Prime hat geschrieben:Fighti hat geschrieben:Es soll der Name Universe genutzt werden.
Sagt der Verband oder wie?
Hat er vielleicht mal früher gesagt. Aber ich denke durch die neue Lösung, wo der Verein wieder das Sagen hat, wird die Absegnung von "Galaxy" nur Formsache sein.
Fakt ist: Das Projekt in Frankfurt wird auf Dauer scheitern, wenn man den Namen Galaxy nicht verwenden darf.
Von Vereinsseite gibt es daher keinen rationalen Grund, warum man Universe anstatt Galaxy verwenden sollte. Zumindest nicht dann, wenn die NFL entsprechende schriftliche Zustimmung abgibt. Sollte der Verband also was gegen die Verwendung haben, dann wird das Team wahrscheinlich in 2016 als Universe starten und man wird im Hintergrund versuchen, sich den Namen Galaxy einzuklagen.
@Prime, du schaffst es ja meistens, dass die Forumsmitglieder auf deine (meistens gewollt dämlichen) Äußerungen anspringen. Zähle mich manchmal gerne dazu, allerdings wenn es um Fakten geht. Ich sehe es wie NYL, dass es mir egal ist, ob FU oder FG, Hauptsache es kehrt mal Ruhe ein. Im Übrigen haben Fireseb und Fighti Recht, dass FU unter FU gemeldet hat und die Mail vom Verband existiert. Auch korrekt ist, dass noch ein paar Tage Zeit für FG ist.
Wie kommst du darauf, dass Fakt ist, dass es unter FU nicht funktionieren würde. Das ist kein Fakt, sondern Spekulation. Die Frankfurter Football Fans sind sicherlich froh, wenn es trotz des Schmierentheaters überhaupt weitergeht. Wenn die Voraussetzungen geschaffen wurden, bestehen in FFM große Möglichkeiten und das wäre für Football Deutschland positiv.