Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
ICH SORGE HIER MAL FÜR AUSGLEICH UND SCHREIBE MAL EINFACH DURCHGEHEND GROSS. DAS DÜRFTE DURCHGEHEND KLEIN AUFWIEGEN. KONSENS EBEN..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lieber prime,
da du zur sache nichts beizutragen hast, wundert es mich auch nciht, dass sich der sport seit 20 jahren mit all seinen bemühungen im kreis dreht. stammtischparolen scheinen dein mittel zu sein. wenn du denkst, dass die groß/kleinschreibung zur problemlösung beiträgt, bitte ! ich warte auf deinen fachbeitrag.
grundkurs bwl ? ich wette du kannst nicht einmal die unterschiedlichen disziplinen nenen, die hier in dem beitrag angeschitten werden. die grundlagen reichen hier auch vollkommen aus. das problem ist nicht komplex......man muß es nur an der richtigen stelle erkennen.
wer was gegen bwl´er hat kann es ruhig sagen. kratzt mich nicht....die meisten looser in der wirtschaft sind nämlich naturwissenschaftler in managementfunktionen. hier konnen sie ihre ganze soziale inkompetenz ausleben.
so und nun viel spaß mit deinen unkonstuktiven ansätzen. am besten werd teil des verbandes. da scheinst du gut reinzupassen. sich mit den nebensächlichkeiten aufzuhalten zeugt schon von ganz großen kognitiven fähigkeiten.
allen anderen wünsche ich auf diesem wege viel erfolg dabei dem sport wirklich was gutes zu tun !
da du zur sache nichts beizutragen hast, wundert es mich auch nciht, dass sich der sport seit 20 jahren mit all seinen bemühungen im kreis dreht. stammtischparolen scheinen dein mittel zu sein. wenn du denkst, dass die groß/kleinschreibung zur problemlösung beiträgt, bitte ! ich warte auf deinen fachbeitrag.
grundkurs bwl ? ich wette du kannst nicht einmal die unterschiedlichen disziplinen nenen, die hier in dem beitrag angeschitten werden. die grundlagen reichen hier auch vollkommen aus. das problem ist nicht komplex......man muß es nur an der richtigen stelle erkennen.
wer was gegen bwl´er hat kann es ruhig sagen. kratzt mich nicht....die meisten looser in der wirtschaft sind nämlich naturwissenschaftler in managementfunktionen. hier konnen sie ihre ganze soziale inkompetenz ausleben.
so und nun viel spaß mit deinen unkonstuktiven ansätzen. am besten werd teil des verbandes. da scheinst du gut reinzupassen. sich mit den nebensächlichkeiten aufzuhalten zeugt schon von ganz großen kognitiven fähigkeiten.
allen anderen wünsche ich auf diesem wege viel erfolg dabei dem sport wirklich was gutes zu tun !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Normalerweise schafft er es nicht mal so weit, das war schon ne Leistung von ihm!oracle hat geschrieben:stammtischparolen scheinen dein mittel zu sein.
Ist schon ok. Ich find nur gerade bei längeren Ausführungen geht da manchmal leider ein inhaltliches Verständnisproblem mit einher, wenn alles klein geschrieben ist. Man erschwert es dem Leser damit teilweise unnötig. Von mir aus, kann das jeder halten, wie er will. Ich fands halt gerade bei Oracles akademisch-wissenschaftlich angehauchten Beitrag etwas befremdlich, wenn man dann alles klein schreibt. Wenn schon hohes Niveau, dann bitte auch von der Form herHase hat geschrieben:ich versuche zumindest konstruktiv zu dikutieren und dabei niemand persönlich zu beleidigen oder zu diffamieren (ist allgemein gemeint!) - so setzt halt jeder andere prioritäten an beispielhaftem verhalten ...

Super. Jetzt müssen nur noch alle Buchstaben der letzten Beiträge miteinander vermischt werden, dann passts wieder. Und vielleicht entsteht dann einer neuer Text mit einer geheimen Formel... oder darin steht der Königsweg für die zukünftige Vermarktung des deutschen Footballsskao_privat hat geschrieben:ICH SORGE HIER MAL FÜR AUSGLEICH UND SCHREIBE MAL EINFACH DURCHGEHEND GROSS. DAS DÜRFTE DURCHGEHEND KLEIN AUFWIEGEN. KONSENS EBEN..

@oracle
Wenn schon dissen, dann richtig. Loser schreibt man mit einem "o"

Ansonsten nicht falsch verstehen. Ich find konstruktive Ansätze gut. Insofern begrüß ich auch deinen Beitrag. Leider hab ich dort in diesem konkreten Fall leider nichts Greifbares ableiten können. Kurz: Es klang schön nach BLW-Fachsprache, aber es kommt für uns nichts bei rum. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich es einfach nur nicht verstanden hab

Fände es aber zielführender, wenn man Probleme oder Fehlentwicklungen anspricht und im besten Fall anschließend Handlungsempfehlungen zur Verbesserung beigetragen werden. Welche Strategie sollte man verfolgen, damit die GFL populärer wird?
@Prime.
Hat den Text deine Mama für Dich geschrieben?
Der war ja mal halbwegs normal.
Hat den Text deine Mama für Dich geschrieben?
Der war ja mal halbwegs normal.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- OLiner
Sind prime und oracle nicht Brüder?
Oracle hat von seiner Mutti auf jeden Fall mal das Buch "BWL für Einsteiger" zu Weihnachten bekommen. Nun macht er den Guttenberg und schreibt mal ne Runde ab. Macht zwar auch keinen Sinn, aber liest sich wichtig...

Oracle hat von seiner Mutti auf jeden Fall mal das Buch "BWL für Einsteiger" zu Weihnachten bekommen. Nun macht er den Guttenberg und schreibt mal ne Runde ab. Macht zwar auch keinen Sinn, aber liest sich wichtig...

Zumindest hat er sich offensichtlich mit dem Buch beschäftigt. Da hat er vielen Powermanagern in verantwortlicher Position schon mal was Vorraus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
begreif iach alles nicht! anstatt den input zu verwerten und zu nutzen, un wenn es nur zehn prozent sind, wird hier über groß-und kleinschreibung fabuliert, ob jemand was drauf hat oder nicht (ich kann das nicht bewerten, so lange ich die leut nicht persönlich kenn) etc. pp. so wird hier noch in zehn jahren festzustellen sein, dass der af ein nischendasein fristet und auf bezirkssportanlagen stattfindet ...
Da gibt es nichts, was nicht zu begreifen wäre.
Neunzig Prozent der Honks, die hier schreiben, haben mit der Entwicklungsarbeit in Vereinen und Verbänden nichts zu tun. Und das aus gutem Grund: In der Regel haben sie nämlich von der Arbeit keine Ahnung. Es läßt sich leichter an virtuellen Stammtischen skandieren (Hinweis an die Mods: Vielleicht mal ein Bereich "Football-Stammtisch" eröffnen?).
Trotzdem gibt es immer wieder gute Ansätze hier. Leider kann man sie manchmal nur schwer finden, manchmal auch nicht ernst nehmen (wenn der Schreiber sich durch zigtausend andere Beiträge disqualifiziert).
Und Strategien gibt es viele - einige können sogar parallel laufen. Es gibt zwar viele "falsch", aber eben nicht nur einen "richtig" (Wege - Anmerk. d. Red.). Und glücklicherweise braucht man dafür weder betriebswirtschaftliche Kenntnisse noch ein Studium der Raketentechnik im Fachbereich Luft- und Raumfahrt.
Neunzig Prozent der Honks, die hier schreiben, haben mit der Entwicklungsarbeit in Vereinen und Verbänden nichts zu tun. Und das aus gutem Grund: In der Regel haben sie nämlich von der Arbeit keine Ahnung. Es läßt sich leichter an virtuellen Stammtischen skandieren (Hinweis an die Mods: Vielleicht mal ein Bereich "Football-Stammtisch" eröffnen?).
Trotzdem gibt es immer wieder gute Ansätze hier. Leider kann man sie manchmal nur schwer finden, manchmal auch nicht ernst nehmen (wenn der Schreiber sich durch zigtausend andere Beiträge disqualifiziert).
Und Strategien gibt es viele - einige können sogar parallel laufen. Es gibt zwar viele "falsch", aber eben nicht nur einen "richtig" (Wege - Anmerk. d. Red.). Und glücklicherweise braucht man dafür weder betriebswirtschaftliche Kenntnisse noch ein Studium der Raketentechnik im Fachbereich Luft- und Raumfahrt.
- Unwissender
- Linebacker
Man darf gespannt sein welche Früchte diese Kooperation trägt. Zeigt jedoch, dass Eure Schwarzmalertheorien, dass Football für den deutschen TV-Markt grundsätzlich unattraktiv ist, wohl angezweifelt werden dürfen, wenn schon Sky mit einem GFL II-Team zusammenarbeitet.
Und wieder ein weiterer Tag an dem die Frage gestattet sein darf: Wieso ist beim AFVD keiner auf diese Idee gekommen?
Und wieder ein weiterer Tag an dem die Frage gestattet sein darf: Wieso ist beim AFVD keiner auf diese Idee gekommen?

- Fighti
- Defense Coordinator
Dass GFL oder GFL2 bei Sky laufen, bleibt trotzdem sehr unwahrscheinlich. Genau so wenig, wie es zum Beispiel letztes Jahr nach dem sky-Gameday der Cowboys der Fall war.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ich glaube mit fast sicherer Gewissheit, das da sky keine Media Partnerschaft mit der HH hat, Sonder eher etwas Geld für die werbung bekommt, Oder haben die eine Vereinswirtschaft, und die haben jetzt ein Sky schild am Gebäude hängen.
Ich denke der Deutsche Verband hat kein Gebäude wo ein SKY Schild Hingeschraubt werden kann, aber sky Abbos konnte unser Berater schon Verkaufen
Ich denke der Deutsche Verband hat kein Gebäude wo ein SKY Schild Hingeschraubt werden kann, aber sky Abbos konnte unser Berater schon Verkaufen

- Unwissender
- Linebacker
Ich glaube ja auch nicht, das Sky jetzt alle Heimspiele der Huskies Live überträgt. Ist halt sehr vage formuliert, dass sie eine "Partnerschaft" eingegangen sind. Klingt aber auch nicht nach einfacher Sponsoringsache. Und ein Skyschild am Vereinsheim ist wohl auch kaum eine Meldung wert, oder? Vielleicht wird es ja auch sowas in der Art?

-
- Safety
twolf hat geschrieben:Ich denke der Deutsche Verband hat kein Gebäude wo ein SKY Schild Hingeschraubt werden kann, aber sky Abbos konnte unser Berater schon Verkaufen
Sehr schöner Hinweis

DL Coach
Diese "Kooperation", wie sie genannt wird, ist nichts weiter als ein Sponsorenvertrag. Sky kommt vielleicht auf die Trikots oder wird bei den Gamedays in irgendeiner Form beworben. Dafür zahlen sie den Huskies Geld. Im Gegenzug erreichen sie direkt die Football-Fans, die nämlich die exakte Zielgruppe zur Generierung von Abonnements für ihre NFL- und College-Football-Übertragungen darstellen. Das ist alles, was dahinter steckt.Unwissender hat geschrieben:Man darf gespannt sein welche Früchte diese Kooperation trägt.
Noch mal: Die Kooperation hat absolut nichts mit einer Übertragung zu tun. Und selbst, wenn Sky tatsächlich mal irgendwann auf die Idee kommen sollte, deutschen Amateur-Football übertragen zu wollen, dann werden sie damit ganz bestimmt nicht in der zweiten Liga beginnenZeigt jedoch, dass Eure Schwarzmalertheorien, dass Football für den deutschen TV-Markt grundsätzlich unattraktiv ist, wohl angezweifelt werden dürfen, wenn schon Sky mit einem GFL II-Team zusammenarbeitet.