Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
Das Ziel bei dem Crowd Lending lag ja bei 2,1 Mio. Euro. Davon wird man aktuell sicher noch weit entfernt sein. Ich erinnere mich aber an eine Aussage von Max Paatz von vor ein paar Monaten, dass bis dahin eine sechsstellige Summe eingesammelt wurde, die ausgereicht hätte, um die Miete für das Volksparkstadion (etwa 150.000€) zu bezahlen.
Die bislang generierten Brutto-Ticket-Umsätze für das Volksparkspiel liegen übrigens aktuell mindestens bei 700.000€. Die Millionengrenze wird sicherlich noch überschritten werden. Da das Spiel aber auch hohe Kosten verursacht, heißt das nicht, dass die Sea Devils jetzt reich sind. Aber zumindest haben sie einen guten Cash-Flow, was viel wert sein kann, um diverse Investitionen anzuschieben.
Die bislang generierten Brutto-Ticket-Umsätze für das Volksparkspiel liegen übrigens aktuell mindestens bei 700.000€. Die Millionengrenze wird sicherlich noch überschritten werden. Da das Spiel aber auch hohe Kosten verursacht, heißt das nicht, dass die Sea Devils jetzt reich sind. Aber zumindest haben sie einen guten Cash-Flow, was viel wert sein kann, um diverse Investitionen anzuschieben.
-
- Wide Receiver
Blödsinn. Das Hamburg-Ding ist ein über/mit dem HSV gehypter Ausreißer der auf Jahre nicht replizierbar werden wird.
Ausserdem hoffe ich dass 2024 das Finale nicht in Deutschland stattfindet. Es müffelt ohnehin zu viel nach Hamburger Fischklöpsen in dieser EUROPÄISCHEN Liga.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Um den Hauptsitz der Liga zu exponieren, sollte in das ELF-Logo bitte umgehend eine Fischfrikadelle implementiert werden
Der HSV rollt den Sea Devils eventuell extra einen neuen Rasen aus:
https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... n-wuerden/
https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... n-wuerden/
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07 Es müffelt ohnehin zu viel nach Hamburger Fischklöpsen in dieser EUROPÄISCHEN Liga.
...letztes jahr waren es doch eher wiener würstchen?

- Fighti
- Defense Coordinator
Rasen im Volkspark nachdem da eine Bühne draufstand. Da werden Erinnerungen wach. 

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Wide Receiver
Fischgeruch stinkt.
Ausser die Fische kommen aus dem Mittelmeer, dann duften sie nach "Bella Italia".
Ausser die Fische kommen aus dem Mittelmeer, dann duften sie nach "Bella Italia".
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Kreuzteufel
- Guard
Hier spricht auch der reine Neid.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07Blödsinn. Das Hamburg-Ding ist ein über/mit dem HSV gehypter Ausreißer der auf Jahre nicht replizierbar werden wird.
Ausserdem hoffe ich dass 2024 das Finale nicht in Deutschland stattfindet. Es müffelt ohnehin zu viel nach Hamburger Fischklöpsen in dieser EUROPÄISCHEN Liga.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Ein volles Stadion ist nicht dein Ding, hmm?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07Ausserdem hoffe ich dass 2024 das Finale nicht in Deutschland stattfindet.
...er will doch wie immer nur das beste. und fakten sind ja so ne sache, schließlich fand schon das letztjährige endspiel ja nicht in deutschland statt, sondern irgendwo auf dem nordwestbalkan. die wahl der location hat dabei sicher ein paar zuschauer gekostet. dabei war er früher eigentlich immer sehr faktenorientiert. da stellt sich mir dann doch die frage: ist skaoismus eigentlich ansteckend? 

-
- Linebacker
Je nachdem wie da Platz ist kann das Finale nur Frankfurt oder D`Dorf lauten.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07Blödsinn. Das Hamburg-Ding ist ein über/mit dem HSV gehypter Ausreißer der auf Jahre nicht replizierbar werden wird.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wenn man wieder ein Finale mit min. 20t Zuschauer haben will, dann wird nur FFM oder RheinRuhr Region in Frage kommen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 18:07Je nachdem wie da Platz ist kann das Finale nur Frankfurt oder D`Dorf lauten.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07Blödsinn. Das Hamburg-Ding ist ein über/mit dem HSV gehypter Ausreißer der auf Jahre nicht replizierbar werden wird.
-
- Wide Receiver
Weiterentwicklung dort wo europäischer Football wachsen soll ist mein Ding.
Nein, damit meine ich definitiv nicht Deutschland sondern zB Frankreich, Italien oder die nordischen Länder
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
Jup, das ist klar.bambule hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 18:20Wenn man wieder ein Finale mit min. 20t Zuschauer haben will, dann wird nur FFM oder RheinRuhr Region in Frage kommen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 18:07Je nachdem wie da Platz ist kann das Finale nur Frankfurt oder D`Dorf lauten.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 05, 2023 09:07
Blödsinn. Das Hamburg-Ding ist ein über/mit dem HSV gehypter Ausreißer der auf Jahre nicht replizierbar werden wird.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“