Immerhin nur zweimal bearbeitettipper1700 hat geschrieben:soll das rechtschreibung sein?neuer_amboss55 hat geschrieben:soll das witzig sein?lycan hat geschrieben: also ich bevorzuge Under Armour.

Immerhin nur zweimal bearbeitettipper1700 hat geschrieben:soll das rechtschreibung sein?neuer_amboss55 hat geschrieben:soll das witzig sein?lycan hat geschrieben: also ich bevorzuge Under Armour.
Und dann trotzdem noch "soll" und "rechtschreibung" klein stehen gelassen...skao_privat hat geschrieben:Immerhin nur zweimal bearbeitettipper1700 hat geschrieben:soll das rechtschreibung sein?neuer_amboss55 hat geschrieben: soll das witzig sein?
dash hat geschrieben:Und dann trotzdem noch "soll" und "rechtschreibung" klein stehen gelassen...skao_privat hat geschrieben:Immerhin nur zweimal bearbeitettipper1700 hat geschrieben: soll das rechtschreibung sein?
Wer im Glashaus sitzt...!
Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...BehindTheD-Line hat geschrieben:dash hat geschrieben:Und dann trotzdem noch "soll" und "rechtschreibung" klein stehen gelassen...skao_privat hat geschrieben: Immerhin nur zweimal bearbeitet
...sollte im Keller vögeln....
sowas ergibt sich von alleinLukeDuke hat geschrieben:Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...BehindTheD-Line hat geschrieben:dash hat geschrieben: Und dann trotzdem noch "soll" und "rechtschreibung" klein stehen gelassen...
...sollte im Keller vögeln....
Und jedes mal etwas mehr Senf dazu geben...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.Reggie_bush hat geschrieben:Oder man hilft nachMIB #65 hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinLukeDuke hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]tipper1700 hat geschrieben:Oder man hilft nachReggie_bush hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinMIB #65 hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]dash hat geschrieben:Oder man hilft nachtipper1700 hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinReggie_bush hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]lycan hat geschrieben:Oder man hilft nachdash hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleintipper1700 hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]MIB #65 hat geschrieben:Oder man hilft nachlycan hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleindash hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]Razorback-25 hat geschrieben:Oder man hilft nachMIB #65 hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinlycan hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...
ich schreib grundsätzlich klein. und die nachbearbeitung war wegen der roten schrift, aber egal.[/quote]Sarundus hat geschrieben:Oder man hilft nachRazorback-25 hat geschrieben:sowas ergibt sich von alleinMIB #65 hat geschrieben: Den Post könnt mer eigentlich noch aweng öfter zitieren...