Neutraler hat geschrieben:stimmt das mit ulm zusammen ??Markus Kaupe hat geschrieben:Kornwestheim meldet auch Verbandsliga
Also ich weiß davon nichts.

Ruudster hat geschrieben:OL und VL alle in einen Topf, regionale Gruppen bilden, Playoffs spielen
Tja warten wir es ab...ich glaub, dass in den vergangenen Jahren nicht vom Vorstand die Aussage kam, dass man eine zweite Mannschaft ins Rennen schicken wird. In diesem Jahr ist es schon sehr konkret.Ruudster hat geschrieben:meinen Erfahrungen nach wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...Stonehand hat geschrieben:meinen Erfahrungen nach macht der Vorstand nicht einfach mal so ne Ansage
will den haller vorstand nicht der lüge bezichtigen, nur allgemein darauf hinweisen, dass sich in der vergangenheit im April nicht alles bewahrheitet hat, was noch im Oktober angenommen/ verkündet wurde.
Hier ist ja nun nicht zum ersten Mal von zweiten Mannschaften die Rede.
Genauso, wie ich nicht glaube, dass jdl mit den Bears auf die Arrows treffen wird.
alex_k. hat geschrieben:Wer noch Lust hat, über die U2 in die GFL zu kommen, oder mal mit mehr als 20 Leutchen trainieren will, der kann sich jederzeit bei Sigi Gehrke melden (Tel: 0791/71784 oder per mail siegfried.gehrke@unicorns.de )