Kakalakis hat geschrieben:abbelundnei hat geschrieben:Promenadenmischung hat geschrieben:Jetzt ist der Result fakt.
BW- AC 6:42( 6-29/ 0-7/ 0-0/ 0-6)
29 im ersten Quarter!

Jep 29 im ersten Quarter! Die ersten 6 beim Kick Off! Ich denke die letzten 3 Quarter waren "nicht schlecht". Im ersten Quarter haben wir extrem gepennt. Dies wurde von AC richtig gut ausgenutzt. Daran erkennt man Ihre beachtliche Erfahrung! Respekt. Das Spiel war sauber und Fair, ausser ein O-Liner... Der war ein riesen Arsch... Aber so ist das in einem Teamsport. Wahrscheinlich hat jedes Team so einen Arsch... Ps, fragt garnet wen ich meine...
Tipp für heute:
2 Klare Sieger: Pforzheim Wilddogs und Holzgerlingen Twister
wenn ihr nur im 1. Quarter gepennt habt, wieso habt ihr dann die restlichen 3 Quarter keinen einzigen Punkt mehr gemacht!
Ihr sucht händeringend nach Ausreden! Find ich persönlich nicht ok!!
Wir haben gewonnen und fertig, aber hey, das war erst das 1. Spiel und die ganze Saison liegt noch vor uns!
Und der war ein Arsch und der und der, hey ich renne zu meiner Mami und verpätz dich
Sorry aber in jedem Team gibt es faire und unfaire Spieler, manche spielen hart wie euer Matze, aber es macht Spaß hart zu spielen und manche spielen absichtlich unfair, weil sie nicht anders können, na und!!!
Dann muß ich aber auch einstecken können!!
Nicht persönlich gegen dich gerichtet, ok, nur meine allgemeine Meinung!
Nochmals danke für ein FAIRES SPIEL und gute Besserung an alle Verletzten Spieler!!
Sorry, aber das mußte jetzt sein!!!