Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

silver
Newbie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von silver »

Dukes
Halbzeit: 14:03
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Da geht noch was .....
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Jay hat geschrieben:da geht's erst um 20 Uhr los...
Habs auch noch gemerkt und bin gleich los :)
Das Spiel an sich war okay, ich versteh nich ganz warum die Ingolstädter auch mit dicker Führung noch immer so unnötige Fouls raushauen müssen.
Aber der ganze Event war natürlich schon eine Werbung für den Football, wäre schön wenn wir in Bayern so was öfter haben könnten.
Glückwunsch an die Dukes!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Glückwunsch Dukes...
Naja, so dick war die führung nie... aber im vergleich zum hinspiel hielten sich auch die strafen in grenzen!
Ansonsten toller Footballabend in einem Super Stadion! Glückwunsch zum neuen Spielort!
Nur das Catering wäre verbesserungsfähig, man hat selbst für getränke lang warten müssen!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

War ein schönes Spiel in Ingolstadt, in einen schönen Stadion...

Zum Spiel selber. Schade, das das Paßspiel der Ants zu oft zu ungenau war, denn sonst wäre es ein wenig spannender geworden. Ansonsten teilweise "blöde" Strafen zum Beispiel bei 4 und 1yd zu gehen eine Strafe wegen Spielverzögerung. Aber sonst war es schön anzuschauen. Auch habe ich viele Zuschauer von anderen Teams gesehen. So gehört sich eine schöne Abendveranstalltung!!!

Nun zum Negativen. Mit wieviel Zuschauern haben die Dukes denn gerechnet? Denn was das leibliche Wohl an ging, war es wohl eher ein Witz. Leider waren auch manche Bedienungen wenig flexibel und haben so weitere Probleme verursacht. Ich habe leider vom Spiel nur 2TD gesehen, weil ich mich im 2. Viertel entschieden habe einen Burger zu holen. Nach satten 40 Minuten und erst Mitte des 3. Viertels konnte ich an meinen Platz zurückkehren. Die Leute die sich erst zur Halbzeit entschieden haben, standen bestimmt noch länger. Ein Grill, wo 12 Burger drauf passen :keule: ist doch wohl ein Witz gewesen. Da hat auch die zusätzliche Pfanne nichts mehr retten können. Als man dann vorne war, meinte eine recht überfoderte Dame, das ich noch keine Essenmarke habe und die nebenan erst einmal kaufen müsste. Zur Info, die Kasse war einen Meter daneben. Erst als ich gemeint habe, das die wohl jetzt ein Witz ist (ich habe kein Schild gesehen, wo dies stand) hat die Dame von der Kasse zwei Schritte zu mir gemacht und mir die Burgermarken gegeben. Da sehe ich extremen Verbesserungsbedarf!!!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

matschi#98 hat geschrieben:Glückwunsch Dukes...
Naja, so dick war die führung nie... aber im vergleich zum hinspiel hielten sich auch die strafen in grenzen!
Ansonsten toller Footballabend in einem Super Stadion! Glückwunsch zum neuen Spielort!
Nur das Catering wäre verbesserungsfähig, man hat selbst für getränke lang warten müssen!
ja, da gebe ich dir recht. wobei ich nie das gefühl hatte, dass die dukes das spiel aus der hand geben. da war gestern nix zu holen für die ants. interessant fand ich dass die dukes ein großes vertrauen in ihre defense hatten denn ich glaub die ham nicht einmal gepuntet, oder? :lol:

das drum herum war super - absolut klasse show.
so bleibt zum schluss zu sagen, daß die ingolstädter verdient aufsteigen. sollte eine neue regelung 2 teams in die GFL3 gehen lassen, ist straubing auch mit dabei... die haben am anfang ja die meisten grob unterschätzt. super saison von den spiders - die können auch in der regio mithalten. die ants mit 4 niederlagen und va die rangers blieben halt unter ihren möglichkeiten.
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

hallo wegen dem dem essen denke ich nicht das mit so viel zuschauer gerechnet wurde 1700 waren es. nächstes jahr wir auf dieser ebene sehr sehr viel passieren gaubt mir.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Gratulation an Ingolstadt zur Meisterschaft und Straubing zur Vicemeisterschaft.

Habt beide eine klasse Saison gespielt.

Hans ERDING BULLS
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Da schließ ich mich ja gleich mal an :D

Gratulation an die Dukes und ebenso Gratulation an die Spider, denn die hatte ich wirklich nicht "so" auf dem Schirm! :respekt:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Auch meine Glückwünsche am Meister der Bayernliga, wobei Straubing eine klasse Leistung Abgeliefert hat.

Bilder v Spiel sind auch Online http://cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=473
Antworten