Frankfurt Universe Läster-Thread
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Nicht ganz, da nicht nur zählt, ob es ein entsprechendes Schreiben gibt, was ja scheinbar der Fall ist, sondern wer bzw. welche(r) GmbH/Verein die Namensrechte erhält.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ich vermute mal die Namensentscheidung wird sich noch etwas hinziehen. Bis zum 18.01. müssen wir uns wohl noch mindestens gedulden, weil das der erste Tag nach der Mitgliederversammlung ist.
Wenn am 16.01.2016 die Mitgliederversammlung ist, dann ist also der 18.01.2016 ein Tag nach der Mitgliederversammlung. Jetzt zu allem Überfluss auch noch eine Rechenschwäche.Prime hat geschrieben:Ich vermute mal die Namensentscheidung wird sich noch etwas hinziehen. Bis zum 18.01. müssen wir uns wohl noch mindestens gedulden, weil das der erste Tag nach der Mitgliederversammlung ist.

Zuletzt geändert von Katherina am Mi Jan 06, 2016 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Ok... aus rein unterhaltungstechnischen Gründen... und in freudiger Erwartung einer Prime-Hirn-authentischen Antwort: Was hat die Namensentscheidung, die der AFVD auf Basis der ihm vorliegenden Unterlagen zu treffen hat, mit der Mitgliederversammlung des Vereins zu tun?Prime hat geschrieben:Ich vermute mal die Namensentscheidung wird sich noch etwas hinziehen. Bis zum 18.01. müssen wir uns wohl noch mindestens gedulden, weil das der erste Tag nach der Mitgliederversammlung ist.
@Katherina
Warum die Entscheidung erst frühestens am 18.01. und nicht am 17.01. verkündet werden würde, verrate ich jetzt nicht. Denk mal drüber nach. Diese Transferleistung traue ich dir durchaus zu.
@speedbrake
Wenn du die Spielchen und Zusammenhänge der letzten Monate genau verfolgt hast, könntest du durchaus Ansatzpunkte dafür finden, warum die Mitgliederversammlung nicht ganz unwichtig sein dürfte. Es sollte zumindest klar sein, dass mit der Versammlung gewisse "Risiken" verbunden sind. Der AFVD wird deshalb schlau genug sein, die MV abzuwarten. Aber das werden wir ja sehen
Warum die Entscheidung erst frühestens am 18.01. und nicht am 17.01. verkündet werden würde, verrate ich jetzt nicht. Denk mal drüber nach. Diese Transferleistung traue ich dir durchaus zu.
@speedbrake
Wenn du die Spielchen und Zusammenhänge der letzten Monate genau verfolgt hast, könntest du durchaus Ansatzpunkte dafür finden, warum die Mitgliederversammlung nicht ganz unwichtig sein dürfte. Es sollte zumindest klar sein, dass mit der Versammlung gewisse "Risiken" verbunden sind. Der AFVD wird deshalb schlau genug sein, die MV abzuwarten. Aber das werden wir ja sehen

es wird keine Änderung zum Stand per letztem Dekret des AFVD geben.
Die Rechte liegen nicht zeitlich unbegrenzt, endgültig und alleinig im Besitz des Vereins.
Wer Mr. H. ein klein wenig kennt, weiß, dass er sich von "Augenwischereien" auch in diesem Punkt nicht auf Glatteis begeben wird.
Die Rechte liegen nicht zeitlich unbegrenzt, endgültig und alleinig im Besitz des Vereins.
Wer Mr. H. ein klein wenig kennt, weiß, dass er sich von "Augenwischereien" auch in diesem Punkt nicht auf Glatteis begeben wird.
Ach so, der Sonntag ist also kein Tag, verstehe. Kleiner Tipp von mir: Wenn du etwas klar ausdrücken willst, dann drücke es doch klar aus. Dir zu folgen, ist dann immer noch schwer genug.Prime hat geschrieben:@Katherina
@speedbrake

16. MV - Mämpel wird gewählt. Evtl. auch Prime.
17. Die "Rechte" gehen zu 100% zu FU.
18. Meldung an AFVD wegen Namensänderung auf FG.
19. Ablehnung vom AFVD.

17. Die "Rechte" gehen zu 100% zu FU.
18. Meldung an AFVD wegen Namensänderung auf FG.
19. Ablehnung vom AFVD.

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Moment. Wurden Mämpel und Prime schon zusammen in einem Raum gesehen?
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ja, im Großraum Westeuropa!Ruudster hat geschrieben:Moment. Wurden Mämpel und Prime schon zusammen in einem Raum gesehen?

Wenn's aber Schnittchen umsonst und Schaumwein umsonst im Hotel umsonst gibt ...jbb hat geschrieben:es wird keine Änderung zum Stand per letztem Dekret des AFVD geben.

Football-Junkie from the Eastside
.. bin ich mir sehr sicher, dass auch in diesem Fall die Finger davon gelassen werden.
(ausser
der Tisch ist so gut gedeckt und alle Amtszeiten nahen dem Ende, was aber unwahrscheinlich ist ) ..
(ausser

- Bronco Bomber
- OLiner
Re: RE: Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Die adoptieren sich gegenseitigRuudster hat geschrieben:Moment. Wurden Mämpel und Prime schon zusammen in einem Raum gesehen?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Er ist Mämpels Toupet
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Ich glaube ja zur Zeit, dass die FU doch kein Spiel macht, solange wie die Webseiten der GfL und des AFVD down sind haben diese sich wohl aufgelöst.....