Universe selbst spricht von Playoff Teilnahme und das ist durchaus möglich ob es dann auch noch für eine Runde weiter reicht wird man sehen.
Ach Prime, nur Du schaffst es auf derartigen Quatsch noch größeren Bullshit zu türmen... aber irgendwie wäre es ohne Deine phantasievollen *hust* Beiträge richtig langweilig... wenn auf einmal alle nur mit Fakten kämen...Prime hat geschrieben:Wie vorher schon mal erwähnt, muss man sich mal nur genau folgendes fragen: Cui bono? Wem nützt es?Exillöwe hat geschrieben:Also, der Beitrag gerät in die engere Auswahl für den "Aluhut des Jahres" AwardPrime hat geschrieben:Sollte die Nutzung des Namens vom Verband jetzt noch gekippt werden, obwohl es in 2015 ja noch problemlos möglich war, dann sollten sich alle mal fragen, wie unterwandert der AFVD vom Platzhirsch Braunschweig ist. Klar ist, dass Braunschweig natürlich ein riesiges Interesse daran hat, dass da in Frankfurt kein Gigant entsteht. Schon jetzt wechseln ja erste namhafte Spieler von BS nach FFM, weil sie dort einfach die bessere sportliche Perspektive sehen. Wenn Braunschweig das Ende ihrer Dynastie noch abwenden will, sollten sie alles daran setzen, dass "Galaxy" nicht genutzt werden darf. Das wird mittelfristig Frankfurt derart schwächen, dass sie zunächst mal nicht um Meistertitel mitspielen können. "Universe" ist im Vergleich zur Braunschweig/New Yorker-Lions-Footballmarke ein Fliegenschiss.
Fakt ist, dass eine Verweigerung des Namens einfach niemandem etwas bringt außer den Fireseb-Hatern. Da ich deren Einfluss für eine Verschwörung für zu gering halte, kommt eigentlich nur noch eine Interessensgruppe als Drahtzieher in Frage. Natürlich die Führungen der etablierten GFL-Teams, die sich vor dem stark wachsenden Giganten Galaxy fürchten wie der Teufel vorm Weihwasser. Eine Galaxy hat das Potenzial von 2 Millionen Euro Umsatz pro Jahr, was mindestens das Doppelte von dem sein dürfte, was Braunschweig oder Dresden als Saisonbudget zur Verfügung steht.
Es ist absehbar, dass dann ein Casey Therriault mit Sicherheit nicht mehr in Braunschweig spielen wird, sondern in Frankfurt.
Und jetzt wacht mal auf und fragt euch, warum es in diesem Jahr plötzlich zwei markante Änderungen in der BSO gab (Regelung für Betriebsgesellschaften / Nutzung von Markennamen) die einzig das Ziel hatten, den Giganten Galaxy von einer GFL-Teilnahme abzuhalten.
Das ist schonmal korrekt. Niemand wird Nate in der Form ersetzen können.Prime hat geschrieben: Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Nathanial Morris. Wird Schwäbisch Hall den 1:1 ersetzen können? Nein, werden sie nicht.
Falsch. Warum die Aussage falsch ist, dürft ihr selber rauskriegen.Dadurch sind sie allein durch die Anwesenheit Frankfurts in der GFL schon mal schlechter geworden.
Wenn ich das gesagt hätte.....Katherina hat geschrieben:Eine Bitte zum Schluss: Wenn tatsächlich Universe und nicht Galaxy auflaufen sollte, werde bitte zum Universe-Hater. Legend, Borg, fireseb und ein paar andere freuen sich schon darauf, dich in ihren Reihen aufzunehmen.
Ich denke, mit dem entsprechenden Smiley am Ende darf man Vieles sagen.speedbrake hat geschrieben:Wenn ich das gesagt hätte.....Katherina hat geschrieben:Eine Bitte zum Schluss: Wenn tatsächlich Universe und nicht Galaxy auflaufen sollte, werde bitte zum Universe-Hater. Legend, Borg, fireseb und ein paar andere freuen sich schon darauf, dich in ihren Reihen aufzunehmen.
Wen interessiert, was in offiziellen Spielplänen und AFVD-Tabellen steht? Die Fans/Zuschauer eher weniger.Borg hat geschrieben:Also, ICH hab noch nie einen offiziellen Spielplan oder eine Tabelle des AFVD oder eines der dort beheimateten Teams gesehen, in denen der Name Frankfurt Galaxy auftaucht.
Wie kann man dabei auf die Idee kommen, irgendein Team hätte letztes Jahr als Frankfurt Galaxy gespielt? Die hießen schon immer Universe und nie anders. Ist das so schwer zu verstehen? Für Primelchen wohl schon.
Und was ist ein FireSeb Hater? Einer der ihn nicht mag? Sowas wie die wahren Ewiggestrigen?![]()
Neeeeeee, ich hab heute wieder Spaß. Danke, Scherzkeksprimel!
Und das ist für alle von Vorteil, was wieder dafür spricht, dieses Projekt nicht kaputt gehen zu lassen. Auch aus Verbandssicht.hackepeter hat geschrieben:Nordteams hätten durch ein dominantes Südteam keine Schwierigkeiten, da sie weder gegeneinander Spielen, noch um die gleichen Spieler konkurrieren.
