Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Vatsug hat geschrieben:Ja, das mit der Sitzplatzeinteilung bzw. Block-Zuweisung ist in der Tat bislang noch nicht optimal und stark verbesserungswürdig. Da MUSS unbedingt noch mal an den erforderlichen Stellschrauben nachgedreht werden. Ich erlaube mir daher folgende Vorschläge:

Block C
...
kommt sich da der eine FrankfurterInnen im Block M nicht komisch vor, wenn seine zigtausend Kumpane auf die restlichen Blöcke verteilt worden sind? :irre:
Football-Junkie from the Eastside
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Du hast die Nichtraucher 2x verteilt! :wink:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

kielersprotte hat geschrieben:Du hast die Nichtraucher 2x verteilt! :wink:
Das werden ja auch immer mehr!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

pumpkinhead hat geschrieben: Eigentlich isses genau andersherum: Ein Teil der Galaxy-Fanbase hat den Verein gegründet. :wink:
"Gehängt" ist das falsche Wort. Hat das vorhandene Potential abgefischt.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

clydefrog hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: Eigentlich isses genau andersherum: Ein Teil der Galaxy-Fanbase hat den Verein gegründet. :wink:
"Gehängt" ist das falsche Wort. Hat das vorhandene Potential abgefischt.
Wer seine Potentiale nicht nutzt ist selber schuld und wird immer ein "no-name" bleiben oder sogar mit seinem Projekt völlig scheitern ...
(muss ja nicht gleich eine Marke sein, aber der Bekanntheitsgrad war schon seit Beginn überdurchschnittlich hoch )
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss der Antrag auf Verwendung von "Galaxy" heute zum AFVD.

Die Frage ist, ob St. Mämpel nun den angeblichen NFL-Vertrag vorlegen kann?

Ist fast wie bei Artus und dem heiligen Gral.

Guten Rutsch an alle (ja, auch an Prime).
lila_fan-mit_Hirn
Rookie

Beitrag von lila_fan-mit_Hirn »

:joint: Frohes Neues
:laola: :laola: :laola: :laola:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Auch meinerseits alles Gute an alle, an die Hater und diejenigen, die dagegenhalten und auch an die unbekannten "Nur-Mitleser". :popcorn:

Ich wünsche uns allen viele kontroverse Diskussionen und vor allem Prime viel Kraft, seine Ein-Mann-Show auch in 2016 durchzuhalten. Obwohl es für Prime ja ein Leichtes sein wird, diesen lila Triumphzug bis zum Gewinn der GB im Oktober verbal und argumentativ zu begleiten. :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nach Insider-Informationen eines gewissen User Pat Barnes von Nfl-talk.net soll Mämpel wohl immer noch keinen NFL-Vertrag eingereicht haben. Dieser existiere schlicht nicht. Demnach muss das Team wohl tatsächlich als Universe in der GFL starten. Wobei ich da noch mal abwarten würde, ob sich das auch bestätigt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Laut neuer BSO geht übrigens als Universe anmelden und als Galaxy spielen nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe.
Luck is when opportunity meets preparation.
lila_fan-mit_Hirn
Rookie

Beitrag von lila_fan-mit_Hirn »

Daher wohl die häufigere Erwähnung von den "Men in purple"!
Um nicht Galaxy zu erwähnen, aber für "Universe-unwissende" die geistige Verbindung zur Galaxy herzustellen!
:laola: :laola: :laola: :laola:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Nach Insider-Informationen eines gewissen User Pat Barnes von Nfl-talk.net soll Mämpel wohl immer noch keinen NFL-Vertrag eingereicht haben. Dieser existiere schlicht nicht. Demnach muss das Team wohl tatsächlich als Universe in der GFL starten. Wobei ich da noch mal abwarten würde, ob sich das auch bestätigt.
Wenn dieser Vertrag nicht nur noch nicht unterschrieben ist, sondern gar nicht existiert, hieße dies ja, dass Martin Latka und David Knower auf der Fan-Veranstaltung Anfang November bewusst die Unwahrheit gesagt und damit gelogen hätten. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich konnte mir die letzten Wochen vieles nicht vorstellen, was dann doch eingetroffen ist.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dieser Pat Barnes behauptet zumindest, dass es keinen gültigen NFL-Vertrag gäbe. Na ja, die Spannung reißt nicht ab. Wie gesagt, wenn man den Namen nicht kriegt und die Saison trotzdem im Volksbank Stadion austragen will, dann werde ich mich schön über die niedrigen Zuschauerzahlen kaputtlachen. Das würde jedenfalls sehr unterhaltsam werden :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Pat Barnes kennt NFL Verträge und plappert die auch gleich aus? Ein echter Geschätspartner...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

Prime hat geschrieben:Dieser Pat Barnes behauptet zumindest, dass es keinen gültigen NFL-Vertrag gäbe. Na ja, die Spannung reißt nicht ab. Wie gesagt, wenn man den Namen nicht kriegt und die Saison trotzdem im Volksbank Stadion austragen will, dann werde ich mich schön über die niedrigen Zuschauerzahlen kaputtlachen. Das würde jedenfalls sehr unterhaltsam werden :mrgreen:
Das Interessante: Mit dem Post gehe ich mit Prime konform. Wobei seeehr lustig ist, dass "Pat Barnes" vor dem ganzen Chaos noch behauptete, dass er diesen Vertrag gesehen haben will.

Seine Behauptung: Er war im Office und hat den gesehen. Sehr seltsam allerdings, das 2 Monate später einige Office Mitarbeiter meinten "Wir kennen Dich gar nicht, wer bist Du ?"....

Auch wenn die Behauptung - "Es gibt keinen Vertrag" - Wahr ist (und inzwischen von FU und dem Verband bestätigt worden ist), ist Pat Barnes nicht unbedingt eine Quelle, der man Vertrauen schenken sollte.

Aber ist ja egal. Mir glauben ja auch Einige nicht ;)

Also malt Euch auch 2016 weiter schön die Wölkchen rosa..... ääääääh, Lila !

:popcorn: ist schon nachgeordert ;)
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Antworten