Fighti hat geschrieben:Ja, total überraschend, auch in Hamburg gibts Telefon. Und bestimmt auch bei jedem Verein
Ist halt nur die Frage:
Warum man mitten in der Saison anruft und was man damit bezwecken will.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Keine Ahnung, aber wie man hört gabs ja von Ost nach West im Winter auch erhöhten Kommunikationsbedarf, von daher frag ich mich woraus du jetzt hinauswillst. Dass nur die bösen Devils immer überall alles abwerben wollen (was ab dem WE bei max 5 verbleibenden Spielen inkl Relegation eh keinen Sinn mehr macht), ist auf Dauer unglaubwürdig und derbst ausgelutscht.
Man hörte übrigens, dass manch Hamburger angepisst war Huskies Spieler am Abend der Absage in Kieler Stadion zu sehen.
E-Mails sind auch ein beliebtes Mittel... Die gehen genau wie die Anrufe von Team zu Team. Neuste gerüchte besagen das sich sogar Coaches und Spieler verschiedener Teams in sozialen Netzwerken gegenseitig verlinken.
IceDevilHH81 hat geschrieben:E-Mails sind auch ein beliebtes Mittel... Die gehen genau wie die Anrufe von Team zu Team. Neuste gerüchte besagen das sich sogar Coaches und Spieler verschiedener Teams in sozialen Netzwerken gegenseitig verlinken.
Fighti hat geschrieben:
Man hörte übrigens, dass manch Hamburger angepisst war Huskies Spieler am Abend der Absage in Kieler Stadion zu sehen.
Solange es die Gesunden waren...
Aber mal erlich, mit dem 20:0 sind wir ja wohl allei einverstanden...
Aber mit der Aktion "Zwangsabstieg" sind wir ja (fast) alle nicht einverstanden, oder ?
Na dann kann doch mal ein schreibbegabter eine Petition dagegen aufsetzten, die alle unterschreiben (kann auch bei den Vereinen rum gehen) und dann dem AFVHH übergeben....
Nur so ne Idee...
Alzo mich kan nix shreipen...
------ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 ------
Booya hat geschrieben:Ach Max ruft "anscheinend" öfters gerne Spieler der Huskies an.
Das ist wohl nichts neues.
das könnte ich mir gut vorstellen, Kommunikativ wie ich bin, rufe ich gerne mal den einen oder anderen an.
und fragen kostet ja in der regel nichts.
also was genau hast du gegen einen nett gemeinten anruf um gute besserung zu wünschen?
BCS gleich BlueCockSucker oder die wunderbare welt des lutschenden daums! sei leise glaube eh nicht was di so brabels!!
Fighti hat geschrieben:Ja, total überraschend, auch in Hamburg gibts Telefon. Und bestimmt auch bei jedem Verein
Ist halt nur die Frage:
Warum man mitten in der Saison anruft und was man damit bezwecken will.
#
was man bezwecken will ? na gute besserung wünschen, was denkst du denn?
wir sind doch schließlich alle hamburger jungs und sorgen uns um unsere football familie.
ich persönlich würde sogar anbieten das jeder von den husk/etv jederzeit zu den blauen kommen darf, wenn er keine lust hat in der 5 liga zu spielen.
bei einer fusion würde der hamburger football nur gewinnen, sowie damals als die leute von den silver eagles zu den blauen gingen.
BCS gleich BlueCockSucker oder die wunderbare welt des lutschenden daums! sei leise glaube eh nicht was di so brabels!!
Ach das sind wir schon gewöhnt. Jedes Jahr wieder leidet Boyaa unter Telephonophobie (oder auch Phonophobie – geht beides laut: http://phobien.ndesign.de/).
Eigentlich ist es immer im Winter am schlimmsten …
Winter ist Winter.
Winter = Offseason und in der Offseason gelten andere (härtere) Regeln.
Nur sollte man nicht alle regeln über Board werfen. Wie es in der einen Saison geschehen ist.
Ein bischen Ethik schadet nie!
@Max
Na dann ist doch alles gut.
Reine Nächstenliebe war also dein Antrieb? Respekt!
"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.
Oh kommet zu mir und rest go to hell."
Alle Telefonate und indirekte Angebote auch schön, vorher beim Verband angemeldet? Der möchte ja gerne immer über alles im Vorwege informiert werden. Oder gilt das nur in eine Richtung?
Ach ja und angesprochen auf die Fusion mit den Silver Eagles.
Das war keine Fusion, sondern ein Aufnehmen der Reste eines Pleite gegangen Vereins, von einen starken und damals noch solventen Verein.
Woran ich mich auch noch gut erinnere, war dein Versuch mich als damaliger HC der Young Huskies zu überreden (die Ansagen dazu kamen damals sogar von Verbandsebene) die Young Huskies aufzulösen und in den Junior Devils aufgehen zu lassen.
Spätestens dieses Jahr...hat wohl gezeigt, das es klug war diesen Druck zu wiederstehen und die Young Huskies langsam aufzubauen.
Und das ist was auf was ich mich freue!!
Junior BOWL!!
Der rest ist für Hamburg nur noch traurig und ne Schande.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Bemerkenswert finde ich es ja, dass - wie immer in den Foren - jetzt die Devils als Bösewichte dargestellt werden sollen
Die Huskies/Eagles scheinen da echt einen Komplex zu haben. Seit bummelig 15 Jahren sind die Huskies nun schon Eigenständig und nicht mehr die zweite Mannschaft der Devils .... aber seit Jahren höre ich aus der Richtung nur noch "Devils hier, Devils da".
Meine Güte. Warum machen die Huskies nicht einfach mal ihr eigenes Ding und gut ist! Immer dieses Gejammer ... Und wirklich schlau war es ja auch nicht gerade, aus der 2. Bundesliga abzusteigen. Oh Mann, da spielen die Huskies mal in einer höheren Liga als die Devils und verreissen es sofort ...
Peter hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich es ja, dass - wie immer in den Foren - jetzt die Devils als Bösewichte dargestellt werden sollen
Die Huskies/Eagles scheinen da echt einen Komplex zu haben. Seit bummelig 15 Jahren sind die Huskies nun schon Eigenständig und nicht mehr die zweite Mannschaft der Devils .... aber seit Jahren höre ich aus der Richtung nur noch "Devils hier, Devils da".
Meine Güte. Warum machen die Huskies nicht einfach mal ihr eigenes Ding und gut ist! Immer dieses Gejammer ... Und wirklich schlau war es ja auch nicht gerade, aus der 2. Bundesliga abzusteigen. Oh Mann, da spielen die Huskies mal in einer höheren Liga als die Devils und verreissen es sofort ...
Seltsam, aber so steht es geschrieben ....
Jo das war schon doof.
Zumal es noch abwendbar gewesen wäre.
Cooper z.b. hat im letzten Spiel angeblich kaum gespielt. Grund: Aussage vom Verband (nur mündlich) das man sich keine Sorgen machen muss, da nur 1ner absteigt.
@Booya
Und da hatten wir das Problem doch schon wieder. Den Eagles langte offensichtlich der zweite Abstiegsplatz, da man ja davon ausging den Nachrücker-Spot zu erhalten. Warum also noch groß anstrengen ...
Tja... und dann kam alles anders - und das Geheule war wieder riesengroß. Alle waren schuld, nur die Eagles natürlich nicht. Die wurden ja "betrogen" etc.
Warum machen die Huskies nicht einfach mal ihr eigenes Ding und blenden die Devils mal aus?