Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich hab zwar leider kein Spiel der Cowboys & Knights sehen können, aber ein Heimsieg mit +4 Punkten ist zu wenig.
Wenn die Knights mit nur 1 TD gewinnen, rutschen die Cowboys in die 2 Liga ab. Ich würde dies bedauern und hoffe das dies nicht passiert, aber wenn dann hätten es die Knights natürlich verdient.
Wird ja echt ne spannende Relegation.

:wink:

Gruss

Gonzalez.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Vorab.... ich war nicht bei dem Spiel dabei... verfolgte nur den Live Ticker auf der Franken Website.

Im Gästebuch der Franken steht was von einer: TWO MAN SHOW !!
Welche Two Man Show.... Kittel - Morgan ?! Stimmt das so ?

Kann es sein, das die Defense von München in der 1. Halbzeit die obengenannte Show nicht in den Griff bekommen hat und dann der "alte" Trainerfuchs Rosenberg die Defense in Halbzeit 2 umgestellt hat und somit das Spiel gewonnen hat!?

Stimmt es auch, das z.b. ein Oli Rohn des öfteren frei stand und nicht gesehen wurde?!

Bin mal gespannt auf einigen Stimmen von denen, die das Spiel Live gesehen haben und was dazu schreiben könnten.

Franken hat nun eine sehr gute Ausgangsposition. Ein Sieg mit einem TD ist ist jedenfalls machbar. Zumal Franken seit ca. 3 Jahren (glaub ich) Daheim ungeschlagen sind! Wäre schade wenn diese Serie genau in so einem wichtigen Spiel eine Ende hätte !
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Von einer Two-Man-Show würde ich wirklich nicht reden, das wäre doch etwas übertrieben. Aber Recht hat der Schreiber im Rothenburger Gästebuch schon: Kittell hat sich zu sehr auf Morgan konzentriert und die anderen zu wenig beachtet. Aber dieses Manko haben die verantwortlichen Coaches schon sehr schnell nach dem Spiel richtig "analysiert" ...

Der "Faktor Rosenberg" wird den Knights auch noch in Rothenburg Kopfzerbrechen bereiten ...

Ich gehe davon aus, dass es nun für die Knights noch etwas schwerer wird, weil sich die Münchner jetzt noch besser vorbereiten werden.

Aber ich traue mir jetzt auch einen Tipp zu: Ich glaube, dass es die Knights schaffen können, mit den vielen lauten Fans im Rücken wird es schon ein heißes Ding in der Ritterarena. Zum anderen hat Habelt auch noch nicht alles ausgepackt, vielleicht hat er sich das fürs Rückspiel aufgehoben. Aber diese Münchner Defense ist schon richtig gut, muss man einfach eingestehen. Da machst du als Receiver nicht viele Yards after Catch. Naja, schaun mer mal .... 8)
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Also ich fand die Nr. 21 Morgan der Knights noch präsenter auf dem Platz.
Super Spieler , extrem schnell und ein netter Kerl dazu. Dennoch haben die Knights als Team wirklich mehrere gute Spieler!

Zum Spiel Cowboys Offense und Defense die erst HZ komplett verschlafen und wurden von den Knights förmlich überollt.

In der 2 HZ wurde als Team gefightet und endlich wurde dieses auch belohnt und nicht wieder 30 Sekunden vor Schluß verloren.

Das Rückspiel ist komplett offen, die bessere Tagesform und der absolute Wille wird den Ausschlag geben. Ich bin jedenfalls live dabei:)
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

da bei den MC zwei wichtige spieler in der verteidigung gefehlt haben und hoffentlich g. lautenschlager im rückspiel auch bemerkt, dass doch mehr als nur ein WR auf dem feld steht, denk ich, dass die MC in rothenburg gewinnen werden...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ich hoffe das Franken gewinnt.
aktiv 1992-1997
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

GO COWBOYS!!!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Go Knights! Heimvorteil!

Wo gibt es denn eigentlich die Stats zum Spiel in München?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bübchen hat geschrieben:
Wo gibt es denn eigentlich die Stats zum Spiel in München?
http://stats.gfl.info/gfl/2009/RELMCFK.PDF
aktiv 1992-1997
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

ich tippe auf die knights...

dieses Spiel werd ich live sehen :lol:
und hoffe es gibt eine neutrale Ecke für die Zuschauer, die sich bis zuletzt nicht entscheiden können ...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
10Takel
Newbie

Beitrag von 10Takel »

Entscheidend sind meiner Ansicht nach zwei Dinge ...

wie vollständig
wie wach
wie gesund

die Cowboys Defense am 19ten ist. Ist sie komplett hat man auch schon die Offense des Südmeisters in dessen Stadion bei '0' gehalten ...

... und die Süddeutsche beschreibt fast so schön wie Michel, den "Faktor Rosenberg" ..
(Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Die Cowboys wären froh, wenn nun in der zweiten Partie alles wie gewohnt laufen würde. Denn in der Punkterunde hatten sie in fünf von sechs Rückspielen besser gespielt als im jeweiligen Hinspiel - ein Indiz, dass Rosenberg die Cowboys besser auf bereits bekannte Gegner einstellen kann.

http://www.sueddeutsche.de/c5338i/30371 ... inute.html
In diesem Sinne,
We will see ...

Go Cowboys!

P.S.
Ist echt blöd gelaufen die Saison, wären es nicht die Cowboys, sondern ein anderes Team, gegen welches die Ritter antreten, ich würde ihnen die Daumen halten 8) ..
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden,
wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
(Mark Twain)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

... mir und vielen Anderen wären die Longhorns auch vieeeel lieber gewesen !!! (die haben nämlich keinen Rosenberg :wink: )
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Wer soll denn in der D der Cowboys noch dazukommen?
Sind doch schon jetzt stark genug. Wurden ja anscheinend ein paar "alte Cracks" speziell zur Reli wieder ao n Bord geholt.
Ja, auch ich als Knights-Fan hätte lieber Weinheim zum Gegner.
:o :o :o
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Wünscht euch nicht zuviel. Wenn Crunchtime ist, ist Weinheim mM nach nicht so gemütlich wie München...
Aber naja...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Die Reli war noch nie ein Wunschkonzert. Aber von der Spielanlage her wäre mir Weinheim lieber gewesen. Die haben zwar auf dem Papier eine bessere Offense, aber dafür wäre evtl die Defense besser zu überwinden gewesen .... Alles nur Hypothese, es ist wie es ist und es ist eben München geworden. 8)

Ausserdem hätte Weinheim keinen Rosenberg ... :wink:
Antworten