Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Täuscht das Gefühl, oder gehen mehr von Kiel weg als hin???
Letzes Jahr konnten Sie alle nicht schnell genug nach Kiel und nun!??
tja, scheint ja schneller zu gehen als ich es selbst vermutet habe. 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

schlueri hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Schade, sein Name wurde in Kiel vom Stadionsprecher immer so sensationell ausgerufen... Dominic Haaaaaanseeellmaaaaaaaaannnn :lol:
Spricht ja nichts dagegen, dass er das weiterhin tut. ;-)
In 1-2 Spielen vielleicht... oder habt ihr den Stadionsprecher etwa auch abgeworben? :lol:
BA
OLiner

Beitrag von BA »

So dann frage ich mich jetzt noch was ist mit Koster ist... auch noch weg ?? Jetzt wird es langsam mager in KIel oder ???

@ T X Berlin warum sollte es dort nächtes Jahr nicht laufen und alle weg gehen ?? Haben viele aus der eigenen Jugend und bekommen guten Nachwuchs dort hat man andere Probleme vieleicht mal ein paar ZUschauer ins Stadion bekommen .. Kiel hat es vorgemacht wenn auch mit Freikarten usw die Hütte war voll und in Berlin kann man auch 3000-4000 Tausend ins Stadion bekommen ....
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

piwi-dd hat geschrieben:@fb_moppel

Wäre zwar ein herber Verlust, ist aber de facto kein Abgang.
Es fühlt sich aber wie ein Abgang an, wenn Mister zuverlässig die komplette Saison fehlt und ich wüsste keinen momentan in den eigenen Reihen. Bingham ist nicht mehr da und Paul Eichinger spielt in Plattling!
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

al2 hat geschrieben:Täuscht das Gefühl, oder gehen mehr von Kiel weg als hin???
Es gibt doch die "Hamburger Fahrgemeinschaft" :wink: Dann wird die eben noch größer!
kalefeld1

BRAUNSCHWEIG LIONS - PATRICK FINKE ???????

Beitrag von kalefeld1 »

HALLO FORUM,

hat jemand Informationen, ob Patrick Finke weiterhin für die Lions spielt, denn er wird momentan weder im aktuellen Rooster geführt, ist aber auch nicht bei den schon bestätigten Abgängen der Lions dabei.

Und unsere Kieler Freunde müssen wohl heftige Probleme haben, Ihren Rooster überhaupt voll zu bekommen,denn da tut sich ja in Sachen Informationen gar nichts.
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

QB Unknown hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Täuscht das Gefühl, oder gehen mehr von Kiel weg als hin???
Es gibt doch die "Hamburger Fahrgemeinschaft" :wink: Dann wird die eben noch größer!
Sozusagen eine "Ab-Fahrgemeinschaft" meinst Du?

Ich glaube, die Roster (mit einem "o", ist ja kein Hahn) in Hamburg und Kiel füllen sich erst zum Ende der Wechselfrist, weil man hier in Hamburg noch die aktuelle Entwicklung abwartet. Für Kiel wirds langsam eng, ohne Rainbow und Lefevre dürften da nicht mehr viel Qbs sein, oder?
spiron
Rookie

Beitrag von spiron »

.....Lefever heißt der!!!
rooster
Guard

Re: BRAUNSCHWEIG LIONS - PATRICK FINKE ???????

Beitrag von rooster »

kalefeld1 hat geschrieben:... Ihren Rooster überhaupt voll zu bekommen ...
Und ich dachte, ich bin einzigartig. :lol:
Aber wenn man in Kiel bloß abgefüllt wird, dann möchte ich da aber auch nicht hin. Wäre dann eher was für den Guard. 8)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Stand per 19.02.09 ist online.

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Gruß
LA
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Dominic hanselmann in von Kiel nach Braunschweig!
Kiel geht wohl das Geld aus oder waren es letztes Jahr zu viele Freikarten die das Stadion haben voll werden lassen :-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Braunschweig saugt ja mal richtig - die wollen wohl ins Endspiel, was? :wink:
T X
DLiner

Beitrag von T X »

BA hat geschrieben:@ T X Berlin warum sollte es dort nächtes Jahr nicht laufen und alle weg gehen ?? Haben viele aus der eigenen Jugend und bekommen guten Nachwuchs dort hat man andere Probleme vieleicht mal ein paar ZUschauer ins Stadion bekommen .. Kiel hat es vorgemacht wenn auch mit Freikarten usw die Hütte war voll und in Berlin kann man auch 3000-4000 Tausend ins Stadion bekommen ....
Berlin hat nen guten Nachwuchs das mag sein. Es sind doch aber bis jetzt schon einige gute Spieler nach Berlin gewechselt. Ich sehe da parallelen zu Kiel in letztem Jahr. Jetzt gehen einige weg aus Kiel. Deshalb meine ich wenn das man in Berlin nicht auch passiert. Hat ja letztes Jahr auch noch keiner damit gerechnet das so viele Spieler Kiel wieder verlassen oder?

Wenn Berlin es schafft 3000-4000 Zuschauer im Schnitt zu haben dann sag Bescheid. Ich ziehe dann ganz offiziell meinen Hut!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

schlueri hat geschrieben:Quelle: Lions verpflichten Dominic Hanselmann
ein echter ersatz für love - zumindest was das rumgezicke auf dem platz angeht
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:Braunschweig saugt ja mal richtig - die wollen wohl ins Endspiel, was? :wink:
Guck an. Die ganze Zeit ist es so still aus Hamburg und nun schon wieder große Klappe.... :P
Antworten