Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
39
OLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von 39 »

REDSKINS hat geschrieben:
muto hat geschrieben:
.snaga hat geschrieben:http://youtu.be/s-ofP-45e8U
Na wenn es der HC nicht weiß :mrgreen: Dass wäre doch eine super Chance gewesen seine Jungs zu motivieren und auf den tollen Charakter der Mannschaft hinzuweisen :keule:
Meine Jungs sind ja auch nicht blind.....also war das ja bekannt....nur der teilweise zweite Anzug der Crusaders passt halt auch noch nicht ganz.
Aber von allen Spielen die ich bisher gesehen habe (live und Video) war das der Top-Favorit ( wenn die Starter fit bleiben).
Unsere "Must Win Spiele" kommen noch.
Ist auch ne blöde Frage gewesen :irre:
Ja Albershausen ist auch für mich das beste Team der Liga aber unschlagbar sind sie nicht :mrgreen:
Der Juni wird es dann zeigen aber viel Hoffnung habe ich für Kuchen nicht.
Alle Mannschaften aus der Liga haben eine solide Defense und wenn die eigene Offense nichts bringt dann kann man auch nicht gewinnen.
Wir haben ja das selbe Problem gegen Stuttgart gehabt und haben auch verdient verloren.

Nach den Spielen bisher würde ich die Liga in 3 Bereiche einteilen:

1. :up:
Albershausen
Hall2
Wenn beide keine Fehler machen dann wird es sehr schwer zu gewinnen!
2. :mrgreen:
Pforzheim
Stuttgart
Weinheim
Heilbronn
Ich sehe die 4 Teams als gleiwertig. Hier kommt es auf die jeweilige Tagesform an.
3. :down:
Kuchen
Man sollte aus den Spielen lernen und nächstes Jahr in der Landesliga neu starten.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

39 hat geschrieben:Nach den Spielen bisher würde ich die Liga in 3 Bereiche einteilen:

1. :up:
Albershausen
Hall2
Wenn beide keine Fehler machen dann wird es sehr schwer zu gewinnen!
2. :mrgreen:
Pforzheim
Stuttgart
Weinheim
Heilbronn
Ich sehe die 4 Teams als gleiwertig. Hier kommt es auf die jeweilige Tagesform an.
3. :down:
Kuchen
Man sollte aus den Spielen lernen und nächstes Jahr in der Landesliga neu starten.
Hall gehört m.E. in die mittlere Gruppe. Je nachdem, wie die 1. Mannschaft spielt, ist Hall schlagbar (hat man gegen Euch gesehen, oder gegen uns letztes Jahr).
Klar kann man auch Albershausen schlagen, aber dazu braucht man einen sehr guten Tag und die Crusaders müssen einen rabenschwarzen erwischen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Na ja ich weiss nicht so recht.
Hall war trotzdem ein harter Brocken und ohne Fehler hätten wir wahrscheinlich auch nicht gewonnen.
Auch ohne GFL-Spieler muss man sich einen Sieg gegen Hall verdienen.

Ja Albershausen muss man die Offense stoppen und auf Fehler hoffen.
Mal schauen wie man sich das nächste Wochenende gegen Hall2 schlägt.
Gegen die Haller Defense wird es sicherlich kein Spaziergang.....
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

39 hat geschrieben:Na ja ich weiss nicht so recht.
Hall war trotzdem ein harter Brocken und ohne Fehler hätten wir wahrscheinlich auch nicht gewonnen.
Muss man sich das nicht gegen jedes Team aus der 2. Gruppe?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
39
OLiner

Beitrag von 39 »

rooster hat geschrieben:
39 hat geschrieben:Na ja ich weiss nicht so recht.
Muss man sich das nicht gegen jedes Team aus der 2. Gruppe?
Ja ohne Fleiss kein Preis :up:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Dliner das ist ja eine Superidee.Da muss der Verband gleich die Spielpläne anpassen.AC spielt dann in den Conference Games 4 mal gegen Hall plus 5 Ic gegen den Rest.Kuchen spielt dann 3 mal gegen sich selbst.egal welche Pillen du nimmst...schick mir welche.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

