VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...hat nicht noch einer heute gespielt????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:...hat nicht noch einer heute gespielt????
Doch...aber Die Hüllen sich mal wieder in Schweigen :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...aber in Hüllen wurd doch gar nicht gespielt :D .

V. Lombardi (1913-1970)
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Fing ja erst um 16 Uhr an...

Grizzlies schlagen Kleve 40 : 7
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

D.OC hat geschrieben:Fing ja erst um 16 Uhr an...

Grizzlies schlagen Kleve 40 : 7
Ach sooooo...ja dann konnten Wir hier ja noch Nix wissen *andiestirnklatsch* :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sach mal so, heute standen (wenn man nur O uind D anschaut) insgesamt gerade mal 12 Starter auf dem Platz. Da kann man sich jetzt drüber streiten, ob das eine Seuche ist oder nicht, aber wir haben bislang allein 4 Starter in der Offense mit Season Ending und drei mit min. Sommerpause Injuries. Von Anfangs 48 Spielern habe ich jetzt noch genau 27 übrig. Das ist nicht viel, finde ich (ok, andere Teams spielen damit 2 Jahre...aber da verletzt sich eben auch keiner und die STarter spielen durch).

Neuss hatte heute Ende des 1. Quarters alle Chancen, das Spiel mehr als offen zu halten, wurde aber vor der Goalline gestoppt. Die Jungs waren heute nicht so schlecht drauf, wie sie hier gemacht wurden! Im Gegenteil!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
das O
OLiner

Beitrag von das O »

HoDi hat geschrieben:
FS#1 hat geschrieben:ne leider die wahrheit und heute sind es wieder mehr geworden wie ein fluch
Hoffentlich habt Ihr dann noch genug Leute zum Rückspiel gegen die Devils :shock: .
et jeht so
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Hab zwar heute nur die zweite Hälfte gesehn aber meinung nach haben die Neusser auch viel unnötig verschenkt.
Ich versteh irgendwie nicht wie man mit dem Personal sonne Art Shotgun-Spread-Irgendwas spielt. Die Runs, fall sie mal gespielt wurden, haben doch ganz gut Funktioniert und die haben ja auch schwere jungs mit Biss.
Aber mit den Quarterbacks und Receivern so viele Pässe spielen, wo von echt die meisten daneben gehn. Das kann icht nicht verstehen.

Mir ist auch etwas zu viel Gelb bei dem spiel geflogen aber ansonsten Glückwunsch an die Paladins. :)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

sveshaan hat geschrieben:Sach mal so, heute standen (wenn man nur O uind D anschaut) insgesamt gerade mal 12 Starter auf dem Platz. Da kann man sich jetzt drüber streiten, ob das eine Seuche ist oder nicht, aber wir haben bislang allein 4 Starter in der Offense mit Season Ending und drei mit min. Sommerpause Injuries. Von Anfangs 48 Spielern habe ich jetzt noch genau 27 übrig. Das ist nicht viel, finde ich (ok, andere Teams spielen damit 2 Jahre...aber da verletzt sich eben auch keiner und die STarter spielen durch).

Neuss hatte heute Ende des 1. Quarters alle Chancen, das Spiel mehr als offen zu halten, wurde aber vor der Goalline gestoppt. Die Jungs waren heute nicht so schlecht drauf, wie sie hier gemacht wurden! Im Gegenteil!
...da ich dich als Coach schätze, weiss ich dass ihr nicht falsch trainiert, welches häufig als erster Grund für so eine Menge Verletzungen genannt wird. Zudem sind wir keine Profis. Also ist es wirklich eine Seuche und da kann ich Dir nachempfinden, vor zwei Jahren sah es bei uns ähnlich aus, vor allem wenn sich in einem Spiel beide Center verletzen und man erkennen muss dass man auch jemand Drittes auf der Position hätte trainieren müssen. Ich denke keines unserer Teams ist auf allen Positionen so stark besetzt, dass man problemlos jeden ersetzen kann. Scheint aber dennoch bei euch zu funktionieren 2. Sieg in Folge. Gerade so eine Seuche löst oftmals eine Trotzreaktion aus. Also Glückwunsch zum Sieg und wir sehen uns in GE!!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Wir werden jetzt öfter nen D-Liner RB spielen lassen!!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Seppl
Newbie

Beitrag von Seppl »

GO LINE hat geschrieben:Wir werden jetzt öfter nen D-Liner RB spielen lassen!!!!!
geil
imQuadrat
DLiner

Ein Sieg ist ein Sieg...

Beitrag von imQuadrat »

Zum Spiel Solingen gegen Neuss bin ich etwas verspätet eingetroffen. Dank der Verzögerung konnte ich aber das ganze Spiel sehen.
Sehr starker Beginn von Neuss deren Defense im gesamten Spielverlauf sehr gut gespielt hat. Die Offense der Paladins hatte nicht ihren besten Tag und die Punkte der Paladins sind überwiegend durch Fehler der neusser Offense entstanden. Schlechte Pässe, ausgepielte Versuche statt Punt, waren Geschenke an die Paladins! Wer hat hier die Plays reingegeben? Schade Neuss und viel Glück für Solingen! Aber Kopf hoch Frogs - ihr seid auf dem richtigen Weg! Wenn die Frogs diese Fehler abstellen, sieht die Rückrunde gar nicht so schlecht aus! @Frogs: wie geht es Eurem Spieler mit der #28?
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Super !!! Das nenne ich Footballsachverstand!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
rapton
Newbie

Beitrag von rapton »

GO LINE hat geschrieben:Super !!! Das nenne ich Footballsachverstand!!!!
Dem schließ ich mich an :lol:
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

@...imQuadrat...Du bist also der Meinung, das Du eine sehr gute Frogs-Defense gesehen hast?! Na gut, dann erkläre mir folgendes: Wie kann ein D-Liner, der seit 2 Wochen RB trainiert gegen Neuss soviele Meter erlaufen und sogar einen TD erzielen??
Nächste Frage: Wie kann ein RB, der in seinem ganzen Leben noch keine zehn Versuche bei irgendeinem Spiel auf´m Feld stand gegen Neuss ein TD erlaufen??
Wie kann es Deiner Meinung nach geschehen, das eine Offense, die Deiner Meinung nach nicht präsent war mit einem QB Sneak 8 Meter schaffen??
Du als Experte dürftest doch bestimmt Antworten parat haben.
Zugegeben, in den ersten zwei Vierteln sah es nicht gut für uns aus. Aber nach der Pause haben wir uns ganz gut gefangen, denke ich!
Und unsere Defense hat auch gut gearbeitet. Ansonsten hätten sie auch nicht einen TD und nen Safety erzielt.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Antworten