Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
imQuadrat
DLiner

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

Ich habe doch tatsächlich auf eine Reaktion von Dir gewartet.. Du hast es wirklich nicht leicht! :mrgreen:
Dave1102
Rookie

Beitrag von Dave1102 »

rivalität hin oder her aber so ein kommentar ist allerunterste kanone...
Footballrentner98
Newbie

Beitrag von Footballrentner98 »

imQuadrat hat geschrieben:
Footballrentner98 hat geschrieben:
Für die Neusser brauchen wir kein Glück, die schlagen wir mit verbundenen Augen und mit einem Arm auf den Rücken gebunden, und das nur mit unseren Backups.

Panther Rules
:guru:

Da bin ich doch mal gespannt, ob Du die Traute hast und so aufläufst :ugly: Das wäre ja mal richtig cool :mrgreen:
Ihr werdet es sehen das ich recht habe, den Neussern wird die Luft schon nach dem aufwärmen wegbleiben, wir sind fitter, stärker und besser, das haben wir gestern bewiesen. Wir werden das Spiel schon in der ersten Hälfte entscheiden so das in der 2ten hälfte die Mercy Rule läuft :twisted:
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Huddle hat geschrieben:Starkes Spiel der Düsseldorfer Defense !! Offense eher schwach .. Hätten zwar mehr Punkten können aber viele Strafen ...
10 Sekunden vor Schluss ein 43 Yard Field Goal ..

Punkte für die Panther ...
0:6 Janik Lück
0:7 Pascal Wildhagen
7:10 Pascal Wildhagen
Is das der gleiche Janik Lück der im GFL Teams laut Stats nach Crayton und Roemer der beste WR der Panther ist?
Soviel dazu das die Kadettenregelung sinnvoll ist.
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Weiß jemand wer die Einsatzzeiten der Spieler aus der Zweiten, wenn Sie in der GFL eingesetzt werden festhält? Läuft da offziell was oder machen die Panther das für sich?

..und warum werden Schiedsrichter bei so einem Spiel eingesetzt, die für die Panther pfeifen? Ist das nicht ein wenig unglücklich?
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

ja danke, dass du dich um mich sorgst... :D

Bisher haben insgesamt 6 Spieler der Prospects Spiele in der GFL gemacht

LB Danny Niemann 2x - Kadett
LB Kevin Gibbons 1x
LB Fredrik Nimander 1x
RB Dominik Dross 1x
QB Robby Zantow 1x
WR Max Klingberg 1x

Ich weiss nicht ob und wie der Verband das kontrolliert, die haben natürlich die Spielberichtsbögen und können das so nachvollziehen, daher habe ich 2 Spielern, die keine Kadetten sind und schon mehr als 2 Spiele in der GFL gemacht haben auch leider sagen müssen, dass sie nicht bei mir spielen können (da sie es aus Zeitgründen nicht mehr schaffen GFL zu spielen). Ich riskiere doch nicht unsere Saison und mache da irgendeinen Quatsch

Und ja, es war der Janik Lück. Janik war erst verletzt und dann im Urlaub, hat einige Spiele verpasst und hat beim letzten Spieltag zwar an der Sideline gestanden, aber keine Einsatzzeit bekommen. Und auch dafür ist eine 2. Mannschaft da, um Spielern wieder Spielpraxis zu geben. Natürlich habe ich ihn auch gut gebrauchen können, da mit Max Klingberg einer meiner besten WR verhindert war.
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Ist doch egal, wer da nun genau eingesetzt wurde. Tatsache ist doch, dass jede andere Mannschaft auch alles einsetzten würde, was sie laut den bestehenden Regeln einsetzen darf und wenn dass dann ein GFL Starter oder sonst was ist.

Und ganz ehrlich, was auf der Pantherseite zu dem Spiel steht, spiegelt kaum das Spiel wieder. Es war ein mega knappes Spiel und die DP haben eben das Glueck einen 45 FD in dieser Liga zu machen...sonst wäre das unentschieden ausgegangen, was m.E. auch mehr dem Spielverlauf entsprochen haette.
Aber haette haette Fahrrad...!
,-) PEACE
und nochmal:
An den REFS lag es absolut nicht!!!!!!!!!!!!11
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

imQuadrat hat geschrieben:Weiß jemand wer die Einsatzzeiten der Spieler aus der Zweiten, wenn Sie in der GFL eingesetzt werden festhält? Läuft da offziell was oder machen die Panther das für sich?

..und warum werden Schiedsrichter bei so einem Spiel eingesetzt, die für die Panther pfeifen? Ist das nicht ein wenig unglücklich?
Zum ersten Teil:
Bei den Spielern die einen Pass für die zweite Mannschaft haben muss in den Spielbericht eine 2 eingetragen werden. Der Ligaleiter der GFL erhält die Spielberichtsbögen und meldet, wie es in der BSO vorgesehen ist, die festgespielten Spieler!

