Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

_pinky hat geschrieben:Das sind Einteiler.
:lol: :lol: :lol:
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo ( :lol: :lol: :D :D )

die cheers .. ne danke echt :? ich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?
Jupp, da waren echte Hingucker dabei... :wink:
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

StefanB hat geschrieben:
_Löckchen_ hat geschrieben:der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo ( :lol: :lol: :D :D )

die cheers .. ne danke echt :? ich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Du meinst bei dem Heimspiel Königsbrunn gegen die Stallions?
Jupp, da waren echte Hingucker dabei... :wink:
das hab ich nicht gesehen war bei cowboys stallions, aber cheers waren ja die selben :) hehe da waren echt hingkucker dabei
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Das sind Einteiler.
oder Ei-Teiler
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hey Muff, ich frag mich eigentlich schon die ganze Zeit, wo bei deinem Bildchen die Defense ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

Ich frag' mich, warum rennt der eigentlich seine Route, wenn er den Ball doch nicht fangen will???
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ohje, habe leider noch kein Bild, aber folgt so bald ich eines Finde! Bin aber Augenzeuge des neusten Style-verbrechens im deutschen amateur Football geworden! Der große TE der Sacristans (Freiburg, Breisgau gaaaaaaanz im Süden) hat letztes WE beim Spiel gegen die Hornets doch tatsächlich riesige "Gator" (Florida) Sticker vorne und seitlich auf seinem Helm, anstatt die seines Teams!!! :shock: :shock: :shock:
Junge, was ist los mit dir? Schwere Kindheit? Pedophil veranlagter Onkel in der Verwandschaft? Oder einfach kein (damit meine ich so ungefähr -100% !!!) Gespühr für das Aüßere? :roll:

Werde Bild Nachreichen sobald ich eins find, meine Cam hat vor Schreck das Zeitliche gesegnet... :cry:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieviel Style muß neben dem Feld sein?

sowas?
In meinen Augen eher peinlich.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oder das?

Bild
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

mhm, find ich kommt kein bisschen " stylisch " ...
eher krims krams für veraltete fans die nicht mehr spielen können
Bild
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Die Logitech Mouse finde ich sogar richtig geil ;)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Von mir aus auch ok, aber die Zäpfchen.... :roll:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

o.k. die season läuft ! was fällt auf ?

mir fällt auf , dat viele teams unterhalb GFL versuchen was her zu machen und den spielern sowie fans was fürs auge zu bieten !
bestes beispiel Frankfurt Universe aber auch ein paar nummern kleiner geht gut was zusammen z.b. in krefeld :

gugst du :

Bild

und gugst du :

Bild

da fällt aber leider einer raus ! :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wollt grad sagen.

Vielleicht kann uns ja Störte mal aufklären ob der 61er ne Wette verloren hat :lol:
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Das ringsherum in Krefeld hat jeden Falls gestimmt.
Antworten