Ist auch ne blöde Frage gewesenREDSKINS hat geschrieben:muto hat geschrieben:Meine Jungs sind ja auch nicht blind.....also war das ja bekannt....nur der teilweise zweite Anzug der Crusaders passt halt auch noch nicht ganz..snaga hat geschrieben:http://youtu.be/s-ofP-45e8U
Na wenn es der HC nicht weißDass wäre doch eine super Chance gewesen seine Jungs zu motivieren und auf den tollen Charakter der Mannschaft hinzuweisen
Aber von allen Spielen die ich bisher gesehen habe (live und Video) war das der Top-Favorit ( wenn die Starter fit bleiben).
Unsere "Must Win Spiele" kommen noch.

Ja Albershausen ist auch für mich das beste Team der Liga aber unschlagbar sind sie nicht

Der Juni wird es dann zeigen aber viel Hoffnung habe ich für Kuchen nicht.
Alle Mannschaften aus der Liga haben eine solide Defense und wenn die eigene Offense nichts bringt dann kann man auch nicht gewinnen.
Wir haben ja das selbe Problem gegen Stuttgart gehabt und haben auch verdient verloren.
Nach den Spielen bisher würde ich die Liga in 3 Bereiche einteilen:
1.

Albershausen
Hall2
Wenn beide keine Fehler machen dann wird es sehr schwer zu gewinnen!
2.

Pforzheim
Stuttgart
Weinheim
Heilbronn
Ich sehe die 4 Teams als gleiwertig. Hier kommt es auf die jeweilige Tagesform an.
3.

Kuchen
Man sollte aus den Spielen lernen und nächstes Jahr in der Landesliga neu starten.