MissionAufstieg hat geschrieben:Dliner das ist ja eine Superidee.Da muss der Verband gleich die Spielpläne anpassen.AC spielt dann in den Conference Games 4 mal gegen Hall plus 5 Ic gegen den Rest.Kuchen spielt dann 3 mal gegen sich selbst.egal welche Pillen du nimmst...schick mir welche.
Du solltest einfach erst mal die Brille auf die Nase rücken, bevor Du nach Pillen verlangst.
Der Jan will nicht die Liga neu einteilen, sondern hat festgestellt, dass sich die Liga in 3 Leistungsgruppen einteilen lässt.
:mrgreen:
Siegbert Alber
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Hab schon verstanden..die Ligareform ist lediglich eine Folge daraus.Immet ganz bescheiden bleiben.Dennoch eine Superidee sowas nach ein paar Spielen zu posten.Klar ist AC das Team, aberes sind noch ein paar Spiele.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

MissionAufstieg hat geschrieben:Hab schon verstanden..die Ligareform ist lediglich eine Folge daraus.
Dann hätten wir das aber schon in den letzten Jahren nötig gehabt.
Da gab es auch ständig 3-Klassengesellschaften.
Dieses Jahr ist das Mittelfeld halt dichter.
:wink:

Ich denke mal vier Spieltage sind ausreichend, um eine Tendenz festzustellen.
:roll:
Siegbert Alber
39
OLiner

Beitrag von 39 »

MissionAufstieg hat geschrieben:Hab schon verstanden..die Ligareform ist lediglich eine Folge daraus.Immet ganz bescheiden bleiben.Dennoch eine Superidee sowas nach ein paar Spielen zu posten.Klar ist AC das Team, aberes sind noch ein paar Spiele.
Also ich finde solche Einschätzungen immer gut und man darf dann gerne über solche Sachen (sachlich) diskutieren.
Das macht für mich so ein Footballforum auch interessant.
Leute die diese Plattform zum beleidigen oder irgendwelche Personen oder Teams angreifen sind hier eh falsch!
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

Will mal die Spiele fürs WE tippen

Heilbronn - Weinheim + 6
Albershausen - SH 2 + 12
Wilddogs - Arrows +14

3 x Heimsieg ????

Möge der Bessere gewinnen. :trink:
... may the best team win
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Heilbronn - Weinheim 26: 7 ( hoffe auf viele O-Punkte)
Albershausen - SH 2 21:24
Wilddogs - Arrows 7:14
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Heilbronn – Weinheim +7
denke, weinheim hat nach seinem ersten sieg lunte gerochen, es geht bergauf

Albershausen +3 - SH2
wird ne knappe kiste werden, kommt drauf an, wer für hall alles aufläuft. dennoch kleiner heimvorteil für AC

Wilddogs +14 - Arrows
die hunde zuhause wird ne harte nuss für die arrows. die stuttgarter offense wird da eher nicht viel reissen können
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
muto
OLiner

Beitrag von muto »

10 Heilbronn – Weinheim 3
Nach den Einhörnern kommen nun die Zweihörner :mrgreen: Sorry, der musste sein :keule:

Wird wieder ein hartes Spiel auf Augenhöhe. Ich gehe von einer Defense Schlacht aus. Weinheim mit starker D. Ich hoffe unsere ist noch einen Ticken besser und kann die O der Longhorns stoppen.

28Albershausen - SH2 9
Gehe von einem deutlichen Sieg der Crusader aus. Natürlich nur wenn Hall wieder mit der "wirklichen U2" antritt.

14 Wilddogs - Arrows 3
Die Wilddogs mit starker D und die Arrows mit Verletzungsgeschwächter O. Ich denke Pforzheim wird hier ungefährdet (wenn auch nicht hoch) siegen
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Da wir selbst erst am 02.06. wieder spielen kann ich ja nun mal schön "ins Blaue "tippen:

Heilbronn - Weinheim 13-17
Albershausen - SH 2 35-14
Pforzheim - Stuttgart 22-6
Antworten