Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Das Interessanteste daran ist, dass dieses Spiel wohl niemals nachgeholt werden kann, da der Spielplan das gar nicht hergibt.

Aber das wird eh wurscht sein, denn die Timberwolves und die Bears sind in den Play offs.

Jetzt stellt sich bloss die Frage spielt der zweite aus dem Süden gegen den ersten aus dem Norden und umgekehrt?
Denn dann hätten die Timberwolves wohl das schwerere Los.
Also kann man sicherlich nicht unterstellen das die Timberwolves diesem Aufeinandertreffen aus dem Weg gehen wollten.
Um alle unklarheiten zu beseitigen wäre jetzt ein Sieg der TWs in Bamberg die Krönung :P
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

zusel hat geschrieben:Ob Turnier oder Ligaspiel, die Beweggründe der Absage von euch damals sind für mich deutlich niedriger, ganz einfach.
Mei alte Kamellen ... und was genau gelaufen ist weisst doch du am Allerwenigsten ... soll ich jetzt aufzählen mit welch "lustigen" Begründungen Teams bei unserem Turnier an der 20 Jahrfeier abgesagt haben - 2 Std. vor dem Kickoff und erst mal gar nicht angereist sind?

Ich denke das ist hier OFFTOPIC und noch mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen als das deine Position klar ist.
zusel hat geschrieben:... wie bei euren verkaterten Suffköppen.
bitte keine Verallgemeinerungen auf Kosten eines ganzen Teams!
DANKE
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

@ Nobodys Darling

Es gibt einen freien Termin für ein Nachholspiel - das Weekend 10./11. Juli, das Weekend vor den Playoffs.

Fürth bemüht sich am Montag umgehend um einen Platz.

Und wie auch immer der Tabellenstand ist - Ja der 1.Nord vs. 2. Süd und 1. Süd vs. 2. Nord. Die jeweiligen Tabellenersten haben das Heimrecht!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Azzuro
Rookie
Beitrag von Azzuro »

zusel hat geschrieben:Ach Biene.... halt doch einfach mal die Klappe!

...

Und im Gegensatz zu euch Bambergern fallen die Fürther sowohl durch eine gut gecoachte und sympathische Mannschaft auf, bei der auch das Umfeld zu 100% in Ordnung ist.

Von Bamberg kann man das nun wahrlich nicht behautpen, zumindest nicht von allen. Ich erinner da nur mal an das erst am Spieltag abgesagt Turnier letztes Jahr in Straubing, als zur verabredeten Abfahrtszeit grad mal 6 Spieler in Bamberg auf der Matte standen, und der Rest wegen des Saufgelages auf der Sand-Kärwa am Abend davor noch besoffen im Bett lag.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte eben nicht mit Gläsern werfen! :roll:
Du bist ganz schön unverschämt und anmaßend, Burschi... damit bist Du auch unsympathisch und stehst mit uns auf einer Stufe...
Black and Gold for a blaze of glory!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Jo, damit kann ich leben :twisted:

muahahaha

Und Verallgemeinerungen kann ich auch wunderbar anbringen, denn das ist doch genau das gleiche Vorgehen welches du an den Tag legst liebe Biene.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

führt euch doch ned so auf :lol:

wenn ein spiel wegen einer platzsperre abgesagt werden muss dann ist das halt so.. ist nicht so einfach für ein football spiel einen anderen platz zu bekommen. weils halt doch viele gibt die denken das wir den platz mehr kaputt machen als die fußball fuzis..
sicherlich ist es ärgerlich für alle, aber macht doch da ned so ein getue draus..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Landsberg X-PRESS - Ingolstadt Dukes 14:27 (6:7 - 0:7 - 8:0 - 0:13)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ja, war n verrücktes Spiel... :lol:
Only who looks good plays good
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

QB hat geschrieben:Stimmt!!!
Und JFK haben wir auch erschossen...
Und ich habe die ganze Zeit gedacht es sei die CIA gewesen! :shock:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Biene hat geschrieben:@ Nobodys Darling

Es gibt einen freien Termin für ein Nachholspiel - das Weekend 10./11. Juli, das Weekend vor den Playoffs.

Fürth bemüht sich am Montag umgehend um einen Platz.

Und wie auch immer der Tabellenstand ist - Ja der 1.Nord vs. 2. Süd und 1. Süd vs. 2. Nord. Die jeweiligen Tabellenersten haben das Heimrecht!
Und es wäre recht nett wenn die TW's auch die 2 Begegnungen gewinnen...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Wolf hat geschrieben:ja, war n verrücktes Spiel... :lol:
lag wohl ander Dir ;)
Ne gutes Spiel... Ich glaub ohne Reefs wärs wohl besser gelaufen aber was solls ;)

p.s. Du host Dei Bier ja gar net abgeholt ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
richie
DLiner

Beitrag von richie »

grad gefunden auf the picture:
Endstand: 14:27
Für die Ingolstadt Dukes um Head Coach Eugen Haaf ging es in Landsberg um die Tabellenführung und den Vorentscheid um die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd. In einem spannenden Spiel im strömenden Regen siegten die Dukes am Ende verdient und glichen die Heimniederlage damit aus. Die bereits gedruckten Meisterschaftsshirt der Landsberger müßen wohl einen anderem Zwecke dienen. Auch die Leistung der Schiedsrichter war milde gesagt unter aller Kanone! Am kommenden Sonntag gehts im Heimspiel gegen die Gäste aus Kümmersbruck auf der Sportanlage in Pichl weiter, KickOff ist um 15Uhr."

haben die landsberger echt meistershirts gehabt??? wie geil ist das denn!

:D :D :D :D :D
gratulation nach ingolstadt
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

stimmt ohne die Refs wärs echt anders gelaufen... aber was solls - abhaken und weitermachen.

Was mich aber interessieren würde. Wer legt denn wie fest, wo das Endspiel stattfindet??? Ich mein nach jetzigem Stand würde Bamberg in IN spielen und LL in Fürth - wie gehts dann weiter wenn Fürth und IN oder LL und Bamberg gewinnen????
Only who looks good plays good
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich vermute die Mannschaft mit der besseren Bilanz hat im Finale Heimrecht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Pflichtsieg für die Panthers in Albertshofen ... genaues Endergebniss weiß ich nicht, denn ich bin Mitte vom 4. Quarter abgehauen.

Und da stand es 7 : 34 für die Panthers.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Antworten