Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kann es übrigens noch gar nicht erwarten, den Halterbericht der Sharks zu lesen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

steve#69 hat geschrieben:Tja, mit dem Kader und nur 28 Mann auswärts waren wir froh,
"nur" 30 dinger bekommen zu haben!
Abgehakt!
Ach...
FFO 2.Liga?
Mit 29 Spielern beim Heimspiel?
IN DEM STADION???
Auffallend auch die unzähligen Hasstiraden und Nettigkeiten der Cockser!
Mit dem unbeherrschten Kader wohl eher Oberlliga!
hmm, ein schlechtes rl-team, das wohl eher in die oberliga gehört, gewinnt locker und nur mit 29mann gegen ein anders rl-team...
in welcher liga sollten also demnach die sharks spielen?
wie ich hörte, haben die cockser in der 2.hz viel ausprobiert, was wohl voll in die hose ging und ihr wirklich froh sein könnt, dass es nur 30 punkte gab. :wink:
von 2.liga hat meines wissens keiner gesprochen in ffo.
steve#69 hat geschrieben:Und wenn MD im letzten Jahr aufgestiegen wär, dann wärt ihr trotzdem nicht aufgestiegen!
da hasde wohl was falsch verstanden... :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

steve#69 hat geschrieben:Und weil in DEM Stadon mal ne Saison Zweit Liga Football gespielt wurde
weil ich's grad parat hab...
mit 10 punkten in 07 (ffo, 2.liga) ist/wäre zuletzt anno 1984 ein team abgestiegen... :wink:
nur mal so, klugscheissmodus aus..
steve#69 hat geschrieben:Aber es ging ja auch nicht um UNSERE Aufstiegssprüche!
da frage ich mich doch was für ansprüche ihr überhaupt habt.
nur football spielen? mit regionalliga-football hat dies wenig zu tun... :roll:
insbesondere wenn mann eurem neuen präsidenten, dem doppelten dorro... :wink:

och, ich bin grad soo müde... :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Tja, warum wir spielen, das wird nicht verraten!

letzter Eintrag 0430...
ach du scheisse!
ehrlich währt am längsten
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

versteh ich das richtig thomsen?

ffo ist zu stark für die liga aber will nicht aufsteigen?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: von wollen kann wohl keine rede sein :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
whity whiteman
Rookie

@ steve fellatio

Beitrag von whity whiteman »

Der Intillienzquotient Deiner Einträge ist dem gleichzusetzen, wie ihr spielt. Es stimmt, die Frankfurter Offense hatte keinen guten Tag. Ok, daran arbeiten wir. Doch vielleicht solltest Du Deine Power am PC nehmen, die Familienpackung Tiramisu nach dem Abendbrot weglassen und wieder Sport treiben - dann klappt das auch mit der Assosiation Deines Bildes in dieser Homepage. So wie ich Dich vom Sonnabend als Eindruck mitgenommen habe, bist Du nicht mal tauglilch für die Oberliga. Überhaupt sollten einige Einträge nach dem bemessen werden, was der jenige seber leistet, oder geleistet hat.
Doch zu einem hast Du mich motiviert. Wir werden Dich in Neubrandenburg sportlich in die Pflicht nehmen und Dir zeigen, wo Dein Platz ist (an Deinem PC bei Madden 09 - vielleicht dann schon die 10er Version).
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

hey westler (damit is grizou der stinkende drache gemeint). . .erstens:arsch ran und zweitens :dankbar sein dass ihr bei erstplatzierung um MD herum kommt. . .
Sharks#56
Rookie

Is doch alles schick

Beitrag von Sharks#56 »

Is doch alles i.o Männer. War nen Faires Spiel (Bis auf #89 und ab und an#21) ansonsten alles TOP. Ergebnis kann man so hinnehmen, FFO hat ausprobiert wir waren unterbesetzt etc. Vieleicht haben wir mehr Erfolg im Rückspiel. FFO in der 2ten? Würde ich den Jungs sehr gönnen aber denke MD machts diesmal.

So beste sportliche Grüße aus #NBB

Mila #56
OT/DT

P.S Steve Meld dich bei mir, wegen Ordner Geschichte.
Knuslon
OLiner
Re: Is doch alles schick

Beitrag von Knuslon »

Sharks#56 hat geschrieben:Is doch alles i.o Männer. War nen Faires Spiel (Bis auf #89 und ab und an#21) ansonsten alles TOP. Ergebnis kann man so hinnehmen, FFO hat ausprobiert wir waren unterbesetzt etc. Vieleicht haben wir mehr Erfolg im Rückspiel. FFO in der 2ten? Würde ich den Jungs sehr gönnen aber denke MD machts diesmal.