Zum zweiten Teil:
Aus dem gleichen Grund warum bereits im Hinspiel ein Schiedsrichter dabei war, der für die Panther als Ref gemeldet ist und ein Schiedsrichter der für Wolfpack gemeldet ist.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass einer der Schiedsrichter da einen Unterschied macht und damit seine Stellung als Ref gefährdet. Für ein LL Spiel!
:keule:
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

na, ich darf doch mal fragen.. :ugly:
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

Footballrentner98 hat geschrieben:Ich bin so froh das Düsseldorf weiter ist, denn ich gönne den Gladbachern den Dreck unter den Fingernägeln nicht. Aber die Schiedsrichterleistung war wirklich unterirdisch, zum Glück wurden 2 Touchdowns der Gladbacher nicht anerkannt, einmal weil der TE den Ball angeblich nicht unter Kontrolle hatte, und den hatte er definitiv, aber pssst nicht weitersagen, und zum zweiten ein Holding wo ein dicker Gladbacher O-Liner auf den Tackle gefallen ist, weil dieser ihn tief rausgenommen hat. :twisted:

Naja dann hat unser Jung noch ein super Fieldgoal gekickt, wahnsinn.

Glück gehört halt auch dazu, so dürfen die Gladbacher halt noch ein Jahr LL spielen, und gehen wieder dahin wo sie hingehören in die bedeutungslosigkeit. :twisted:

Für die Neusser brauchen wir kein Glück, die schlagen wir mit verbundenen Augen und mit einem Arm auf den Rücken gebunden, und das nur mit unseren Backups.

Panther Rules
Und das nennt man sportlich?? Das ist für mich nur arm, sorry!

Das zeigt ja eindeutig, dass ihr Schlaffies das Spiel ohne die nötige "Streifenhörnchenhilfe" in Form von gelben Flaggen nicht gewonnen hättet. Merkst du eigentlich nicht, dass du dir selber ins Knie schießt mit solchem Gesülze? Wie blöd muss man sein?

Es wäre mir absolut peinlich, Panther-Fan oder gar -Spieler zu sein :irre:
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Bulli56
Rookie

Beitrag von Bulli56 »

Moin,

also Streifenhörnchenhilfe haben wir weniger bekommen. Wir einiges an Flaggen bekommen, was wir morgen dann beim Training ablaufen werden. Fakt ist, das die besten Mannschaften der Liga sich gegenüberstanden und wir halt mehr Biss, Stolz und Ehre hatten und die Köppe ausm Hintern genommen haben. Was war denn Glück? Der 1. TD war super heraus gespielt, die 2point conversion wurde wegen irgendwas abgepfiffen und es gab "nur" einen Extrapunkt. Danach kämpften beide Manschafften 2 Quarter um jedes Yard. Gladbach hat dann verdient nen TD geschafft und unsere Offense hat mega viel Herz gezeigt und den Panther Pride gelebt und gespielt. Dann noch ein 43Yard Fg.. Gut, ich bin in meiner 1. Saison und weiss nicht ob solche Längen regelmässig überwunden werden im FG in der letzten Liga. Aber ich hätte vor dem Schuss nicht unbedingt 5 Euro drauf gewettet das der rein geht ehrlich gesagt. Aber ... Stolz, Ehre, Panther Pride. Auch diese Werte waren bei diesem Schuss ausschlaggebend. 10 Sekunden vorher.. Ja, so ist das halt. Wenn wir es zum Beginn des 4. Quarters geschossen hätten.. Wären dann die Kommentare anders?

Wenigstens haben wir uns nicht 1 Woche vorher im City Vision TV so dermaßen arrogant aus dem Fenster gelehnt und behauptet , das wir dem nächsten Gegner die Latschen ausziehen werden.

Beide Teams haben ein super geiles Spiel abgeliefert und das Bessere hat halt gewonnen.
Aber mal eine andere Frage: Warum schafft es MG nicht seit Jahren aufzusteigen? Wenn sie doch so gut sind?
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

@Bulli ... mein Kommentar bezog sich auf das Posting von Footballrentner98 ... findest du solche Äußerungen normal??

Wenn ja, dann Prost Mahlzeit! Aber ist ja klar, immer erst die anderen dumm anmachen, bevor vor der eigenen Türe gekehrt wird ...
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das ist ja schon fast wie beim 1.FC Köln hier :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

@Bulli:
Also gerade wenn das deine erste Spielzeit ist, solltest du echt mal die Füsse still halten und zwar sowas von.
Ich denke einfach, dass die DP an dem Tag am Ende ein Kännchen mehr Glück hatten, aber komm nicht mit so einem Scheiss wie Panther PRIDE, sowas ist 1. in dieser Liga mal Null angebracht und 2. einfach völlig daneben, denn als MG den TD gemacht hat, war die Pride wohl eher mal in der Buchse...!,-

Und mal zur Erinnerung:
Im direkten Vergleich steht MG vor der PAnther Pride, nur dass MG dumm das erste Spiel gegen Kleve hat liegen lassen. THATS all!

Geniesst den Sieg von mir aus, aber schmückt es nichts o aus, wie du es tust, dafür war es 1. viel zu knapp und 2. who cares?
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Im meinen Augen habt ihr noch nichts erreicht,dein Lieber HC schämt sich für solche Leute wie dich.Wenn du so toll bist dann sag doch einfach wer du bist,mal gucken ob du dann noch weiter für Düsseldorf Spielen darfst.Und davon abgesehen sei nicht so vorlaut (auch wenn ihr schon für mich aufgestiegen seid) ob es euch überhaupt noch nähstes Jahr geben wird.Weil man hört nichts gutes,nicht das euch das gleiche passiert wie den Mavericks :irre: .
Antworten