der junge mit der #80 macht dat schon "richtig" in soner halle scheinen die scheinwerfer nun mal ziemlich helle !Dirk75 hat geschrieben:Ui die Sonne muss hier aber stark blenden
Style
Wer weiß? Ein oder zwei sind vielleicht unter der Forenbevölkerung die sowas könnten.Fieniks_CF#70 hat geschrieben:ok geht gewichte heben. aber so werdet ihr nie aussehen können
Das sind Freaks. Die Creme de la creme. Ich hab in den USA auf High School level mit Leuten gezockt die schon recht breit/definiert waren, und die haben keine Steroide gepusht und man sah sie dann und wann auch noch beim Burgermann.
Allerdings sind die halt auch seit sie 7 sind 3 mal die Woche am pumpen, oft mehr. Meistens sinds' Schwarze, die keine Chance haben jemals aus der Stadt rauszukommen und was zu erreichen.
In Midwest USA wird man mitunter sehr schnell erwachsen. Das kann man mit Deutschland gar nicht vergleichen.
Hier isses alles Spiel und Spaß, und wenns nach zwei Monaten Butterflymaschine und zwei Steaks nicht klappt, dann nehmen natürlich selbst die Top 2% der amerikanischen Footballspieler Steroide.
Und das die NFL nicht nach Steroiden testen sollen ist auch der größte Unsinn den ich jemals gehört habe. Shawn Merrimann?
zwaps hat geschrieben: In Midwest USA wird man mitunter sehr schnell erwachsen. Das kann man mit Deutschland gar nicht vergleichen.
Einmal laut gelacht, jetzt darfst du weiter machen!
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ne klar, und die superstarken schwarzen Beamreflektoren unter seinen Augen helfen ihm in der grell hellen Halleschoko hat geschrieben:Dirk75 hat geschrieben:Ui die Sonne muss hier aber stark blenden
der junge mit der #80 macht dat schon "richtig" in soner halle scheinen die scheinwerfer nun mal ziemlich helle !
-
Fieniks_CF#70
- OLiner
Ich hab nich gesagt dass die nich drauf testen. Nur dass se nach den Regeln der NFL nicht verboten sind und deren gebrauch keine Strafe nach sich zieht (ok, das letzte hab ich auch nich gesagt^^)
Peace!
Peace!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
Fieniks_CF#70 hat geschrieben:Ich hab nich gesagt dass die nich drauf testen. Nur dass se nach den Regeln der NFL nicht verboten sind und deren gebrauch keine Strafe nach sich zieht (ok, das letzte hab ich auch nich gesagt^^)
Peace!
Weshalb der LB Cooper (Team vergessen) wegen einnahme unerlaubter Susbtanzen gesperrt wurde
-
Benutzer 1600 gelöscht
-
mike_hansen
- Safety
Worin soll er erfahren sein? Im Forum? Im 7x? Im muskeln? Im enormen?TE #47 hat geschrieben:Biste erfahren drin?funfalcon4life hat geschrieben:abgesehen von der enormen masse an muskeln, ist der junge mann wahrscheinlich auch 7x so talentiert wie jeder hier im Forum.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
Fieniks_CF#70
- OLiner
DasProblem is doch wohl dass, wie hier schon mal gesagt wurde, es für viele Leute (inklusive Familie) der einzige Ausweg aus dem Ghetto is NFL zu spielen.
Dass da der eigene Körper nur ein Mittel zum Zweck is und mit ALLEN verfügbaren Mitteln gepusht wird is (für mich) ziemlich plausibel...
Dass da der eigene Körper nur ein Mittel zum Zweck is und mit ALLEN verfügbaren Mitteln gepusht wird is (für mich) ziemlich plausibel...
Football is like nuclear warfare...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
Das weiße Shirt is mal nix. Liegt Vielleicht an dem Unterdimensionierten Hampelmann mit diesen Oberarärmchenwärmer. Trotzdem schaut Die schwarze Kragenpartie sehr nach Katholischem Nonnenkloster aus.
Das schwarze ist echt gut.
Und den Vikingshelm würde ich mir sofort zulegen! Wird Zeit, daß die Helme tätowiert werden!
Das schwarze ist echt gut.
Und den Vikingshelm würde ich mir sofort zulegen! Wird Zeit, daß die Helme tätowiert werden!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.