GFL 2 Süd - 2010
@ Michel: Word! Ich werde ab jetzt nicht mehr auf das seichte Gerede von Bob,Horst, ein hefe geht immer, Nuttenpreller oder sonstigen selbsternannten Helden eingehen. Vielleicht kann man hier jetzt wieder normal über Football reden ohne sich zu beleidigen.
Was meint ihr dazu Bob,Horst, ein hefe geht immer und mein alter Freund Nuttenpreller?
Was meint ihr dazu Bob,Horst, ein hefe geht immer und mein alter Freund Nuttenpreller?
-
- Rookie
Damals auf Seite 32:
_pinky hat geschrieben:Ist doch ein ganz einfaches System:
Du meldest dich mit ein paar Nicks an, pöbelst wie wild drauf los bis, der Thread wegen Niveaulosigkeit geschlossen wird.
Dann nimmst du Dir den nächsten vor...
Wäre schade, wenn so ein peinliches Individuum damit auch noch Erfolg hätte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was ist denn los hier???
Es spricht ja keiner mehr über Football, was wahrscheinlich daran liegt das die Saison kurz vor der Tür steht und man jetzt nur noch abwarten kann wie die ersten paar Spieltage ausgehen.
Solange würde hier wahrscheinlich über die Auswirkungen von irgendwelche belanglosen Wechseln gesprochen werden die eh niemanden interessieren.
So vertreiben wir uns die Zeit hallt mit einem kleinem verbalen Schlagabtausch und warten diese drei, vier Wochen ab.Dann können wir alle wieder schreiben wie unfair die anderen gespielt haben,wie doof die Zebras waren usw......
Außerdem ist es verwunderlich das nur die Dramstädter als Assis betitelt werden, obwohl sich hier alle nichts nehmen. Aber naja ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Jeder der mal in Darmstadt gespeilt hat weiß das wir genauso drauf sind wie alle anderen, nur lustiger und härter.
Gruß Bob
Es spricht ja keiner mehr über Football, was wahrscheinlich daran liegt das die Saison kurz vor der Tür steht und man jetzt nur noch abwarten kann wie die ersten paar Spieltage ausgehen.
Solange würde hier wahrscheinlich über die Auswirkungen von irgendwelche belanglosen Wechseln gesprochen werden die eh niemanden interessieren.
So vertreiben wir uns die Zeit hallt mit einem kleinem verbalen Schlagabtausch und warten diese drei, vier Wochen ab.Dann können wir alle wieder schreiben wie unfair die anderen gespielt haben,wie doof die Zebras waren usw......
Außerdem ist es verwunderlich das nur die Dramstädter als Assis betitelt werden, obwohl sich hier alle nichts nehmen. Aber naja ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Jeder der mal in Darmstadt gespeilt hat weiß das wir genauso drauf sind wie alle anderen, nur lustiger und härter.
Gruß Bob
-
- Rookie
na ihr sissis.seid ihr wieder alle am rumheulen,wie die mädchen .
vor allem die deutsche antwort auf dwight freeney aus holzgerlingen.
naja bald ist es ja soweit .da kannste gegen darmstadt richtig abgehen und mit 34 schweissbändern auflaufen, den glatten machen um dann 4 quarter lang gras zu fressen.da freu ich mich jetzt schon drauf.
ich bin der mit der tröte,die jedes mal erklingt wenn du wieder versagst.
vor allem die deutsche antwort auf dwight freeney aus holzgerlingen.
naja bald ist es ja soweit .da kannste gegen darmstadt richtig abgehen und mit 34 schweissbändern auflaufen, den glatten machen um dann 4 quarter lang gras zu fressen.da freu ich mich jetzt schon drauf.
ich bin der mit der tröte,die jedes mal erklingt wenn du wieder versagst.
- simply amazin
- OLiner
-
- OLiner
Is it a bad sign in wiesbaden when Michael Treber has a europlayers account? As I look at it right now 9 starters have left from last years team. Regardless of how deep you are 9 starters is a lot to lose. Anyone can lose 3-4 in an offseason but 9? I heard the rumor again this week american qb next season in wiesbaden. All is not lost, I also heard that buskirk is not leaving.
What's up michel / muffy? I heard a new qb is on the ground in franken. When are you guys going to give up the goods?
What's up michel / muffy? I heard a new qb is on the ground in franken. When are you guys going to give up the goods?
- Corpsegrinder
- Guard
- Muff Potter
- Runningback