Vienna Vikings
-
- Wide Receiver
Re: Vienna Vikings
Yannick Mayr on IR, fällt zumindest gegen Fire aus.
Hart.
Hart.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Bei IR soweit ich weiß sogar MINDESTENS drei Wochen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:22 Yannick Mayr on IR, fällt zumindest gegen Fire aus.
Hart.
Pajarinen (hoffe, richtig geschrieben) ist drauf, das habe ich gelesen, von Mayr bisher nur, dass er gegen Fire fehlt.
Wie viel Musketeers und Raiders (wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sie dieses Jahr eine Bedrohung seien) haben die Vikings denn in den Wochen 4 und 5? Woche 6 ist ja glaube ich Rückspiel Viknngs-Fire.
-
- Wide Receiver
Korrigiere mich:SifoDyASS hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:28Bei IR soweit ich weiß sogar MINDESTENS drei Wochen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:22 Yannick Mayr on IR, fällt zumindest gegen Fire aus.
Hart.
Pajarinen (hoffe, richtig geschrieben) ist drauf, das habe ich gelesen, von Mayr bisher nur, dass er gegen Fire fehlt.
Wie viel Musketeers und Raiders (wobei ich nicht das Gefühl habe, dass sie dieses Jahr eine Bedrohung seien) haben die Vikings denn in den Wochen 4 und 5? Woche 6 ist ja glaube ich Rückspiel Viknngs-Fire.
Mayr zwar nicht auf IR aber DENNOCH out gegen Fire. Verletzung dürfte also nicht so schwer sein aber für diese Woche hat es nicht gereicht.
Week 4 haben sie Raiders denen aber gerade der QB abhanden gekommen ist (IR) und es ist noch kein neuer da - sollte also kein Problem sein
Week 5 spielfrei
Week 6 in Wien gegen Fire
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Dann wäre die Verletzungssuche zum derzeitigen Saison Zeitpunkt ja für die Vikings echt Glück im Unglück.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:52Korrigiere mich:SifoDyASS hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:28Bei IR soweit ich weiß sogar MINDESTENS drei Wochen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Mai 30, 2025 13:22 Yannick Mayr on IR, fällt zumindest gegen Fire aus.
Hart.
Mayr zwar nicht auf IR aber DENNOCH out gegen Fire. Verletzung dürfte also nicht so schwer sein aber für diese Woche hat es nicht gereicht.
Week 4 haben sie Raiders denen aber gerade der QB abhanden gekommen ist (IR) und es ist noch kein neuer da - sollte also kein Problem sein
Week 5 spielfrei
Week 6 in Wien gegen Fire
-
- Wide Receiver
Trotz des Sieges ziemlich miese Stimmung unter Vikings-Fans:
Ben Holmes steht massiv unter Kritik da er völlig untrainiert aus der Saisonpause kam (er hat deutlich sichtbar zugenommen, sichtbaren Wohlstandsbauch inklusive) und wie man heute sah schrottig spielt.
Dazu ein katastrophales kicking-game obwohl man:
1) Heuer eigens einen ehemaligen NFL-Kicker als Kicking-Coach angestellt hat
4) VIER(!) Kicker im Trainingscamp hatte
Abgerundet wird das ganze mit einem unterirdischen Offense-playcalling
Ben Holmes steht massiv unter Kritik da er völlig untrainiert aus der Saisonpause kam (er hat deutlich sichtbar zugenommen, sichtbaren Wohlstandsbauch inklusive) und wie man heute sah schrottig spielt.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Spricht nicht für Fire, dass es trotzdem gereicht hat für die Vikings.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 21:16 Trotz des Sieges ziemlich miese Stimmung unter Vikings-Fans:
-
- Wide Receiver
Mayerhofer wie erwartet dieses Wochenende erstmals dabei, vermutlich aber nur KickoffsFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Mai 13, 2025 08:19 Die Vikings mit einem geschickten PR-Banger:
Ex-Fussball-Nationalteamspieler Stefan Mayerhofer wird die Vikings zum Titel kicken
PS:
Warum die Vikings ein „Schlagerspiel“ zeitlich so ansetzen dass es teilweise mit einem in der Nähe ausgetragenen Fussball-Nationalteam Schlagerspiel überlappt ist seltsam. Kostet sicher deutlich Tickets und dem Sender wohl auch quote. Ich kann nur Zwänge durch die TV-Programmierung vermuten
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
Schaut trotz des Fussball-Spiels nach sehr gutem Besuch aus.
Auf beiden Längsseiten wurden jetzt auch die bisher zurück behaltenen Rand-Sektoren zum Verkauf frei gegeben und zusätzlich auch der untere Rang der Endzone West.
Sehr erfreulich.
Auf beiden Längsseiten wurden jetzt auch die bisher zurück behaltenen Rand-Sektoren zum Verkauf frei gegeben und zusätzlich auch der untere Rang der Endzone West.
Sehr erfreulich.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
hä???
das ist doch Zeitlich mega gut eingefädelt...man spielt fast 3 Stunden vorher....
außerdem kommt das Eierball-spiel genauso wie das Rundball-spiel auf DAZN oder?...wenn's spannend ist schaust es bist zum Schluss und anschließend die Nati und wenn nicht startest halt früher mit m Rundball

das ist doch Zeitlich mega gut eingefädelt...man spielt fast 3 Stunden vorher....

außerdem kommt das Eierball-spiel genauso wie das Rundball-spiel auf DAZN oder?...wenn's spannend ist schaust es bist zum Schluss und anschließend die Nati und wenn nicht startest halt früher mit m Rundball

-
- Wide Receiver
Ich schätze ins Blaue dass sie schon mal mindestens 1000 Tickets weniger verkaufen deswegen denn ohne das Fussballspiel wäre es das einzige relevante Sportereignis Wiens dieses Wochenende - keine kauft sich um €30-40 Tickets um dann geplanterweise zur Halbzeit zu gehenEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑Mi Jun 04, 2025 15:38 hä???![]()
das ist doch Zeitlich mega gut eingefädelt...man spielt fast 3 Stunden vorher....![]()
außerdem kommt das Eierball-spiel genauso wie das Rundball-spiel auf DAZN oder?...wenn's spannend ist schaust es bist zum Schluss und anschließend die Nati und wenn nicht startest halt früher mit m Rundball![]()
DAZN ist nicht relevant. Das Vikings-Spiel läuft bei uns im Free TV und überschneidet sich irgendwann ab Q3 mit der Vorberichterstattung des Fussballspiels
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
Kamm das schon letzte Saison im ORF???
Dann hoffe ich dass du daneben liegst...