Prime hat geschrieben:Ich weiß noch, wie er kurz nach dem Aus der NFLE im Jahr 2007 forderte (damals noch unter einem anderen Nick), dass die Galaxy in die GFL aufgenommen werden sollte, damit sie weiterexistieren könnte. Ich mein, wie krank und behindert das damals schon war.
Jau, denn das hätte damals die NFL garantiert nicht zugelassen (und das mit Namensrechten, die nicht wegen zu langer "Nichtnutzung" fraglich waren), dass der Name Galaxy in einer Amateurliga (und von nichts anderem sprechen wir hier nach wie vor) Einzug hält.
....und mit Seiteneinsteigern (denn auch eine 2007er Galaxy im AFVD hätte als Neugründung den Weg über die Dörfer gehen müssen) hat man - siehe HBD - sich ja als Verband schon mal die Gunst von Rest-Footballdeutschland verscherzt!
So etwas sollte nie wieder passieren dürfen, wenn man sich nicht endgültig unglaubwürdig machen will!
Die "Universe" hat sich den Weg in die GFL erkämpft, die "neue Galaxy" ist nur ein Potemkinsches Dorf für Heimspiele, um Eventies zu generieren!
....und zum Thema "BSO-Änderungen": Die Änderungen waren schon Anfang letzter Saison avisiert, lange bevor sich FU wg. Rückzug des Play-Off-Gegners für die GFL qualifiziert hat!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!