real-iceman hat geschrieben:alex: ich verpetz nachher deinem coach, dass du dich mitten in der nacht in foren rumtreibst, anstatt im schlaf energiezu tanken!
real-iceman hat geschrieben:alex: ich verpetz nachher deinem coach, dass du dich mitten in der nacht in foren rumtreibst, anstatt im schlaf energiezu tanken!
Aber der untere Ordner auf der 45 hat eigentlich einen guten angle of pursuit. Spätestens an der 35 schiesst der den so aus dem Ring, daß er bestimmt die Möhre fallen lässt.
Aber mal ehrlich: Wenn schon flitzen, dann doch wohl komplett nackt.
Oder man lässt sich danach von einem Patriots LB wegschüsseln.
Für eine Highschool sind die Farben ok... die spielen ja Freitag abends, aber stell Dir mal vor im Sommen, Nachmittags bei 35°C in komplett schwarz zu spielen... außerdem finde ich nur gelbes Underarmour zu den Uniformen kompatibel.
Ich hoffe, Kollege #64 ist nicht sauer, daß er hier so plötzlich in XXL und Farbe auftaucht. Und bis auf das Oldschool Kinnband gibts am STyle ja auch nix zu meckern.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
wieso der mit einer alten hose spielt ist mir unbekannt. wir haben letztes jahr nagelneue stretch-hosen bekommen...da sieht der arsch dann auch besser aus...die schuhe find ich übrigens saugut. wieso ihr net???