Ah ok, jetzt hab ich es verstanden. Doch woran hat es gelegen, dass daraus nicht mehr geworden ist?
Die Vereine müssen für sowas 2500 Euro und viel mehr pro Jahr bezahlen?
Ah ok, jetzt hab ich es verstanden. Doch woran hat es gelegen, dass daraus nicht mehr geworden ist?
Nö, in der GFL gibt es mehr Amis und unbegrenzt E-Imports. Die treffen auf insgesamt gesehen bessere und oft eingespieltere Nationals.
Du verwechselst hier Produktion der Bilder und TV-Rechte. Wenn du Fußball-Bundesliga schaust, dann wird das Spiel nicht von sky oder DAZN produziert, sondern von Sportcast, einer Tochter der DFL, die dieses Bildsignal an sky und Co national und international weiterleitet für deren Übertragungen.MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Mi Mai 25, 2022 11:36 Der AFVD bezahlt dafür? Andere Liegen bekommen das bezahlt. Fighti, ich bekomme du bekommst keine Probleme weil du jetzt doch mal öffentlich Stellung bezogen hast.![]()
![]()
Moiii......
Ich bin Österreicher.
Bedeutet dass das die ELF deutlich mehr Spielzeit für deutsche Spieler hat und das deutsche Nationalteam (und damit der AFVD) also über kurz oder lang von der ELF profitiert während deutsche Spieler in der GFL auf Backup-spots versauern?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Lass mich raten:Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Mai 25, 2022 22:38 Nein, die deutschen Spieler werden schlechter, weil sie in der Gurkenliga ELF spielen.