Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Halte dich doch bitte mit deinen Vermutungen etwas zurück.
Die Spieler von FF wurden nicht abgeworben. Vielmehr hat T.D. die Spieler zu Universe gebracht.
Solche Unterstellungen, wie du sie von dir gibst, sind unterste Schublade.
Ein anderer lila Teufel kann es aber nur bestätigen.
TD hat schon einen ganz "besonderen" Ruf in der Footballwelt.
Manchmal sollte man einfach mal die Ohren offen halten.
Nasgul hat geschrieben:irgendwre hat schei$$e gebaut. ist so. family, universe oder pearl. oder alle drei zusammen. seht es endlich ein.
das td "ich mache aus dir nen NFL spieler" knox, der zufällig gerade nicht in der NFL auf spielersuche ist, den nächsten verein zu grabe trägt, war eigentlich nur ne frage der zeit. die family ist nun der nächste auf seiner liste.wäre schön wenn endlich mal kein verein mehr auf diesen hokuspokus von knox herienfällt. aber vielleicht findet er ja nen job bei der universe
na, mal schnell den beitrag editiert weil vieleicht doch was im busch ist mit deiner universe und herrn knox?
Zur Abwechslung gibts mal wieder was zum gucken
Hier sind ein paar Direktlinks über die man sich Videos anschauen kann ohne sie zuvor downloaden zu müssen. Sie haben alle mehr oder weniger mit FU zu tun und stehen auf meiner persönlichen Seite bei sportsme zum anschauen bereit.
na.... ich denke mal, er wird versuchen mit family zurückzukommen im nächsten jahr. oder?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Nasgul hat geschrieben:irgendwre hat schei$$e gebaut. ist so. family, universe oder pearl. oder alle drei zusammen. seht es endlich ein.
das td "ich mache aus dir nen NFL spieler" knox, der zufällig gerade nicht in der NFL auf spielersuche ist, den nächsten verein zu grabe trägt, war eigentlich nur ne frage der zeit. die family ist nun der nächste auf seiner liste.wäre schön wenn endlich mal kein verein mehr auf diesen hokuspokus von knox herienfällt. aber vielleicht findet er ja nen job bei der universe
na, mal schnell den beitrag editiert weil vieleicht doch was im busch ist mit deiner universe und herrn knox?
nun, so würde ich das jetzt nicht sagen....
Ich sage einfach mal, ich habe eine gewisse Erziehung und daran halte ich mich auch....
tut man sich bei den universellen schwer mit news die nicht ins helle lila licht passen oder warum steht auch heute immer noch nix über die "akte pearl" auf der homepage?die fans rätseln und der verein schweigt oder wie?
Nasgul hat geschrieben:tut man sich bei den universellen schwer mit news die nicht ins helle lila licht passen oder warum steht auch heute immer noch nix über die "akte pearl" auf der homepage?die fans rätseln und der verein schweigt oder wie?
Schon mal drüber nachgedacht das man auf einer HP Fakten veröffentlicht und nicht mit "Vermutungen" agiert.
fakten:
- das spiel gegen gießen wurde gewertet
- paerl hat gespielt obowhl er gesperrt ist
- gegen die universe wurde eine geldstrafe verhängt
- eine email zum thema vom verband liegt vor
damit könnte man schon mal arbeiten um vieleicht irgendwelchen vermutungen vorzubeugen