Regionalliga Ost 2008
-
- Newbie
ich habe dich richtig verstanden und meine, dass der lauf der dinge normal war! mvg haben die spielregeln gebrochen und wurden damit bestraft und wr und cc bekommen die punkte.blindfisch hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Was ich meinte, war dass weder CC noch WR diese Punkte je bekommen hätten nach normalem Lauf der Dinge.
was du meinst ist: mvg hätte auch ohne amis gegen wr und cc gewonnen. denke da müsste ich dir zustimmen. zumindest ist die wahrscheinlichkeit hoch. dass sie aber lieber gegen die spielregeln verstoßen war die eigene (dumme) entscheidung und somit: die punkte gehen nacht ... wr und cc. und das zurecht!
- Statistiker
- OLiner
Und wenn man es als Erfolg feiert, wenn man mit 18 Mann am Bus beim Auswärtsspiel ist, egal, ob die wirklich alle auch spielen können ist dies auch nicht gerade erfolgreiche Jugendarbeit...ErichFlexx hat geschrieben:Ali21 hat geschrieben:die spielabsage hat aber nichts mit der jugendarbeit zu tun. ich denke, dass die jugendcoaches in ffo ne gute arbeit machen, auch wenn das spielerpotenzial an der oder nicht so breit gesäht ist wie in großstädten.
Eigenlob stinkt!![]()
- Der Fremde
- Defensive Back
Wurden in der 2. Jahreshäfte überhaupt noch Spiele in der Jugendliga Ost ausgetragen?Statistiker hat geschrieben: Und wenn man es als Erfolg feiert, wenn man mit 18 Mann am Bus beim Auswärtsspiel ist, egal, ob die wirklich alle auch spielen können ist dies auch nicht gerade erfolgreiche Jugendarbeit...
Sieht mir bis auf Spandau, Ruppin, Wernigerode und Leipzig alles nach Wertungen aus

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da kann ich doch nur noch mal die Forderung nach einer Früjahrsliga (April-Juni) und einer Herbstliga (September bis November) ins Getümmel werfen.
Frühjahr = Meisterschaftsrunde
Herbst = Aufbau/Qualifizierungsrunde
Die Ligenzusammensetzung wird im Herbst ausgespielt. Entsprechend wird die Meisterschaft im folgenden Früjahr ausgetragen.
Wechsleperiode: Juli August
JLT/Ausbildungsmaßnahmen in den Sommerferien.
Die Ligenzusammensetzung wird im Herbst ausgespielt. Entsprechend wird die Meisterschaft im folgenden Früjahr ausgetragen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was war den jetzt schon wieder der Grund, das - mal wieder - ein Spiel verschoben/abgesagt worden ist?
Ist eine Saison schon gelaufen, wenn es nicht mehr um Aufstieg oder Abstieg geht?
Oder was ist da los?
Gibts eigentlich ein Ranking für die Mannschaft mit den meisten Absagen?
Ist eine Saison schon gelaufen, wenn es nicht mehr um Aufstieg oder Abstieg geht?
Oder was ist da los?

Gibts eigentlich ein Ranking für die Mannschaft mit den meisten Absagen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Der Grund ist, das mehr Leute verletzt und arbeitsmäßig verhindert waren, als spielen konnten!
Und ich kann ja nicht mit 18 Mann losfahren!
Hat nix damit zu tun, das man MD nicht leiden kann, das man müde ist, die Jugendarbeit nicht stimmt oder der Pabst die Regel hat!
Spielabsagen hat es in dieser Saison mehrere gegeben!
Auch bei Frankfurt!
Manche biegen sc die Saison taktisch zu Beginn auch mit dem Hammer hin!
Magdeburg hat schon Spiele abgesagt, Frankfurt auch, die Sharks sind mit ner Notelf nach Wernigerode und Chemnitz gefahren.
Es passt einigen Neulingen(seit heute hier) ganz gut, aber ich kann dem Rest der Mannschaft nicht vorwerfen zu kneifen!
Wenn einer aus Wolfsburg
2 aus Rostock
1 aus Hamburg
2 aus Berlin hinfahren!
Ich hätte auch wie einige in Bravour beherrschen 25 Atteste erbringen und wegschicken. Jedoch kann ich diese auch regulär vorweisen!
In diesem Jahr fahren nach jedem Spiel mehr jungs mit Krücken nach Hause!
Hat nix damit zu tun, das man MD nicht leiden kann, das man müde ist, die Jugendarbeit nicht stimmt oder der Pabst die Regel hat!
Auch bei Frankfurt!
Magdeburg hat schon Spiele abgesagt, Frankfurt auch, die Sharks sind mit ner Notelf nach Wernigerode und Chemnitz gefahren.
Es passt einigen Neulingen(seit heute hier) ganz gut, aber ich kann dem Rest der Mannschaft nicht vorwerfen zu kneifen!
Wenn einer aus Wolfsburg
2 aus Rostock
1 aus Hamburg
2 aus Berlin hinfahren!
Ich hätte auch wie einige in Bravour beherrschen 25 Atteste erbringen und wegschicken. Jedoch kann ich diese auch regulär vorweisen!
ehrlich währt am längsten
- Der Fremde
- Defensive Back
Aber wie ist das mit den Wechselsperren zwischen Frühjahrs- und Herbstligenskao_privat hat geschrieben:Da kann ich doch nur noch mal die Forderung nach einer Früjahrsliga (April-Juni) und einer Herbstliga (September bis November) ins Getümmel werfen.

(Damit wir zum Thema Regionalliga Ost zurückkommen)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Statistiker
- OLiner
Ja. Cottbus gegen FrankfurtDer Fremde hat geschrieben:Wurden in der 2. Jahreshäfte überhaupt noch Spiele in der Jugendliga Ost ausgetragen?Statistiker hat geschrieben: Und wenn man es als Erfolg feiert, wenn man mit 18 Mann am Bus beim Auswärtsspiel ist, egal, ob die wirklich alle auch spielen können ist dies auch nicht gerade erfolgreiche Jugendarbeit...
Sieht mir bis auf Spandau, Ruppin, Wernigerode und Leipzig alles nach Wertungen aus
- skao_privat
- Defense Coordinator
Laut BSO ist man dann eindeutig nicht RL tauglich...steve#69 hat geschrieben:Der Grund ist, das mehr Leute verletzt und arbeitsmäßig verhindert waren, als spielen konnten!
Auch bei Frankfurt!
Wenn einer aus Wolfsburg
2 aus Rostock
1 aus Hamburg
2 aus Berlin hinfahren!
Warum für den einen und den anderen nicht?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Will ja nicht kleinlich, sein Steve 69. Diesmal gibt es keine Ausrede, gerade weil du der Verfechter von Ordnung und Gerechtigkeit bist. Du bzw. ihr seit verantwortlich das rechtzeitig abgesagt wird (spätestens bis Donnerstag abend und nicht erst am Spieltag).Oder haben sich alle Samstag beim Abschlusstraining verletzt??? Wenn wir es mal genau nehmen, nach der BSO, seit ihr fahrlässig damit umgegangen, und euch muss die Lizens weggenommen werden. Ihr müsst dann wohl in die Verbandsliga da ihr nicht spielfähig seit. Wie willst du das eigentlich den anderen Vereinen wie z.B. Wernigerode die in Frankfurt mit einen sehr schmalen Kader antraten erklären.Auf eurer Seite steht noch ganz fett der eine will nicht, der andere fährt in den Urlaub, der nächste kann nicht usw. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich Schlau. Hoffe für euch das, dass Wernigerode noch nicht gelesen hat, wenn ja dann seit ihr wohl laut BSO raus. Was Recht ist muss auch Recht bleiben. Man wie ist das peinlich und noch Dumm dazu.
PS: Liege ich richtig mit meiner Aussage, lass mich auch gern eines besseren belehren. Freu mich auf Anregungen!

PS: Liege ich richtig mit meiner Aussage, lass mich auch gern eines besseren belehren. Freu mich auf Anregungen!
-
- Defensive Back
Schön das du seit 1300 Uhr hier dabei bist!
Ich würde sagen, wir machen das hier alles per Forum und nicht nach BSO!
Und was auf einer privaten Homepage steht!
Wenn Jungs am Samstag sagen, das sie die Verletzung nicht wieder aufbrechen lassen wollen!
Wenn Jungs Freitag Bescheid bekommen, das sie doch arbeiten müssen!
Fast 30 % der Jungs ist beim Bund!
Soll ich die in Flecktarn nach Magdeburg fahren lassen!
8 Schwerverletzte in dieser Saison, allein 3 in Wernigerode!
Die spielen die nächsten 6 Monate NICHT!
Mir ist es auch scheiß egal, was hier Mr X, Frau Y und Herr Z schreiben!
Ich hab die meisten der Jungs seit dem Flag Team!
Und ich hab heute morgen in die Augen von 18 Jungs geschaut die NICHT verletzt waren!
Wir sind ...kannst ja mal auf das Ergebnis schauen....mit einer Not Mannschaft nach Wernigerode gefahren!
VON DORT KAMEN AUCH NOCH JUNGS MIT KRÜCKEN ZURÜCK!!!
Und auch in Chemnitz waren wir 29 und eine fette Abteilung ,it Braces und Krücken!
Du beleidigst hier Jungs, die alles für ihren Sport tun!
Aber ich werde die Atteste erbringen!
Klappt ja bei anderen Teams auch!
PS. wo spielst du eigentlcih?
Im nächsten Jahr!
PSS: Wenn wir absteigen sollten müssen,
dann steigen wir halt erhobenen Hauptes ab!
Hätte übrigens Chemnitz auch getan!
Hätte anderen auch gut getan!
Und ann steigen wir halt 2009 wieder auf!
Dann spielen ja auch wieder gegen Frankfurt, Magdeburg und Leipzig!
Schön das du seit 1300 Uhr hier dabei bist!
Ich würde sagen, wir machen das hier alles per Forum und nicht nach BSO!
Und was auf einer privaten Homepage steht!
Wenn Jungs am Samstag sagen, das sie die Verletzung nicht wieder aufbrechen lassen wollen!
Wenn Jungs Freitag Bescheid bekommen, das sie doch arbeiten müssen!
Fast 30 % der Jungs ist beim Bund!
Soll ich die in Flecktarn nach Magdeburg fahren lassen!
8 Schwerverletzte in dieser Saison, allein 3 in Wernigerode!
Die spielen die nächsten 6 Monate NICHT!
Mir ist es auch scheiß egal, was hier Mr X, Frau Y und Herr Z schreiben!
Ich hab die meisten der Jungs seit dem Flag Team!
Und ich hab heute morgen in die Augen von 18 Jungs geschaut die NICHT verletzt waren!
Wir sind ...kannst ja mal auf das Ergebnis schauen....mit einer Not Mannschaft nach Wernigerode gefahren!
VON DORT KAMEN AUCH NOCH JUNGS MIT KRÜCKEN ZURÜCK!!!
Und auch in Chemnitz waren wir 29 und eine fette Abteilung ,it Braces und Krücken!
Du beleidigst hier Jungs, die alles für ihren Sport tun!
Aber ich werde die Atteste erbringen!
Klappt ja bei anderen Teams auch!
PS. wo spielst du eigentlcih?
Im nächsten Jahr!
PSS: Wenn wir absteigen sollten müssen,
dann steigen wir halt erhobenen Hauptes ab!
Hätte übrigens Chemnitz auch getan!
Hätte anderen auch gut getan!
Und ann steigen wir halt 2009 wieder auf!
Dann spielen ja auch wieder gegen Frankfurt, Magdeburg und Leipzig!
ehrlich währt am längsten
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, ein Spiel ist noch keine Frage der 'Lizenz'.
Aber in der 3. Liga sollte es keine Spielabsag wegen eines zu kleinen Kaders geben. Aufbauliga oder knapp darüber. Aber die höchste Nicht-Lizenzliga stellt da andere Ansprüche.
Bleibt da nach zwei 'Nicht-Spielen' Wernigerode etwa doch noch drin?
In der RL haben die Spiel gespielt zu werden. Oder aus einem triftigen grund (BSO geregelt) verschoben.
Wir kommen heut mal nicht weil ein paar in Urlaub sind und dazu noch welche ein bißchen verletzt geht gar nicht!
Sollten die tatsächlich ernsthaft verletzt sein, gibt es ja auch eine ausreichende Anzahl an Attesten.
Aber in der 3. Liga sollte es keine Spielabsag wegen eines zu kleinen Kaders geben. Aufbauliga oder knapp darüber. Aber die höchste Nicht-Lizenzliga stellt da andere Ansprüche.
Bleibt da nach zwei 'Nicht-Spielen' Wernigerode etwa doch noch drin?
In der RL haben die Spiel gespielt zu werden. Oder aus einem triftigen grund (BSO geregelt) verschoben.
Wir kommen heut mal nicht weil ein paar in Urlaub sind und dazu noch welche ein bißchen verletzt geht gar nicht!
Sollten die tatsächlich ernsthaft verletzt sein, gibt es ja auch eine ausreichende Anzahl an Attesten.
Zuletzt geändert von skao_privat am So Sep 07, 2008 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)