Nur lesen ist auch nicht gut und jetzt, nach einem Jahr ist mir mein Passwort wieder eingefallen. Liegt wohl daran, dass ich nicht mehr zu Hause rumsitze und auf das Kind warten (alles klar weißer Ritter?).
Aber mal Spaß bei Seite. Von Jens habe ich diesen Sport lieben gelernt. Ihm gehört eine Menge vom eigentlichen Erfolg, dass in FF hochklassiger Football gespielt wird (in der Regio). Statistiker - kannst ja mal in unsere Statistik schauen, wieviele Männer und Jugendliche Jens und ali 21 for nothing für diese Sportart begeistert haben. Wenn Du das nicht weißt, einfach mal die Feder still halten, denn übergewichtige, dicke weiße Jungs mit Chips und ner Coke vor dem PC gibt es schon genug.
Es ist eine Menge dran, warum der Footballboom in D langsam ausstirbt. Wer als der Verband sollte den Zugpferd sein. Doch dort herschen Eitelkeit und Herschsucht. Was hier schon alles mit Absicht schief ging.
Egal. Trotzdem gibt es weiter Verrückte, die versuchen in große Fußstapfen mit ihrer Arbeit hineinzukommen. Zähl mal Deine Einträge - eh Du anderen bitchst.
@erdhügelstolperer: na ja seit ali21 achten die ja mehr auf ihr äußeres. Frauenboxer und so. Was nicht passt wird gephotoshopt Du meinst was ich verstehe?
EDIT: ali muss jetzt aufhören! Sonst passt die Anzahl nicht mehr!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
stillschweigendeal schön und gut, aber wenn uns der gute jens hier anbietet die infos zu jenem deal zu posten, dann wäre es nicht von pappe, wenn mal was rüberkommt. erst anheizen und dann kommt nüscht!!!
geht es denn überhaupt um die RL Ost,oder um persönliche befindlichkeiten
oder geht es nur,wie man in Köln sagen würde,um Verbands-Klüngel
Fakten-Fakten-Fakten
Nibbles hat geschrieben:...oder geht es nur,wie man in Köln sagen würde,um Verbands-Klüngel
eine antwort darauf steht hier doch schon:
whity whiteman hat geschrieben:Es ist eine Menge dran, warum der Footballboom in D langsam ausstirbt. Wer als der Verband sollte den Zugpferd sein. Doch dort herrschen Eitelkeit und Herrschsucht. Was hier schon alles mit Absicht schief ging.
@jack und deion
wenn ihr schon so genau die zuschauer gezählt habt...
bringt mal was zum spiel!
na dann will ich ma ergänzend raustun ,dass ffo nur mit viel glück und gutem zutun von nbb die null gehalten hat nach dem man zwei mal an ffo`s 5yd line stand und vor allem sich selbst im weg(aus nbb sicht) . . . ansonsten gibt das spiel nur wenig berichtenswertes her und ich hatte auch samstag schon das gefühl ich hätte lieber nach dresden fahren sollen. . .