für den Kassenwart) mal ins Portemonnee schauen und gucken, was geht. Aber glaubt mir, dass nie die Überlegung angestellt wurde, ob man es macht oder lieber kneift. Was passieren kann ist sicherlich, dass einem die Luft (das Geld) ausgeht, aber sonst...mit Volldampf in die erste Liga und die Vorfreude auf den Rummel...Gibt doch keine bessere Erfahrung für Jeden, gelle?
hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Ick freu ma och wie dolle,dass die Rebels das unmögliche möglich gemacht haben!
und gratuliere ganz herzlich zum Aufstieg :D

Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Cougars,wo schon alles verloren geglaubt war...und dann zeigte das Team,was es die ganze Zeit in der Saison ausmachte:stay tuned and win :wink:

Ich bin ein "kleiner" Fan von Clifford Madison.Ihm und seinem Team ist etwas wirklich tolles gelungen!
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Volker Hertzberg hat geschrieben:
Naja ausser vielleicht sich besaufen

So...wieder einigermaßen nüchtern.

Männer...Nele...ich kann sagen, dass sich alle ausm Team wie verrückt über die kleine Sensation (na? ehrlich? wer hätte es vor der Saison den Berlinern zugetraut?) freuen und der Verein/die Verantwortlichen mit Volldampf in die Planung für die GFL gehen. Ich denke jeder Verein muss nach der Freude (für die Spieler und die Trainer) und dem Schrecken
(für den Kassenwart) mal ins Portemonnee schauen und gucken, was geht. Aber glaubt mir, dass nie die Überlegung angestellt wurde, ob man es macht oder lieber kneift. Was passieren kann ist sicherlich, dass einem die Luft (das Geld) ausgeht, aber sonst...mit Volldampf in die erste Liga und die Vorfreude auf den Rummel...Gibt doch keine bessere Erfahrung für Jeden, gelle?

Also von den Fahrtkosten her kann es doch nur billiger werden.
Zu den Adlern nimmt jeder seine AB-Monatskarte und nach Dresden hin und wieder zurück ist die Strecke kürzer als nur die Hinfahrt zu jedem Auswärtspiel in dieser Saison... :)
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Antworten