_pinky hat geschrieben:Das sind Einteiler.

Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo (![]()
![]()
![]()
)
die cheers .. ne danke echtich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
das hab ich nicht gesehen war bei cowboys stallions, aber cheers waren ja die selbenStefanB hat geschrieben:Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo (![]()
![]()
![]()
)
die cheers .. ne danke echtich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Jupp, da waren echte Hingucker dabei...