Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

premiere hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Die Galaxy hat den Dauerkarten-Vorverkauf soeben eröffnet.
Also den Begriff "Galaxy" suche ich dort vergebens...
Prime hat da anscheinend eine Leseschwäche ..... :irre:
Nein, die Realität hat eine Prime-Schwäche!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben: Liegt wohl daran, dass die endgültige Überführung des Namens an Universe noch nicht durch ist. Das ist aber nur noch Formsache.
Dann warten wir mal ab ob das nur eine Formsache ist. Zur Überführung an Universe müsste MM erst einmal selbst einen entsprechenden Vertrag vorlegen. Das hat er bisher nicht - und zwar seit ca. 75 Seiten hier im Forum nicht :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Liegt wohl daran, dass die endgültige Überführung des Namens an Universe noch nicht durch ist. Das ist aber nur noch Formsache.
Dann warten wir mal ab ob das nur eine Formsache ist. Zur Überführung an Universe müsste MM erst einmal selbst einen entsprechenden Vertrag vorlegen. Das hat er bisher nicht - und zwar seit ca. 75 Seiten hier im Forum nicht :wink:
Ich stimme dir insofern zu, als dass wohl noch nicht ganz klar ist, wie umfassend die Zustimmung von der NFL aussieht. Huber hat ja schon drauf hingewiesen, dass die NFL eine unbeschränkte und unbegrenzte Zustimmung abgeben muss. Das ist eventuell nicht ganz der Fall. Doch selbst wenn das nicht einwandfrei ist, dann glaube ich nicht, dass die Lösung dadurch noch zu Fall gebracht wird.

Eines ist klar: Scheitert die Galaxy-Wiederauferstehung, dann scheitert auch Universe.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Ich sage es dir noch mal: Du solltest einfach mal aufhören, Leuten, in diesem Falle mir, Aussagen zu unterstellen, die sie nicht gemacht haben. Ich habe keine Ahnung, woher du dir die Freiheit für solche Frechheiten nimmst, es macht aber überhaupt keinen schlanken Fuß.

Ich habe einfach nur den momentanen Ist-Zustand beschrieben, aus meiner Sicht. Vielleicht sind meine Sätze für dich zu schwierig, als dass du sie verstehst, deshalb noch mal ganz einfach:
Vielleicht liegt es an deiner mehrfach hier im Forum vorgetragenen Argumentationskette die vor allem in die Richtung geht: "Wenn Rest nicht so schwach wäre, dann wäre München letzter". Joa. Wüsste bloß 2 Vereine in der Liga auf die das mehr zutrifft als auf die Cowboys.
Für München wird der Erfolg wie bei allen anderen auch vor allem an einem Faktor festgemacht werden: die eigene Arbeit in der Offseason. Und nicht an der Arbeit oder Nicht-Arbeit der Anderen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

03.07.2009 Eröffnung
28.03.2013 Seite 50
09.08.2013 Seite 100
06.06.2014 Seite 150
18.02.2015 Seite 200
26.05.2015 Seite 250
01.09.2015 Seite 300
23.12.2015 Seite 502 7.518 Beiträge, 509.693 Zugriffe

Ich bin so stolz auf Euch (und ja, in diesem Zusammenhang auch auf Prime).

:respekt: :respekt: :respekt:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Nein, die Realität hat eine Prime-Schwäche!
"Realität ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel verursacht wird!" (Udo Lindenberg)

Kinners, schließe mich "Vatsug" an: Bin stolz auf Euren Endspurt vor dem Fest die 500 noch zu knacken!

Vrohe Wihnachten! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

zu Prime:
Eines ist klar: Scheitert die Galaxy-Wiederauferstehung, dann scheitert auch Universe.
Im Gegensatz zu dieser Behauptung ist nur eins wirklich klar: Dir kann in diesem Leben keiner mehr helfen....
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Vatsug hat geschrieben:03.07.2009 Eröffnung
28.03.2013 Seite 50
09.08.2013 Seite 100
06.06.2014 Seite 150
18.02.2015 Seite 200
26.05.2015 Seite 250
01.09.2015 Seite 300
23.12.2015 Seite 502 7.518 Beiträge, 509.693 Zugriffe

Ich bin so stolz auf Euch (und ja, in diesem Zusammenhang auch auf Prime).

Was war denn hier vom 03.07.09 bis zum 28.03. 13 los? Nicht viel anscheinend. 50 Seiten in dreieinhalb Jahren und allein in 2015 schon mehr als 300 Seiten?
Lange Anlaufzeit. Habe den Eindruck, am Anfang waren die Lästerer noch zu sehr unter sich. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. :D
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Vatsug hat geschrieben:Ich bin so stolz auf Euch (und ja, in diesem Zusammenhang auch auf Prime).

Da solltest du lieber Stolz auf FU sein, ohne dem ganzen Kasperlestheater der letzten Monate wären wir wohl erst bei 300 Seiten und Prime wäre uns völlig unbekannt
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wo sind eigentlich die ganzen aus Braunschweig? Ackymann zum Beispiel :up:

Sagt doch mal was :P
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

Boa.... Die :popcorn: -Produktion boomt und am Besten man nimmt direkt einen Popcorn-Hersteller fürs Trikot :-D

1. stehen die Anschuldigungen gegen MM noch immer im Raum. Werden diese bestätigt, wird es interessant für den Verband, solche Personen zu billigen.

