Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Karsten hat geschrieben:Glaubt denn wirklich jemand, daß Prime das alles ernst meint? Ich bin fest davon überzeugt, daß Prime nichts weiter als ein Troll ist, der sich über jeden köstlich amüsiert, der auf ihn einsteigt... :lol:
Jo, da gehe ich auch von aus.
Tun ihm ja genug den Gefallen, auf seine geistlosen Ergüsse einzugehen... :P
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Man merkt das ihr ihn nicht kennt!
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Weil...?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Bronco Bomber hat geschrieben:Man merkt das ihr ihn nicht kennt!
Einige kennen den Troll, der seinerzeit bei den Sea Devils mit voller Fan Montour in der 1. Reihe gesessen hat und dies jetzt abstreitet .... :irre:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Er bezeichnet sich gerne auch mal als Gallileo, dessen Weisheit wurde ja auch erst später entdeckt.

Der ist wirklich so verstrahlt wie er tut, glaub mir! :lol:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Bronco Bomber hat geschrieben:Man merkt das ihr ihn nicht kennt!
Trotzdem befinden wir uns hier immernoch in einem sehr speziellen Thread, was alle, die das noch zu ernst nehmen, berücksichtigen sollten ...

Natürlich gibt es auch diejenigen, die die reine Wahrheit und Wahrhaftigkeit beanspruchen (auf jeder Seite), aber manche Reaktionen sind m.E. übertrieben und zeugen von Dünnhäutigkeit, Besserwisserei und teilweise auch Niveaulosigkeit. Und wer gar keine Argumente mehr hat wird auch persönlich, z.B. was Nicks angeht ... :keule:

Der Läster-Thread hat sich inzwischen weiterentwickelt zum "pro- UND contra-Thread", sowie "FU- UND FG-Thread", sonst wäre das meiste hier eher offtopic.

Wie heisst es so schön: Hauptsache Ihr habt Spaß ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
AR
Guard

Beitrag von AR »

Katherina hat geschrieben: Käme euch Hatern natürlich ganz gelegen, wenn alle Universe/Galaxy-Fans wären wi...
Warum liest und hört man so was nicht, wenn man bei den Panthern zu Gast ist? (dito Adler/Rebels/Huskies...)
Und wieso sind dann diejenigen die Bösen, die Euch darauf hinweisen?

Warum macht Ihr es nicht wie Euer Coach? Er hat bei der Universe unterschrieben und will mit denen bis ganz nach oben!

(fragt jemand, der auch ein par "güldene Rheinwellen auf Burgund" im Schrank hängen hat!)
Football-Junkie from the Eastside
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Prime nicht verarschen zu lassen, diesem Troll. Der Typ hatte schon immer 'ne Schraube locker und jeder weiß, dass er schon seit langem in die Geschlossene gehört. Am besten in die Gummizelle mit ihm, von außen abschließen und Schlüssel wegwerfen.

Ich weiß noch, wie er kurz nach dem Aus der NFLE im Jahr 2007 forderte (damals noch unter einem anderen Nick), dass die Galaxy in die GFL aufgenommen werden sollte, damit sie weiterexistieren könnte. Ich mein, wie krank und behindert das damals schon war. Die Reaktionen auf seine "Vision" waren dann auch angemessen, es gab einen wüsten Shitstorm mit Hasskommentaren. Bei so dummdreisten Ideen musste das aber sein.

Oder letztes Jahr als er nach den ersten drei mühsam gewonnenen Spielen der Galaxy (???) in der GFL2 plötzlich anfing, von einer Perfect Season zu träumen. Der Spinner war schon immer total verstrahlt, schlicht größenwahnsinnig!

Neuerdings faselt er davon, dass die Galaxy (???) in den nächsten Jahren in die BIG 6 aufgenommen werden könnte. Spätestens jetzt nimmt das Großmaul keiner mehr ernst. Die Galaxy soll Europa erobern? Ich mein Adolf Hitler hat ja auch versucht Europa zu erobern. Die Parallelen sind unverkennbar!!

Der Höhepunkt ist dann jetzt seine Theorie, dass Teams wie BS oder Schwäbisch Hall vor dem Frankfurter "Giganten" zittern, weil die besten Spieler dann anstatt zu ihnen an den Main wechseln. So ein Schwachmat. In Saudi Arabien hätte man ihn für so eine Vermutung mindestens gesteinigt. Ich bin hier aber humaner und fordere lediglich eine Forensperre. Wer die User hier mit so lächerlichen Theorien belästigt, sollte mal eine Denkpause erhalten. Wer ist auf meiner Seite??

Jeder, der das auch so sieht, ändert bitte seine Signatur in:

"Forensperre für Prime! - Kommentarstreik, ich poste keine Beiträge mehr bis das umgesetzt ist"
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Gekonnte Reminiszenz an DADA, das im Jahr 1916 (ja, vor 100 Jahren) begann, die (Kunst-) Szene aufzumischen. Chapeau!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:Ich weiß noch, wie er kurz nach dem Aus der NFLE im Jahr 2007 forderte (damals noch unter einem anderen Nick), dass die Galaxy in die GFL aufgenommen werden sollte, damit sie weiterexistieren könnte. Ich mein, wie krank und behindert das damals schon war.
Jau, denn das hätte damals die NFL garantiert nicht zugelassen (und das mit Namensrechten, die nicht wegen zu langer "Nichtnutzung" fraglich waren), dass der Name Galaxy in einer Amateurliga (und von nichts anderem sprechen wir hier nach wie vor) Einzug hält.
....und mit Seiteneinsteigern (denn auch eine 2007er Galaxy im AFVD hätte als Neugründung den Weg über die Dörfer gehen müssen) hat man - siehe HBD - sich ja als Verband schon mal die Gunst von Rest-Footballdeutschland verscherzt!
So etwas sollte nie wieder passieren dürfen, wenn man sich nicht endgültig unglaubwürdig machen will!
Die "Universe" hat sich den Weg in die GFL erkämpft, die "neue Galaxy" ist nur ein Potemkinsches Dorf für Heimspiele, um Eventies zu generieren!

....und zum Thema "BSO-Änderungen": Die Änderungen waren schon Anfang letzter Saison avisiert, lange bevor sich FU wg. Rückzug des Play-Off-Gegners für die GFL qualifiziert hat!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Anderl hat geschrieben: Die "Universe" hat sich den Weg in die GFL erkämpft, die "neue Galaxy" ist nur ein Potemkinsches Dorf für Heimspiele, um Eventies zu generieren!
Mehrfach am grünen Tisch, harter Kampf ;)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Prime hat geschrieben: Der Höhepunkt ist dann jetzt seine Theorie, dass Teams wie BS (...) vor dem Frankfurter "Giganten" zittern, weil die besten Spieler dann anstatt zu ihnen an den Main wechseln. So ein Schwachmat.
Ja, das ist mit Sicherheit schwachsinnig.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Prime hat geschrieben: Neuerdings faselt er davon, dass die Galaxy (???) in den nächsten Jahren in die BIG 6 aufgenommen werden könnte. Spätestens jetzt nimmt das Großmaul keiner mehr ernst. Die Galaxy soll Europa erobern? Ich mein Adolf Hitler hat ja auch versucht Europa zu erobern. Die Parallelen sind unverkennbar!!
Na endlich. Es hat ziemlich lange gedauert, doch endlich -- Godwin's Law hat doch noch zugeschlagen.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Anderl hat geschrieben:... Die "Universe" hat sich den Weg in die GFL erkämpft, die "neue Galaxy" ist nur ein Potemkinsches Dorf für Heimspiele, um Eventies zu generieren! ...!
Macht doch aber nichts... der Scheck heiligt die Mittel :wink:

Universe sah sich übrigens auch schon immer als "Eventverein", da hat sich jetzt nichts geändert, nur wirds noch größer aufgezogen ... und wozu gab´s auch sonst so viele Helfer im "Eventteam" (die jetzt auch zum Gelingen maßgeblich beigetragen hatten)?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Zum Eventthema noch dies: Ich bin auch kein Freund davon, wenn notwendige Ressourcen woanders abgezweigt werden, z.B. im aktiven Bereich. Aber grundsätzlich: Warum macht man denn bei anderen Sportarten auch immer mehr "drumherum"? Das wollen viele Fans/Zuschauer eben.
Ich weiss auch, dass es hier Vertreter des puren Football´s gibt ... die wären in der NFL dann aber auch falsch ... (gibt´s den echten wahren Football also nur bei denen zuhause?) Für die gibt´s doch genug Alternativen in den verschiedensten Ligen, in Frankfurt z.B. die Pirates, die brauchen auch Zuschauer, also geht dahin ... oder was gibt´s dann da zu meckern? Kann doch jeder dahingehen, wo es ihm am meisten Spaß macht, andere(s) deswegen zu verurteilen ist armselig und intolerant. Viele suchen hier nach Krümeln, um ein (für den Anfang) gelungenes Konzept schlecht zu machen, purer Neid eben oder reine Lust am Auskotzen, weswegen auch immer, die finden aber immer irgendwo was.

Wer sich die Spiele 2015 angesehen hat war überwiegend sportlich und athmosphärisch begeistert und ist häufig wiedergekommen, was will man mehr? Und ich stimme zu, dass auf anderer Ebene zuletzt viel schief bis mies gelaufen ist, aber das betrifft nur bestimmte Leute und ist eben auch ein "Schlüsselpersonenrisiko".
Antworten