Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

nochmal @ Phorcus

zu zu 1 :P wenn der gegnerische D Coach die Spielweise des Gegners kennt, sollte er auf jeden Fall in der Lage sein den Gegner zu stoppen und wenn jemand QB gespielt hat, sollte er im Stande sein, das Spielsystem zu kennen/erkennen. Ansonsten ist das ganze Scouting, das betrieben wird ja reinste Zeitverschwendung oder willst du mir erzählen die Coaches von FU scouten nicht?????

zu zu 2. :P da sind wir schon wieder beim Punkt aufmerksam lesen. Ich habe nicht hinterfragt wie es zur Rivalität zw. FP und FU kam, dass is ganz klar, vor allem in der gleichen Liga/Klasse, ich habe hinterfragt wie du aus meinem Beitrag die Rivalität heraus liest....

zu zu 3 :P Quatsch - Schwachsinn - Unsinn - einfach falsch, das sollte alles sagen

ich denke mal das du nicht unbedingt viel aktive Erfahrung in dem Sport hast, ansonsten wüßtest du, dass ein guter Pass nicht unbedingt etwas mit der Geschwindigkeit des Balles zu tun hat :roll: :roll:
Rookie

Beitrag von #45 »

Manche Menschen lesen so schlecht wie sie schreiben... und labern mehr Müll als man ertragen kann... warum haltet ihr Vollpfosten nicht einfach mal die Klappe? Dass ihr absolut keine Ahnung habt, habt ihr ja schon mehr als genug bewiesen!
Shark bait
Newbie

Beitrag von Shark bait »

FP Derby FU FP +12
FU overrated oberliga team. :wink:
Dat´s all folk´s!
Bison power
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

we will see...
erstmal geht´s nächste woche gegen baden.
womit die greifs - frei nach sepp herberger - aktuell der schwerste gegner sind. :wink:
bis zum derby hat universe bereits drei spiele hinter sich - und die pirates auch ein paar, kenne deren spielplan net auswendig und mag auch net danach suchen -, bis dahin wird man ja schon ein wenig beurteilen können, in welche richtung die wege der beiden frankfurter teams gehen.
wristband
DLiner

Pirates training kurz vor Saisonbeginn

Beitrag von wristband »

Habe das Training der Pirates, jetzt kurz vor der Saison beobachten können. Trainingsbeteiligung max. 20 Spieler, die Offense unter dem "neuen" US-QB
arbeitete vor allem an der Installation der Tripps-formation. An Lineman waren nur 5 Mann aktiv am Blockschlitten.
Die Pirates scheinen einen dünnen Kader zu haben, aber sie besitzen junge, schnelle Spieler und der Arm des QBs ist auf GFL Niveau. Er ist aber leider schon ein "Oldtimer", daür aber Football erfahren (Kiel,Hanau...). Er ist eher ein Pockettyp, als sein Vorgänger, der gerne aus dem sprint/rollout warf. Die Receiver, darunter auch US-Spieler, haben speed.
Der Mannschaft fehlen, nach meinem Eindruck, physisch starke Lineman, die das Laufspiel etablieren können, ob die Qualität da ist, um den QB zu schützen ist fraglich. Quick passing wird sonst angesagt sein.
Die Gegner werden sich also auf eine Spreadformation mit ordentlich "Airforce" einstellen müssen.
Fazit: Trotz "dünnen" Kaders und eindeutiger Passpriorität, sollte man die Pirates nicht unterschätzen. Sie werden für die ein oder andere Überraschung gut sein :!:
Nirvana
Newbie

