Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Deluxe86
Newbie

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Deluxe86 »

2 Neuzugänge in Kiel:

RB: Michael Andrew

DB: Lansana Teuber
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Lenny Green wechselt nach Mönchengladbach
Montag, 07. Februar 2011 um 02:29 Uhr
http://www.mg-mavericks.net/images/stor ... een450.jpg

Eine weitere Top-Verpflichtung für ihren Kader können die Mönchengladbach Mavericks vermelden. Mit Lenny Green wechselt der wahrscheinlich beste deutsche Defense Back von der Kieler Förde in die niederrheinische Metropole.

Lenny Green wechselt zu den Mavericks
Im Laufe der letzten drei Jahre waren die herausragenden Leistungen von Green in der Defense der Kiel Baltic Hurricanes mit dafür entscheidend, dass der norddeutsche Verein gleich zweimal das Finale um den German Bowl erreichen konnte. Im vergangenen Jahr gewannen die Kieler dann mit Green die Deutsche Meisterschaft.
Zuvor holte Green mit der Deutschen Mannschaft in der Frankfurter Commerzbank Arena den Europameistertitel im American Football. Im Endspiel gegen Frankreich gelang Lenny Green sogar eine sehr wichtige Interception und seine Leistung war folgerichtig mit dafür verantwortlich, dass die „Men in Black“ die Meisterschale holten. Sein Trainer vor einem halben Jahr: Walter Rohlfing, seines Zeichens auch Head Coach der Mönchengladbach Mavericks.

Rohlfing selber ist sehr zufrieden, den sympathischen Leistungsträger für die Vitusstädter verpflichtet zu haben: „Lenny war einer unserer Wunschspieler. Mit ihm gewinnen wir noch mehr Sicherheit und Kadertiefe. Er ist ein absoluter Spitzenspieler und wir werden sehr von seinem Potential profitieren.“ Mit der Verpflichtung von Peter Heyer und nun auch von Lenny Green wollen die Mavericks eindeutige Zeichen setzen. „Wir wollen eine homogene Truppe aufbauen und vor allem taltentierten Leuten eine Zukunft geben, die von unseren Leistungsträgern nur lernen können“, so Rohlfing weiter.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Vier Worte und ein URL hätten es durchaus auch getan ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
bundy010
Rookie

Beitrag von bundy010 »

Stimmt. Viel Spaß bei den Mavericks. Michael Andrew ebenfalls viel Spaß an der Förde
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Mit Cornerback Lasana Teuber haben die Canes ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung getätigt. Respekt!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Gute Arbeit der Canes.... Richtige gute Jungs..
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

jaaaa tolle arbeit canes. für meinen geschmack zu gute arbeit.... wen die schon nicht wieder alles verpflichtet haben... ganz ehrlich, mir vergeht leider die lust auf die saison so langsam. denn es wird einseitig leute.....leider hat man in kiel trotz des titels nicht das selbstbewusstsein, den sehr guten kader einfach zu halten... nee noch eins drauf....ich wette, kiel dieses jahr mit perfect season... letztes jahr wars ja auch schon knapp davor... wie langweilig... dazu der süden, der mehr und mehr hinter dem norden zurücksteckt. schaut man sich die lage der liga an, wirds grausig.
berlin? dresden? mg? ddf? bs? alles programme die mehr oder weniger laufen, aber ausgeglichen sind... klar ist es gut, eine gute marke zu haben. siehe braunschweig und hamburg ende der 90 er mit 10.000 leuten im stadion.
aber so wirds langweilig. das soll die gute arbeit der canes nicht schmälern aber dennoch liebe kieler, lasst es gut sein, ihr braucht nicht noch mehr, ihr werdet meister .... und vielleicht auch eurobowlsieger...also denkt auch an spannende spiele für zuschauer. denn was ist geiler, ein 32:24 mit 3 packenden quartern oder ein 42:7?? mit langeweile... das geht eine hakbe saison gut..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann sollten die anderen mal endlich aus ihrer Vereinsmeierei aufwachen und selbst Möglichkeiten schaffen, sich einen solchen Kader aufzubauen. Also anstatt die 42 zu verhindern mal daran arbeiten, dass es auf der anderen Seite keine 7 bleibt.

Abgänge dürften übrigens auch in der nächsten Saison die Spieluhren und die 25 Sekunden-Uhr sein. Dafür gibt es ja stattdessen einfach mal ein Team mehr als Zugang...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Marco73 hat geschrieben:Vier Worte und ein URL hätten es durchaus auch getan ...

jo, und dürfte so auch wohl nicht erlaubt sein. Überschrift, einen Satz und dann URL.
bundy010
Rookie

Beitrag von bundy010 »

@ pinkiB hab das ein und andere Spiel gesehen und so deutlich waren die Siege auch nicht immer...und denke kein Team weiß wie es am Anfang läuft(Teamgefüge, Abstimmung ect.) also ist nicht alles Gold was glänzt. Schauen wir mal wie es weitergeht
pit
OLiner

Beitrag von pit »

@Pinkib

Ich kann dich sehr gut verstehen. So ging es mir mit den Braunschweig Lions auch in den vergangenen Jahrzehnten. Dieses ständige Braunschweig 40, Canes „NULL“ war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Auch ich habe mich drüber geärgert, dass Braunschweig mit seinen Massen an Zuschauern und Sponsoren (man dachte, da steckt Geld dahinter) viele gute deutsche Spieler an sich gebunden hat. Ganz zu schweigen von den guten „A`s“ wie Love, Crayton, Riazzi und Co.
Die 11 Endspielteilnahmen in Folge tragen natürlich auch nicht grad dazu bei es in der GFL spannend zu machen. Aber in dieser ganzen Zeit, war Braunschweig immer ein Aushängeschild im deutschen Football. Dort wollte jeder hinkommen, wo Braunschweig lange Zeit war. An der Spitze. Und Du weißt ja: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.

Das du jetzt anderen diesen Erfolg absprichst, ist schade. Ich hoffe, dass es eher noch mehr Vereine geben wird wie Kiel. Kiel sollte sich nicht zurücknehmen. Die anderen sollten lieber mal Gas geben.
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

@ pit
da hast du recht !!!!

auf gehts gefl vereine, gebt noch mehr gas... denn eins ist klar, die liga braucht mehr kiels....!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Wenn ein alljährlicher Meisterschaftsfavorit in der GFL seine A-Jugend mangels Masse aus dem laufenden Spielbetrieb abmeldet, fällt es mir etwas schwer, diesen Verein als Vorbild für andere Footballvereine und deren Arbeit zu respektieren. Da wird anderswo, über die gesamte Republik verteilt, doch um Längen bessere Arbeit geleistet, was die Förderung des Sports American Football angeht. Aber das ist ja anerkanntermaßen das leidigste aller AF-Themen hierzulande ;-)
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Neu in Wiesbaden
Milan Misic, 30, von den Hamburg Blue Devils Defensive Tackle
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

skao_privat hat geschrieben:Abgänge dürften übrigens auch in der nächsten Saison die Spieluhren und die 25 Sekunden-Uhr sein.

neeein, ich bin mir sicher, dass in diesem jahr JEDES team natürlich game- und playclock haben wird ... *hust*
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten