Oberliga BaWü 2008
Netter Onlineartikel! It´s Game day!
Die Albershausen Crusaders die letzte Saison in der Regionalliga spielten sind den Wolverines bestens bekannt, im Jahr 2004 fand das letzte Aufeinandertreffen statt, damals noch in der Verbandsliga. Dieses Spiel verloren die Wolverines leider mit 21-0. Ab 15.30 Uhr werden die Wolverines versuchen dieses Ergebnis im Karl-Euerle-Stadion in Backnang umzudrehen und mit einem Sieg in die neue Saison zu starten.
Die Albershausen Crusaders die letzte Saison in der Regionalliga spielten sind den Wolverines bestens bekannt, im Jahr 2004 fand das letzte Aufeinandertreffen statt, damals noch in der Verbandsliga. Dieses Spiel verloren die Wolverines leider mit 21-0. Ab 15.30 Uhr werden die Wolverines versuchen dieses Ergebnis im Karl-Euerle-Stadion in Backnang umzudrehen und mit einem Sieg in die neue Saison zu starten.
-
- Newbie
Kakalakis hat geschrieben:@Bruschii
kannsch des nennen wie du´s willst! Wenn die Leut net lesen können, sollen sie´s lassen, oder sich net beschweren wenn´s auffällt...
what was that again about not openening your big fat mouth if you cant back it up........ But what do I know I cant read ........ have fun this season with your goal of moving up to the RL
- abbelundnei
- OLiner
-
- Rookie
-
- Safety
-
- Defensive Back
jep, 06: 42 good job an albertshausen, faires spiel.
heute ist leider alles schief gegangen was schief gehen kann, aber ich denke das wir uns wieder fangen werden trotz so einer hohen und klaren niederlage.
allerdings muss ich gleich noch dazu sagen ( nicht das es nachher wieder heisst, wir hätten mit back ups gespielt) es haben ungefähr 5-6 spieler gefehlt, zum teil aus privaten und beruflichen gründen.
hat aber mit der niederlage nichts zu tun.
ps. der bessere hat gewonnen.
genug gerechtfertigt, bin auf eure meinung gespannt.
heute ist leider alles schief gegangen was schief gehen kann, aber ich denke das wir uns wieder fangen werden trotz so einer hohen und klaren niederlage.
allerdings muss ich gleich noch dazu sagen ( nicht das es nachher wieder heisst, wir hätten mit back ups gespielt) es haben ungefähr 5-6 spieler gefehlt, zum teil aus privaten und beruflichen gründen.
hat aber mit der niederlage nichts zu tun.
ps. der bessere hat gewonnen.
genug gerechtfertigt, bin auf eure meinung gespannt.