Ich find auch, dass se Hammer aussehn! Und ich muss des von voehr ja fortführen!!!Sergio#8 hat geschrieben:ja das find ich auch....aber nix desto trotz style hat der typ da passt einfach alles. Obwohl die waden passen nicht dazu...zu kleinDan the Man hat geschrieben:gut die gelben Trikots sehen scheiße aus, aber die grünen von Oregon sind einfach genial.....![]()
Style
-
Razorback-25
- Newbie
Wenn man von ganz Unten kommt ist Gewinnen nicht Alles...
Es ist das Einizge!
Es ist das Einizge!
-
Razorback-25
- Newbie
Ich find auch, dass se Hammer aussehn! Und ich muss des von voehr ja fortführen!!!Sergio#8 hat geschrieben:ja das find ich auch....aber nix desto trotz style hat der typ da passt einfach alles. Obwohl die waden passen nicht dazu...zu kleinDan the Man hat geschrieben:gut die gelben Trikots sehen scheiße aus, aber die grünen von Oregon sind einfach genial.....![]()
Wenn man von ganz Unten kommt ist Gewinnen nicht Alles...
Es ist das Einizge!
Es ist das Einizge!
-
TropenBubi31
- DLiner
Kann mir eigentlcih mal jemand sagen, welchen sinn diese Wrist Bands haben sollen ???
-
Kasalla3000
- Safety
Abgesehen davon das er sie sicher haben wird kann man diese auf dem Bild ja nur ansatzweise erkennen.wunderschön ausgeprägter deltamuskel...
Was meinst du genau mit "billig sind solche Körper ja nicht...?". Ich kenn mich nicht so aus aber Nahrungsergänzungen werden die wohl auch vom College bekommen, oder? Also Eiweiß, Kohlenhydrate und andere Sachen wie Aminosäuren.Wer zahlt den Collegespielern eigentlich die Arme?
Offiziel dürfen die ja kein Geld verdienen und billig sind solche Körper ja nicht...?
Greetz LAtimer
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Also bezgl dem Eyeshield, das ist nur das training vom Senior Bowl...
Und wegen den Nahrungsergänzungen...in den USA sind Pro-Hormone noch frei verkäuflich...
Und wegen den Nahrungsergänzungen...in den USA sind Pro-Hormone noch frei verkäuflich...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
Kasalla3000
- Safety
Ich gehe davon aus, daß das nicht ironisch gemeint war, denn Colleges haben Verträge mit Supplement-Firmen und jeder Spieler hat im Monat ein gewisses Budget, im Rahmen dessen er sich mit entsprechenden Sachen ausstatten kann. Nur muss man sich ja nichts vormachen, solche Arme bekommt man nicht von Thunfischbrötchen und täglich in der Bibel lesen.latimer hat geschrieben:Abgesehen davon das er sie sicher haben wird kann man diese auf dem Bild ja nur ansatzweise erkennen.wunderschön ausgeprägter deltamuskel...![]()
Was meinst du genau mit "billig sind solche Körper ja nicht...?". Ich kenn mich nicht so aus aber Nahrungsergänzungen werden die wohl auch vom College bekommen, oder? Also Eiweiß, Kohlenhydrate und andere Sachen wie Aminosäuren.Wer zahlt den Collegespielern eigentlich die Arme?
Offiziel dürfen die ja kein Geld verdienen und billig sind solche Körper ja nicht...?
Greetz LAtimer
Wenn´s ironisch gemeint war, dann bitte aus dem Protokoll streichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell