_pinky hat geschrieben:Das sind Einteiler.
Style
Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo (![]()
![]()
![]()
)
die cheers .. ne danke echtich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Jupp, da waren echte Hingucker dabei...
- _Löckchen_
- OLiner
das hab ich nicht gesehen war bei cowboys stallions, aber cheers waren ja die selbenStefanB hat geschrieben:Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo (![]()
![]()
![]()
)
die cheers .. ne danke echtich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Jupp, da waren echte Hingucker dabei...

- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Ohje, habe leider noch kein Bild, aber folgt so bald ich eines Finde! Bin aber Augenzeuge des neusten Style-verbrechens im deutschen amateur Football geworden! Der große TE der Sacristans (Freiburg, Breisgau gaaaaaaanz im Süden) hat letztes WE beim Spiel gegen die Hornets doch tatsächlich riesige "Gator" (Florida) Sticker vorne und seitlich auf seinem Helm, anstatt die seines Teams!!!
Junge, was ist los mit dir? Schwere Kindheit? Pedophil veranlagter Onkel in der Verwandschaft? Oder einfach kein (damit meine ich so ungefähr -100% !!!) Gespühr für das Aüßere?
Werde Bild Nachreichen sobald ich eins find, meine Cam hat vor Schreck das Zeitliche gesegnet...
Junge, was ist los mit dir? Schwere Kindheit? Pedophil veranlagter Onkel in der Verwandschaft? Oder einfach kein (damit meine ich so ungefähr -100% !!!) Gespühr für das Aüßere?
Werde Bild Nachreichen sobald ich eins find, meine Cam hat vor Schreck das Zeitliche gesegnet...
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
- _Löckchen_
- OLiner
o.k. die season läuft ! was fällt auf ?
mir fällt auf , dat viele teams unterhalb GFL versuchen was her zu machen und den spielern sowie fans was fürs auge zu bieten !
bestes beispiel Frankfurt Universe aber auch ein paar nummern kleiner geht gut was zusammen z.b. in krefeld :
gugst du :

und gugst du :

da fällt aber leider einer raus !
mir fällt auf , dat viele teams unterhalb GFL versuchen was her zu machen und den spielern sowie fans was fürs auge zu bieten !
bestes beispiel Frankfurt Universe aber auch ein paar nummern kleiner geht gut was zusammen z.b. in krefeld :
gugst du :

und gugst du :

da fällt aber leider einer raus !