Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ja das Spiel wa eine echte Zumutung. Die Sharks ohne auch nur die geringste Chance. Glaube ihr Laufangriff hatte am Ende -Yards. Frankfurt in der 2. Halbzeit völlig Planlos und ziemlich unmotiviert. Die Defense der Cockser mit einigen Aussetzern aber dann wieder mit den Ballgewinnen. Alles in allem ein äußerst langweiliger und sportlich desolater Nachmittag.
Die Regio Ost ist wirklich eine 2 Klassengesellschaft und nach meinem dafürhalten sollte man MD und FF einfach nach oben schicken. Solche Spiele helfen wirklich keinem weiter.
http://www.asod.de
deion
DLiner

Beitrag von deion »

p.s. was mir aufgefallen ist : nur 4 referees
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

@deadsiege : ??? what about LL ??
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

deadsiege hat geschrieben: Die Regio Ost ist wirklich eine 2 Klassengesellschaft und nach meinem dafürhalten sollte man MD und FF einfach nach oben schicken. Solche Spiele helfen wirklich keinem weiter.
So und was wäre das dann für eine Liga im nächsten Jahr? Sportliche Explosionen wären da nicht zu erwarten...

Leipzig ist in diesem jahr ein inbetweener
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Tja, mit dem Kader und nur 28 Mann auswärts waren wir froh, "nur" 30 dinger bekommen zu haben!

Running Backs 0!
Dafür die jungen Genossen- alle aus dem Jugendteam immer wieder gut mit weiten Pässen bedient- un irgendwann hatte die O-Line die Zeit dies zu erlauben.

Abgehakt!
Ach...
FFO 2.Liga?
Mit 29 Spielern beim Heimspiel?
IN DEM STADION???
Metallplatten auf dem Rasen!
Sandkuhlen im Quadratmeterumfang!
Das einzig gute diesen Tag...
Die Refs!

Auffallend auch die unzähligen Hasstiraden und Nettigkeiten der Cockser!
Mit dem unbeherrschten Kader wohl eher Oberlliga!

Wenn hier einer Polska Natsionalska tönt"klagt nicht kämpft", dann sollte man sich mit den Hackfressen aufm Platz mal lieber dran halten!
Wohl ehre "trasht nicht, spielt!"
Aber es waren auch tolle Sportler dabei!
bis auf #21, #99 und vor alem mein kleiner Schnattergockel # 50!
Dir werde ich in meinem Bericht eine kleine Ode an de Gockel widmen!!!

Freu mich sooo auf Reaktionen.....

und is mir soooo egal!

Frankfurt 2. Liga?
In Polen!
ehrlich währt am längsten
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Jens Enke hat geschrieben:Das stimmt mit dem Reden. Bis 2007 habe ich alles für den schönsten Sport (persönliche Sichtweise) getan. Übrigens seit 1993...
Dann wurde ich von Verbandsfunktionären mittels eines Stillschweigedeals in die Wüste geschickt. Wenn ich das hier loslassen würde, würdet ihr meine vorangegangene Aussage einzuordnen wissen.
Interessiert es jemanden, was so hinter den Kulissen abging? Jetzt habe ich viel Zeit zu Reden. Ich denke, dass ist der richtige Platz hier.
Was ist Jens, bist Du auf dem Weg zurück aus der Wüste im Stau stecken geblieben? Oder warum werden die vorhandenen Interessenten nicht mit Info´s bedient? Oder bist Du noch beim Feiern des gestrigen in jeder Hinsicht für die Vielzahl der begeisterten Zuschauer grandios heraus gespielten und nie gefährdeten Sieges? :roll:
Oder hat Dich Dein Deal-Partner mal kurz an den Inhalt des Deales erinnert und Du schweigst weiter? :cry:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Statistiker hat geschrieben:
Jens Enke hat geschrieben:Das stimmt mit dem Reden....
Was ist Jens, ...

