GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:Sicher bin ich dann nicht mehr entspannt. Es gibt aber noch viel mehr Dinge, deren Eintreten so unwahrscheinlich ist, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Gedanken mache, sondern erst dann, wenn es soweit ist, z.B. wenn ein Meteriot auf Frankfurt zurast, mir der Himmel auf den Kopf fällt, Eintracht Frankfurt Deutscher Fußballmeister wird, Offenbach den DFB-Pokal gewinnt..... :D
Dann rechnest Du also mit welcher Wahrscheinlichkeit mit einem Sieg @NR? Ab wie vielen Punkten Vorsprung dürfen die back-ups ran, und in welchem quarter wird das gegen NR sein, Deiner Meinung nach? Ob NR es als Motivation nimmt, dass man in Frankfurt nicht nur einen Sieg, sondern einen walk-over blowout win bei einem cup cake team erwartet?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Als erste realistische Leistungseinschätzung der Rams wird man das Testspiel gegen die Einhörner am 22.03.15 heranziehen können. Keine Ahnung, ob FU auch ein Testspiel macht.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja FU macht wohl eins gegen Nürnberg 8)

Ne Spaß bei Seite ich glaube nach dem ersten Punktsspiel ist da noch eins angesetzt. Sind dann ja noch mal vier Wochen bis die Saison eigentlich anfängt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MarthaH hat geschrieben:Als erste realistische Leistungseinschätzung der Rams wird man das Testspiel gegen die Einhörner am 22.03.15 heranziehen können. Keine Ahnung, ob FU auch ein Testspiel macht.
Da wird man hinterher auch keine realistische Einschätzung machen können. Gibts ordentlich auf die Mütze heißts, daß man viel probiert hat, alle eingesetzt hat und das Timing noch fehlt. Wirds knapp oder man gewinnt sogar, heißts, daß die Unicorns viel probiert habe, alle eingesetzt haben und das Timing noch fehlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

_pinky hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Als erste realistische Leistungseinschätzung der Rams wird man das Testspiel gegen die Einhörner am 22.03.15 heranziehen können. Keine Ahnung, ob FU auch ein Testspiel macht.
Da wird man hinterher auch keine realistische Einschätzung machen können. Gibts ordentlich auf die Mütze heißts, daß man viel probiert hat, alle eingesetzt hat und das Timing noch fehlt. Wirds knapp oder man gewinnt sogar, heißts, daß die Unicorns viel probiert habe, alle eingesetzt haben und das Timing noch fehlt.
Gefällt mir. Sehr gut!

Vielleicht gibt es auch noch eine dritte Variante: das Spiel wird 20:0 für Nürnberg Rams gewertet, weil FGbU bei den vielen Spielern keinen Überblick mehr hat, wer gleich im ersten Spiel spielen darf und wer noch aussetzen muss (Wechselsperre oder so).
War das nicht letztes Jahr ähnlich bei den Pirates?
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

godouw hat geschrieben:Vergleiche zwischen Universe und den Pirates waren noch nie besonders hilfreich. Im Gegensatz zu den Pirates macht bei uns nicht einer alles (da kann dann schon mal was durchrutschen). Auch aus diesem Grund ist Universe eben keine Sekte, wo ein Guru an der Spitze steht, dem alle anderen gedankenlos folgen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nun ja, so abwegig finde ich das nicht. Gegenbeispiele gefällig: Probleme mit Teamnamen, Spiele am falschen Wochentag, Goldsponsoren, keine Abstimmungen... Wo Menschen sind, menschelt es eben und Fehler können passieren. Ist auch gut so, denn Nobody is Perfect!
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Ich hab mir sagen lassen , dass er aus beruflichen Gründen nach FFM gezogen ist. Aber er hätte auch nach Wiesbaden gehen können.

Desweiteren habe ich mir ebenfalls sagen lassen, dass noch weitere Spieler kommen werden.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Warum sollte er nach Wiesbaden gehen, wenn nur 30 Kilometer weiter der Goldesel lockt?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Falls er den Cut schafft. :ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Dann lockt aber auch kein Goldesel mehr :-)
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Finde es Amüsant wie viele, denken dass auch wirklich jeder Neuzugang bezahlt wird.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

LAfootball hat geschrieben:Finde es Amüsant wie viele, denken dass auch wirklich jeder Neuzugang bezahlt wird.
Da spricht der Neid. :ugly: Die anderen Argumente wie Footballprogramm, Coaches, Anzahl Zuschauer, Stadion, Team, Atmosphäre im Training/Team/Drumherum etc. scheinen dann in Summe schlechter zu sein als das bisschen Geld, das man bekommt - wenn man überhaupt was bekommt. Würde mir zu denken geben, ob man da nicht was machen sollte...
Zuletzt geändert von Eierwerfer am Do Mär 05, 2015 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bzgl. Friday Night Bembel?
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten oder interessiert das niemanden hier im Forum?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich persönlich glaube ja, daß die nur kommen, weil Lila/Orange so eine schicke Farbkombi ist. 8)
Antworten