Re: Pirates training kurz vor Saisonbeginn

Beitrag von Nirvana »

wristband hat geschrieben:Habe das Training der Pirates, jetzt kurz vor der Saison beobachten können. Trainingsbeteiligung max. 20 Spieler, die Offense unter dem "neuen" US-QB
arbeitete vor allem an der Installation der Tripps-formation. An Lineman waren nur 5 Mann aktiv am Blockschlitten.
Die Pirates scheinen einen dünnen Kader zu haben, aber sie besitzen junge, schnelle Spieler und der Arm des QBs ist auf GFL Niveau. Er ist aber leider schon ein "Oldtimer", daür aber Football erfahren (Kiel,Hanau...). Er ist eher ein Pockettyp, als sein Vorgänger, der gerne aus dem sprint/rollout warf. Die Receiver, darunter auch US-Spieler, haben speed.
Der Mannschaft fehlen, nach meinem Eindruck, physisch starke Lineman, die das Laufspiel etablieren können, ob die Qualität da ist, um den QB zu schützen ist fraglich. Quick passing wird sonst angesagt sein.
Die Gegner werden sich also auf eine Spreadformation mit ordentlich "Airforce" einstellen müssen.
Fazit: Trotz "dünnen" Kaders und eindeutiger Passpriorität, sollte man die Pirates nicht unterschätzen. Sie werden für die ein oder andere Überraschung gut sein :!:
Na das sind doch mal ein paar "hoffentlich" brauchbare Infos...
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

@#45

Du bist ein Große-Klappe-Nichts-Dahinter-Anonym-BlaBla-Poster! Bist Du vielleicht frustriert, weil Du in der RLM auf der Bank sitzt? Zu schlecht um auf dem Platz seine Aggressionen loszuwerden und deshalb versuchst Du hier im Forum ein paar Chip-shots anzubringen? Laß doch bitte deine nichtssagenden beleidigenden Posts, DANKE!
Rookie

Beitrag von #45 »

Ne, aber genervt von zu viel Dummheit. Apropos... es heisst cheap shot! Horst!
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

... aber genau diese Dummheit vermittelst Du in Deinen Posts! Du bist so ein "alles was nicht auch meine Meinung ist, ist doof" Kerl.

Entschuldige wegen dem "Chip"... hatte gerade eine Dose Pringles auf dem Schreibtisch (visueller Einfluss auf das denken) und in der Schule nur Russisch! :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Adlerette hat geschrieben:... (visueller Einfluss auf das denken) ...
Muss ne kleine Dose gewesen sein :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Mal wieder zurück zur Regionalliga Mitte...

Einen Ticker vom Testspiel Frankfurt Universe - Nürnberg Rams gibt es ab ca. 15 Uhr auf:

http://www.universe-frankfurt.de
oder http://www.footballtoday.de -> Freundschaftsspiele
oder für unterwegs per Handy auf http://www.mobile.footballtoday.de
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

#45 hat geschrieben:Ne, aber genervt von zu viel Dummheit. Apropos... es heisst cheap shot! Horst!
uahahaha du heißt echt Horst!!! So heißen absolut keine Footballspieler so heißt höchstens der dicke Papa (mit Spandex-Jogginganzug) von einem Jugendspieler der nie spielt.
Übrigens hab ich rausgefunden das jeder 4te Messi in Deutschland Horst heißt...mensch oben im 24ten Stock beim Horst riechts seid Wochen so komisch :D

anyway... schönes Footballwetter heute
only fat and ugly fans are friends
Brogle
Rookie

Beitrag von Brogle »

gibt es jemand der vom universe spiel twittert???
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Ticker weiter unter den oben angegebenen URL's...

Kurzer Halbzeitbericht hier:
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... Itemid=334
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Was soll ich dazu sagen, da misst sich ein Team schon fast mit den St.Louis Rams aus der NFL und tut sich so schwer gegen den Bayernligisten Nürnberg Rams.

Bevor jetzt wieder die ganzen Hater Posts kommen:

1. ist Preseason immer irrrelevant und lässt kein Vergleich für die kommende Saison zu.

2. Ich glaube weiterhin das die Universe um die Meisterschaft spielen kann.

3. Die Zeiten einer regelrechten Liga-Überspringung sind für die Universe vorbei, die Gegner werden stärker!
Antworten