Nationalmannschaft
-
- Safety
-
- Defensive Back
-
- Safety
In welchem Verein spielt er und welche Position ?KP hat geschrieben:Wurde laut Urgestein nachnominiert.Kasalla3000 hat geschrieben:Nils Bilinski ?
Kann man den Artikel ernst nehmen ?? Die Kritik von Arbon finde ich schon sehr offen und ungewöhnlich.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dürften die A-Lizenzler von diesem Jahr sein, die Ihren praktischen Teil ablegen.trust01 hat geschrieben:scheinen ja eine menge "walk-on-coaches" da zu sein, konnte man sich dafür bewerben?Urgestein hat geschrieben:Das Trainingslager hat begonnen, jedoch ist niemand fähig, das 45er Roster bekannt zu geben.![]()
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Nils ist OL bei den Scorpions.
Klar kann man das ernst nehmen. Und ich finde es gut, wenn auch mal offen Kritik geübt wird. Das heißt ja alles nicht, dass die Jungs das nicht packen, wenn es drauf ankommt. Es wird deutlich gesagt, dass sie wissen, worum es geht. Fehler kann man abstellen.
Ich finde schon, dass die europäischen Teams unter enormer Belastung spielen und trainieren. Alle haben einen normalen Job, der sie sicher nicht ganz los lässt, haben bis zum letzten Tag noch Vollzeit gearbeitet. Manche haben sogar jetzt noch ihre Verpflichtungen und versuchen dem allen gerecht zu werden.
Die gesamte EM wird in nur einer Woche abgezogen - drei Spiele in sieben Tagen mit Trainingseinheiten dazwischen (geschweige denn die Vorbereitung)- das ist schon gewaltig. Hab den größten Respekt vor Trainern und Spielern. Dass dann auch mal Fehler passieren und die Stimmung kippt ist mehr als natürlich. Wünsche ihnen nur, sie sind schnell wieder fokussiert.
Klar kann man das ernst nehmen. Und ich finde es gut, wenn auch mal offen Kritik geübt wird. Das heißt ja alles nicht, dass die Jungs das nicht packen, wenn es drauf ankommt. Es wird deutlich gesagt, dass sie wissen, worum es geht. Fehler kann man abstellen.
Ich finde schon, dass die europäischen Teams unter enormer Belastung spielen und trainieren. Alle haben einen normalen Job, der sie sicher nicht ganz los lässt, haben bis zum letzten Tag noch Vollzeit gearbeitet. Manche haben sogar jetzt noch ihre Verpflichtungen und versuchen dem allen gerecht zu werden.
Die gesamte EM wird in nur einer Woche abgezogen - drei Spiele in sieben Tagen mit Trainingseinheiten dazwischen (geschweige denn die Vorbereitung)- das ist schon gewaltig. Hab den größten Respekt vor Trainern und Spielern. Dass dann auch mal Fehler passieren und die Stimmung kippt ist mehr als natürlich. Wünsche ihnen nur, sie sind schnell wieder fokussiert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- Safety
Ich meinte nicht die Kritik an Fehlern, die sich beim Trainíng ereignet haben. Das man sich als Trainer hier nicht zufrieden zeigen kann, ist nachvollziehbar.
Die Sache mit der beruflichen Verpflichtung kann wohl nur auf Einzelfälle zutreffen, denn dafür nimmt man Urlaub.
Entweder will ich da spielen und nehme mir die Zeit dafür, oder ich kann mir die Zeit nicht freischaufeln und kann dann eben nicht Natio spielen.
Ich meinte eher die Kritik an der Organisation des Trainings und des angesetzten Trainingspensum. Hier scheint man nicht auf einer Welle zu sein.
Die Sache mit der beruflichen Verpflichtung kann wohl nur auf Einzelfälle zutreffen, denn dafür nimmt man Urlaub.
Entweder will ich da spielen und nehme mir die Zeit dafür, oder ich kann mir die Zeit nicht freischaufeln und kann dann eben nicht Natio spielen.
Ich meinte eher die Kritik an der Organisation des Trainings und des angesetzten Trainingspensum. Hier scheint man nicht auf einer Welle zu sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1458
Hm. Ist er nicht "nur" als Walk on dabei, wegen der A-Lizenz? Von offizieller Seite gabs dazu ja nichts!
Hm. Ist er nicht "nur" als Walk on dabei, wegen der A-Lizenz? Von offizieller Seite gabs dazu ja nichts!
Hatte ich auch so verstanden! Aber ist doch cool für Markus, und legend hat seinen Local Hero!hater1 hat geschrieben:http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1458

-
- Defensive Back
Mich würde jetzt mal brennend interessieren, welche 2 - 3 Posítionen welcher Spieler jeweils spielen kann, was ja lt. Marshall Harper Voraussetzung war, damit sie alleine bereits fürs 75er Roster berücksichtigt wurden!!!Tigerliner75 hat geschrieben:http://www.football-em.de/uploads/media ... schaft.pdf

z. B. #35 Jan Hilgenfeldt, der ja den Vorzug vor Benny Scharweit bekam?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
Punter ?
....wer ist denn der Punter in Personalunion?