2. denke ich kaum, dass der Verband über diese Personalie glücklich sein wird, da sich auf Dauer sicherlich wieder Konfliktpotential bilden wird oder schon vorhanden ist.

3. Hat der AFVD bereits die Info herausgegeben, dass sich auch in Sachen "Marke Galaxy" noch nichts geändert hat und nur der Name Universe genutzt werden DARF ! Der Verband steht noch immer in Verbindung mit der NFL und wird über diesen Stand jederzeit informiert.

4. sollte auch FU mal lieber mit den Karten warten, bis am 31.12. vom Verband das klare "Go" kommt. Überraschungen waren schon immer deren Stärke !

5. Unser Prime hat mal wieder zu viel Kerosin am Airport geschnuppert, wie ? Wenigstens ist es sehr interessant, was der Praktikant so von sich gibt ;)

Mal im Ernst,.... glaubt ihr wirklich, die beiden Parteien haben sich nach der Nummer wirklich wieder SO lieb ? Ich will nicht wissen, wie viele Zähne noch immer lauter knirschen als die Glocken vom Petersdom !
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ach Fireseb... irgendwie kacke jetzt alles, ne?

Total niedlich, wie du nun versuchst, den Verband gegen Mämpel aufzuhetzen, nur weil du dich noch an den kleinen Strohhalm klammerst, dass der Verband der Umbenennung im letzten Moment noch einen Riegel vorschieben könnte :mrgreen:

Von welcher "herausgegebenden Info" des AFVD laberst du? Quelle? Oder Einbildung von dir, weil du innerlich hoffst, dass der AFVD etwas gegen die Aufnahme der Galaxy in die GFL hat?
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

Das ist ja jetzt wirklich ein Weihnachtsmärchen. Wenn ich mich an alle die gegenseitigen Vorwürfe, Klagen und Verfügungen erinnere, ist das schon erstaunlich, das jetzt so ein Frieden herscht und sich alle Beteiligten wieder so lieb haben und gegenseitig schätzen. Entweder haben da Zeidler, Knower, Engel und andere in das Ganze jetzt so viel Geld gepumpt, das alle zufrieden sind oder wir können hier schon bald mit den nächsten 500 Seiten rechnen. Seriösität, Geradlinigkeit, Charakter und Glaubwürdigkeit gibt es in diesem galaktischen Scheinuniversum offenbar nicht. Typisch ist gleich wieder der Größenwahn, sich als eventueller Aufsteiger gleich mit Braunschweig und Hall zu vergleichen, da kann es sehr schnell ein böses Erwachen geben. Und was macht jetzt Prime, nachdem der von ihm so gehatete Werner R. doch wieder an Bord ist ? Wenn er auch nur einen Funken Charakter hat und zumindest minimal zu den eigenen Thesen steht, die er hier verbreitet, darf er dieses neue Konstrukt auf keinen Fall länger unterstützen. Wie konnten die sich nur gegen seine Meinung und Vorgaben entscheiden ? Und warum hat auch sein Held Mämpel nichts dagegen unternommen ? Vor kurzen war überall noch zu lesen, das Mämpel wegen mangelnder Professionalität und noch schwerwiegenderer Vorwürfe sogar während der Saison die Zusammenarbeit mit Reinke und Schwarzer kurzfristig beenden musste. Und jetzt soll er als Vermarkter genaun dies vermarkten - wie soll denn das bitte funktionieren ? Frohe Weihnachten !
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass die endgültige Überführung des Namens an Universe noch nicht durch ist. Das ist aber nur noch Formsache.
Gäläk - si, Gäläk - si, röm pöm pöm pöm.

Der angebliche "EnEffElVertrag" wurde seit Monaten belabert und beschworen - aber nie gesehen. Nicht einmal ein ungefährer Inhalt wurde bekannt gegeben.

Jetzt dürfte St. Mämpel noch eine knappe Woche haben, um einen solchen Lizensierungsantrag mit Fakten und Dokumenten zu unterfüttern.

Blablablö reicht jetzt für die "Formsache" nicht mehr. Die Zeit für Sandkastenförmchen ist vorbei.

"Welcome ... to the real world" (Morpheus)

Ich würde einen Zehner drauf setzen, dass das lila Team aus Fränkfört offiziell und amtlich in 2016 NICHT "Gäläk - si" heißen wird.

Don Primo, gibbe Tu mia aine Kwohte?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@nighthawk
Solange die Bierpreise stabil bleiben und man das Abspielen von I don`t know why she`s leaving auf dreimal pro Spiel begrenzt, kann ich mit Reinke und Rasper leben :up:

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Samsung trotz Oldie Werner immer noch Sponsor wird. Der Typ ist für die jungen Zielgruppen einfach so überhaupt nicht vermittelbar. Das hat irgendwie was von Ü40-Party und dürfte auf Schüler/Studenten eher abschreckend wirken. Das sind aber genau die Zielgruppen, für die die Stehplatzkurven gedacht sind. Rational betrachtet ist Reinke daher keine optimale Lösung. Wichtig ist aber erstmal, dass es weitergeht.
Antworten