Für die Teams im Süden bedeutet ein starkes Team aus Frankfurt in erster Linie erhöhte Einnahmen am Gameday. Ich denke auch nicht das Universe viel weniger Zuschauer ins Stadion lockt. Immerhin hatte man in den letzten Jahren in der Coba-Arena auch große Zuschauerzahlen als Universe.
Nönö, der bleibt mal schön bei Euch. Der paßt perfekt zu Euch. Man soll einfach nicht trennen, was zusammen gehört.Katherina hat geschrieben:@Prime
Mit deinen Prophezeiungen, Analysen, Vorausschauen, Prognosen oder auch Weitsicht, wie du das nennen magst, bist du in den letzten Monaten regelmäßig daneben gelegen. Und jetzt prophezeist du Galaxy eine Zukunft vergleichbar mit der von Bayern München im deutschen Fußball und Universe den Gang ins Tal der Finsternis. Obwohl alles andere als der Name gleich ist: Mannschaft, Coaches, GFL1, Stadion, Powerparty, Reinke & Co. etc.![]()
Rumpelkapellenmajor hat Recht. Sich mit deinen Pseudo-Argumenten zu befassen ist sinnlos. Aber irgendwie provoziert du immer wieder, auf deine Beiträge anzuspringen. Abgesehen vom Unterhaltungswert bleibt leider nicht viel hängen, vor allem nicht bei dir.![]()
Ich sage es dir gerne noch mal:
1. Du solltest den Frankfurter Football Fan nicht für dümmer halten, als du es selbst bist.![]()
2. Da du mit deinen Prognosen immer daneben lagst, wird es diesmal nicht anders sein. Bedenklicher wäre es, wenn du Universe eine strahlende Zukunft vorhersagen würdest. Dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen.![]()
Eine Bitte zum Schluss: Wenn tatsächlich Universe und nicht Galaxy auflaufen sollte, werde bitte zum Universe-Hater. Legend, Borg, fireseb und ein paar andere freuen sich schon darauf, dich in ihren Reihen aufzunehmen. Die werden schon die richtige Therapie für dich finden.Und noch eine Bitte: Supporte bitte Schwäbisch Hall, denn alles, was den Gegner schwächt, kann nur gut für uns sein.
Prime hat eben Zukunftsvisionen und das meine ich durchaus positiv. Wer so ein Projekt initiiert bzw. begleitet muss das auch haben, denn nichts geht von heute auf morgen. Vielen passt diese Sichtweise (bzw. die Ziele) natürlich nicht ...Exillöwe hat geschrieben:Ach Prime, nur Du schaffst es auf derartigen Quatsch noch größeren Bullshit zu türmen... aber irgendwie wäre es ohne Deine phantasievollen *hust* Beiträge richtig langweilig... wenn auf einmal alle nur mit Fakten kämen...
Borg hat geschrieben:Nönö, der bleibt mal schön bei Euch. Der paßt perfekt zu Euch. Man soll einfach nicht trennen, was zusammen gehört.Katherina hat geschrieben:@Prime
Mit deinen Prophezeiungen, Analysen, Vorausschauen, Prognosen oder auch Weitsicht, wie du das nennen magst, bist du in den letzten Monaten regelmäßig daneben gelegen. Und jetzt prophezeist du Galaxy eine Zukunft vergleichbar mit der von Bayern München im deutschen Fußball und Universe den Gang ins Tal der Finsternis. Obwohl alles andere als der Name gleich ist: Mannschaft, Coaches, GFL1, Stadion, Powerparty, Reinke & Co. etc.![]()
Rumpelkapellenmajor hat Recht. Sich mit deinen Pseudo-Argumenten zu befassen ist sinnlos. Aber irgendwie provoziert du immer wieder, auf deine Beiträge anzuspringen. Abgesehen vom Unterhaltungswert bleibt leider nicht viel hängen, vor allem nicht bei dir.![]()
Ich sage es dir gerne noch mal:
1. Du solltest den Frankfurter Football Fan nicht für dümmer halten, als du es selbst bist.![]()
2. Da du mit deinen Prognosen immer daneben lagst, wird es diesmal nicht anders sein. Bedenklicher wäre es, wenn du Universe eine strahlende Zukunft vorhersagen würdest. Dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen.![]()
Eine Bitte zum Schluss: Wenn tatsächlich Universe und nicht Galaxy auflaufen sollte, werde bitte zum Universe-Hater. Legend, Borg, fireseb und ein paar andere freuen sich schon darauf, dich in ihren Reihen aufzunehmen. Die werden schon die richtige Therapie für dich finden.Und noch eine Bitte: Supporte bitte Schwäbisch Hall, denn alles, was den Gegner schwächt, kann nur gut für uns sein.
Glaubt denn wirklich jemand, daß Prime das alles ernst meint? Ich bin fest davon überzeugt, daß Prime nichts weiter als ein Troll ist, der sich über jeden köstlich amüsiert, der auf ihn einsteigt...Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Leute, warum wird denn hier dauernd auf dieses Hohlbrotgefasel von prime angesprungen. Ist doch völlig deutlich, dass er mit seinem Volkshochschulkurs BWL mit Schwerpunkt Marketing denkt, er hat die Lösung für den Football in Deutschland.
Was ist der Sinn, sich ständig mit so einem geistigen Tiefflieger auseinanderzusetzen? Mag mir das jemand erklären?