osirisdd hat geschrieben:schön, dass diese Erkenntnis mittlerweile auch bei ein paar mehr Leuten ankommt...ich (und einige andere) reden seit Jahren davon, dass dieses Engagement eines Großsponsors, bei einem Team, der Liga überhaupt nix bringt - es führt nur dazu, dass entweder die Liga langweilig wird, oder aber alle anderen Teams über ihren Möglichkeiten agieren müssen, um (halbwegs) mitzuhalten...das Ergebnis davon zeigt sich immer deutlicher...
aber nein, es ist ja immer nur Lions-Bashing, was ich betreibe...New Yorker ist super, und hilft dem deutschen Football soooo viel...fck that, es hilft genau gar nix!
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht...
Es hilft schon ... nur halt eben primär den Lions.
Wenn die anderen Teams ähnlich gelagerte Sponsoren hätte, würde es extrem helfen.
Davon kann man sich aber verabschieden...Sponsoren Geld ist meistens Marketing Geld.
Marketing Geld geht heutzutage primär in andere Kanäle, da man bei klassischen Sportevents den ROI einfach nicht mehr sieht.
Social Media und co haben das Spiel massiv verändert.
Aber wir driften komplett ab....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.