Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Versprecht ihr euch mehr zuschauer wenn ihr dieses Plakat in sämtliche Themen einstellt?
Das Plakat ist gelungen, Toll. Doch es kommt wegen dem Eintrag keine Person mehr.
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

MissionAufstieg hat geschrieben:Versprecht ihr euch mehr zuschauer wenn ihr dieses Plakat in sämtliche Themen einstellt?
Das Plakat ist gelungen, Toll. Doch es kommt wegen dem Eintrag keine Person mehr.
Das machen die gerne... :roll:
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzer 4261 gelöscht

dabbich.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

@ Yoda

Ich würde versuchen an eine "SPAM"-Firma ranzukommen, die Eure Plakate vom Spieltag in jeden Haushalt von Baden-Württemberg spült. :?

Spaß bei Seite, Ihr habt tolle Plakate, die bringen ein wenig Farbe ins Forum, doch die die sich hier tummeln stehen entweder am Samstag in Backnang, oder sonst irgendwo auf oder am Rande des Feldes. Also bis Samstag, ich wünsche Euch und Albershausen einen super Saisonstart.

:mrgreen:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

http://www.bkz-online.de/modules/news/a ... rytopic=10

man darf also gespannt sein. Weiß eigentlich irgendjemand etwas über diesen Tietze ? sagt mir so überhaupt nix...... :?:
Blackhole
Newbie

Beitrag von Blackhole »

jetzt noch 3tage bis zum start. wünsch euch eine saubere und gesunde saison. :twisted:
Das Resultat sehen wir am Ende der Saison
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

jetzt geht das BW Gezehter in die nächste Runde...BITTTTTEEEENICHT.
Wird Zeit dass am Weekend die ersten Bälle fliegen.
Dann kann anders gebrabbelt werden.
Frei nach dem Motto" hab ich schon im Vorfeld geahnt" oder " Typisch, grosse Klappe und nichts dahinter" oder ähnliches.
Bin gepannt was um 18 Uhr aus B- City gemeldet wird

:)
Blackhole
Newbie

Beitrag von Blackhole »

nicht den Sieg, sondern den Weg zum Ziel gilt es zu schätzen

nicht nur reden tut es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Das Resultat sehen wir am Ende der Saison
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

racoon51 hat geschrieben:http://www.bkz-online.de/modules/news/a ... rytopic=10

man darf also gespannt sein. Weiß eigentlich irgendjemand etwas über diesen Tietze ? sagt mir so überhaupt nix...... :?:
ehemaliger trainer der heilbronn saltminers, der sich mit den spieler üerworfen hat/ rausgeworfen wurde/ abgewählt wurde/ den verein verlassen hat/ hingeschmissen hat.... wie auch immer man es nennen möchte.
es gibt mit sicherheit mehrere seiten der geschichte und ich will mich auf keine festlegen. fakt ist, dass er, der defense captain rennhofer (o.ä.) und ein paar andere die saltminers verlassen haben und die rebels gegründet haben. die sind aber viel zu wenige und spielen deswegen dieses Jahr unter backnanger flagge.
Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können und mit sicherheit eine bereicherung für die wolverines. als gegner mach ich mir aber keine allzu großen sorgen, bzw. gar keine solange den presseberichten bisher noch wenige bis gar keine taten gefolgt sind. wenn ich mir heilbronns entwicklung anschaue, so gibt es auch darin keinerlei anhaltspunkte, dass das coaching oder offense-system irgendwas ist, vor dem man als gegner angst haben müsste.
zusammengafasst:.... muss einem auch nichts sagen
Promenadenmischung
Safety

"Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können "

Naja, Schiris in den Verein zu holen stell ich mir schwer vor.Wie wärs mit eigene Leute zum D- Lehrgang zu schicken?
Hat viele Vorteile.
1. macht spass
2. spart Geld( Strafen)
3. Lernen die Jungs mal die Regeln.
Ich behaupte nämlich dass leider zuviele Spieler die Regeln leider nur halbwegs kennen. Sowas kann Spiele entscheiden, aber das wisst ihr wohl selbst.
Promenadenmischung
Safety

so, jetzt hab ich 100 :D
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wollt damit nur sagen, dass titze und rennhofer meines wissens sowohl trainer-, als auch schirilizenz haben, was ja nie verkehrt für nen verein ist. weiß jetzt nicht, ob backnang seiner "gestellungspflicht" auch so nachkommen konnte, aber schaden tuts auf keinen fall
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Wie armseelig, dass man sich an einem Artikel in der Kreiszeitung aufgeilt. (wieviel Zeit muss derjenige haben, der solche Artikel findet und vor allem SUCHT!) Was soll den sonst vor der Saison in der Kreiszeitung sten? Sollma schreiben "wir kämpfen um aufstieg", oder "wir kämpfen gegen abstieg", "wie gewinnen alles", oder "wir verlieren alles", oder "alles scheisse...", oder "alles super!"??? Darf man Ziele und Träume haben? Dürfen wir für Backnang, IN BACKNANG so werben wie wir wollen??? Hat jemand ein Problem damit? Ich denke nicht. Also Backen halten und auf die Saison freuen!

@promenadenmischung:
"Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können " heisst noch lang net das es der einzigste Weg ist, oder der einfachste! Es heisst lediglich: Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können

Amen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Benutzer 4261 gelöscht

Naja, man könnte sich auch in Bescheidenheit üben, aber nach dem ersten Kreuzzug wissen auch die Backnanger wo sie stehen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Kakalakis hat geschrieben:

Wie armseelig, dass man sich an einem Artikel in der Kreiszeitung aufgeilt. (wieviel Zeit muss derjenige haben, der solche Artikel findet und vor allem SUCHT!) Was soll den sonst vor der Saison in der Kreiszeitung sten? Sollma schreiben "wir kämpfen um aufstieg", oder "wir kämpfen gegen abstieg", "wie gewinnen alles", oder "wir verlieren alles", oder "alles scheisse...", oder "alles super!"??? Darf man Ziele und Träume haben? Dürfen wir für Backnang, IN BACKNANG so werben wie wir wollen??? Hat jemand ein Problem damit? Ich denke nicht. Also Backen halten und auf die Saison freuen!

@promenadenmischung:
"Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können " heisst noch lang net das es der einzigste Weg ist, oder der einfachste! Es heisst lediglich: Es ist immer gut, leute mit trainerschein und schiedsrichter-lizenz in den verein holen zu können

Amen

bisschen empfindlich oder?!?!?!

Amen :evil: :evil:
Antworten