Du bist (und bleibst) ein Stänkerer! :P
oder wie man in unseren Kreisen sagt: grandé provocateur
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

@steve#69

Wenn eine unterirdische Leistung der Cockser ausreicht um einen Regionalliga Konkurennten nicht mal den Hauch einer Chance zu lassen, braucht man sich net wundern das keine Leute mehr in die Stadien gehen.
Für mich aus Sicht eines Zuschauers, ist die ganze Regio Ost einfach nur langweilig (sportlich gesehen) Man wartet einfach nur auf die zwei Spiele gegen Magdeburg. Ansonsten ist der Rest fürn Arsch.
In dem Stadion wurde auch schon Zweitliga Football gespielt also sollte das kein Problem sein, obwohl die Stadt langsam aber sicher mal den Finger ziehen sollte. Aber unser Pleite OB will ja lieber ne Strassenbahn nach Polen bauen der Honk.

@jackflash
Was soll mit Leipzig sein? Die stehen halt an der Spitze vom Rest der Liga. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn MD letztes Jahr net so Scheiß gemacht hätte, dann würden beide Teams im nächsten Jahr vielleicht wieder in einer Liga spielen. Nur eben eine höher. Falls sich FF sich das leisten kann bei den Zuschauerzahlen.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

deadsiege hat geschrieben:In dem Stadion wurde auch schon Zweitliga Football gespielt also sollte das kein Problem sein, obwohl die Stadt langsam aber sicher mal den Finger ziehen sollte. Aber unser Pleite OB will ja lieber ne Strassenbahn nach Polen bauen der Honk.
Hat auch was für sich. Dann kann man nach dem Spiel direkt auf den Polenmarkt fahren und Zigaretten kaufen oder in den Puff gehen... :roll:
deadsiege hat geschrieben:Wenn MD letztes Jahr net so Scheiß gemacht hätte, dann würden beide Teams im nächsten Jahr vielleicht wieder in einer Liga spielen. Nur eben eine höher. Falls sich FF sich das leisten kann bei den Zuschauerzahlen.
Ist an beidem etwas wahres dran. :)
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ist im Koppe nur Scheiße,
kommt ausm Mund nur Stunk!

Und weil in DEM Stadon mal ne Saiso´n Zweit Liga Football gespielt wurde,
bedeutet das nicht, das man mit der kleineren Horde Gockelz wieder rupfen lassen sollte.
Auch MD ist nicht annähernd stark wie letztes Jahr!

Und wenn MD im letzten Jahr aufgestiegen wär, dann wärt ihr trotzdem nicht aufgestiegen!
da gibts ja noch ne Relegation!
Keine Diskussion, wir haben keine Chance auf nen Sieg gehabt!
Wie auch ohne RB´s!
Aber es ging ja auch nicht um UNSERE Aufstiegssprüche!
29 Mann beim Heimspiel!
Und davon noch ne 140 Kilo Restpostenhackware auf der bank!
Neeeeee...
2. Liga?
Ich wette beide Aspiranten schaffens nicht!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na ob Frankfurt aufsteigen will weiß ich net. Bis jetzt reden sie nur vom Regionalligameistertitel. 29 Leutz haben doch gereicht. Warum die anderen extra wachmachen? :wink:
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

ey steve . . . bisste besoffen?? 2008 nbb - mvg 14:14,2009 mvg - nbb 51:14/00:33 oder so - denn ich glaube nich dass de zum audruck bringen willst `hossa wat sind wir dieses jahr scheisse`
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

oh man wenn ich das hier alles lese hab ich gar kein bock auf regionalliga. gibts hier nur laptopfootballer. steckt eure energie lieber ins training oder tut was für den sport und nich nur klugscheissen.
aber für alle die schon an das nächste jahr denken die crayfish sind back.
mal schauen was hier dann geht..

jens mein alter kampfgenosse du musst hier nix schreiben weils keinen was angeht. sollen die anderen erstmal ihreen dreck wegkehren.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Hab net gesagt das MD 09 shit si!
hab gesagt, das dieses jahr KEINER aufsteigt, weil man es in der Relegation vergeigt!

@jens: lass es!
hasse nicht nötig!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich glaube nicht, das Jens etwas macht, was er nicht will. Da braucht es auch keinen Pinscher, der bellend 'machschomachscon' am Bein hoch springt.

Allerdings hat er es ja angeboten... ;-)
Jens Enke hat geschrieben: Interessiert es jemanden, was so hinter den Kulissen abging? Jetzt habe ich viel Zeit zu Reden. Ich denke, dass ist der richtige Platz hier.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten