EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind! :cry:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

flagfootball.at hat geschrieben:Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass soviele Deutsche kommen wie Österreicher beim EM-Opener waren.
aktiv 1992-1997
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

JoelH hat geschrieben:
flagfootball.at hat geschrieben:Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass soviele Deutsche kommen wie Österreicher beim EM-Opener waren.
Ich glaube, dass am meisten deutsche Zuschauer in IBK zu finden sein werden. Von München ist man z. B. in ca. 60 Minuten in IBK!!!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mit welchem Transportmittel ? Mit dem Auto erscheint mir das sehr optimistisch.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:Mit welchem Transportmittel ? Mit dem Auto erscheint mir das sehr optimistisch.
OK, geben wir mal noch 30 Minuten dazu. Mü, Kufstein, Wörgl, IBK.

Wir hatten von KA zum Austrian Bowl 3.45 Std. benötigt. Start 7.00 Uhr - KA, Stuggi, Ulm - West, Kempten, Marktoberdorf, Schongau, Ettal, Garmisch, Mittenwald, Seefeld, IBK.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Ist schon machbar, aber selbst wenn man gemütlich fährt bist von MUC in spät. 2std in Innsbruck drunten!
Aber wenn der Mateschitz als "Partner" einsteigt könnte doch auch Salzburg interessant werden :D ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre »

Urgestein hat geschrieben:Ich glaube, dass am meisten deutsche Zuschauer in IBK zu finden sein werden. Von München ist man z. B. in ca. 60 Minuten in IBK!!!
Wenn das deutsche Team in Innsbruck spielt wird das wohl so sein. Wenn die Deutschland Gruppe allerdings in Graz aufläuft setze ich ein Rähmchen Tannezäpfle dagegen. :P
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Urgestein hat geschrieben:
flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind! :cry:
Wo wir gerade beim Thema sind:

Wie hat es Dir eigentlich in Wetzlar und Wiesbaden so gefallen?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Peter hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
flagfootball.at hat geschrieben: Ausserdem kommen ja Hundertschaften deutscher Fans zu uns um ihr Team anzufeuern und Football-Party zu machen, ODER NICHT???
Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind! :cry:
Wo wir gerade beim Thema sind:

Wie hat es Dir eigentlich in Wetzlar und Wiesbaden so gefallen?
Tja, wenn Du meinst Du könntest mir " blau " ans Bein pissen, da musst Du früher aufstehen und Dein Löwenbaby dazu. Ich war in Wetzlar und in Wiesbaden. Zeugen gefällig??? :lol: :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Urgestein hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Das glaube ich eher nicht, denn man kann ja auch hier im FF lesen, dass einige bezgl. der EM 2010 eine grosse Lippe riskieren, mitreden als wenn sie bei fast allen Spielen gewesen wären und in der Realität zu Hause vor dem PC gesessen sind! :cry:
Wo wir gerade beim Thema sind:

Wie hat es Dir eigentlich in Wetzlar und Wiesbaden so gefallen?
Tja, wenn Du meinst Du könntest mir " blau " ans Bein pissen, da musst Du früher aufstehen und Dein Löwenbaby dazu. Ich war in Wetzlar und in Wiesbaden. Zeugen gefällig??? :lol: :lol: :lol:

Ja, und..........wie hats Dir da gefallen :?: :lol:
Axo, um Dir die Luft aus den Segeln zu nehmen..............ich hab die EM auch nur - sporadisch - am Rechner verfolgt 8) ..........kann halt nicht jeder so ein "Die-Hard-Fan" wie Du einer zu sein glaubst :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Charly Manske hat geschrieben:Ja, und..........wie hats Dir da gefallen :?: :lol:
Gut. :lol:

Die gegrillten " Hühnerbeine " waren in Wetzlar besser als in Wiesbaden :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Wo gab es denn die Hühnerbeine?
Antworten