So beste sportliche Grüße aus #NBB

Mila #56
OT/DT

P.S Steve Meld dich bei mir, wegen Ordner Geschichte.
Andem Eintrag hier sollten sich viele der alt eingesessenen im Forum mal nen Beispiel nehmen!
Auch in nem Onlineforum ist es nämlich durchaus möglich fair und respektvoll miteinander umzugehn.
Ich habe in den letzten 2 Jahren in der Regionalliga Ost die Erfahrung gemacht das es zum Grossteil sportlich fair zugeht unter den Team , Ausnahmen hier und da sind natürlich klaro und meist emotional und ob der sportlichen Brisanz in manchen Paarungen bedingt.
Das jedes Team wohl seine 2-3 Stinkstiefel hat ist wohl auch nix neues!
Obwohl ich bei uns echt überlegen müsste wer das ist. :wink:
Ich bin gespannt wie die 2 Spiele zwischen FFO und MD ausgehn und hoffe und wünsche dem letzten endes 1sten am Ende der Saison das er die Relegation meistert , egal ob dies nun Frankfurt oder MD sein wird.
Leichter Favorit im Kampf um den 1sten Platz ist für mich MD weil sie in der Offense einfach variabler und somit unausrechenbarer sind als FFO.
Wenn man bei FFO z.b. den Ali(Nr. 21) gut kontrollieren kann dann kommt die Offense der Hähne schon meist arg ins schwitzen.
In der Defense nehmen sich beide Teams nicht so viel.
Es sei erwähnt das dies meine rein subjektive Meinung ist die nichts mit irgendwelchen Vorlieben für Team XY zu tun haben oder die Meinung der Crusaders wieder spiegeln.
Tja im Kampf um den Abstieg ist es wohl so das wir nun klar in der Aussenseiterrolle sind aber dennoch ist noch was drin!
Wir müssen nun halt die Sharks und Bears in den jeweiligen Rückspielen schlagen und drauf hoffen das entweder die Bears oder die Sharks kein Spiel in der saison mehr gewinnen.
Falls es am Ende nicht reichen sollte so haben wirs halt selbst verkackt drinne zu bleiben.
Wäre schade drum , aber auch dann muss es halt weiter gehn.
Insgesamt finde ich es sehr schade das es ab und an zu solch dummen Anfeindungen kommt zwischen manchen Akteuren der einzelnen Vereine.
Also aus Chemnitzer Sicht kann ich ansich nur festhalten das wir bisher kaum Probleme hatten mit irgendwelchen Vereinen der Regionalliga Ost.
Das man den Ali 21 hier manchmal so anfeindet kann ich nicht nachvollziehn . naja gut manchmal provoziert ers halt auch! :wink:
Habe ihn persönlich bisher bei Spielen als meist fairen Sportsmann erlebt und auch als Jugendcoach machte er mir einen vernünftigen und respaktablen Eindruck , aber vieleicht hatte er ja auch Schiss weil ich als Streifenhörnchen rumrannte bei den Jugendspielen der Hähne in DD und LE. :D
Auch MD hat sich schon gebessert in den letzten 10 Jahren was den umgang mit gegnervereinen angeht ,das es nen paar unrphmliche ausnahmen gibt(vor allem hier im Forum , wobei man da ja auch nie so sicher sein kann wer sich wirklich hinter den Avataren versteckt!!) , nunja was will man machen?
Aber auch alte Kamellen sollte man halt irgendwann mal ad acta legen und abhaken können , denn sonst kriegt man irgendwann nur Stresspickel und die schaun unschön aus!
Ali21
Rookie

Beitrag von Ali21 »

hey knuslon,
ich glaube ich muss dich enttäuschen, ich bin wirklich ein ganz ein hinterhältiger. ich hab es gewagt, den äusserst hochrangigen trainer der neubrandenburger auszulachen.
"springt den ballträgern in die beine!"
armutszeugnis für nen "headcoach"!!!

ok, ich geb zu, es steht mir nicht zu, einen so anerkannten und qualifizierten trainer auszulachen! hiermit möchte ich mich bei ihm, den sharks und vor allem dem guten, alten steve entschuldigen, der mit jedem kilo mehr auf den rippen immer sympatischer wird.
(da du mir neulich hier schon schläge angeboten hast, habe ich unseren manager gefragt ob ich zum spiel nicht zwei paar boxhandschuhe mitnehmen könnte. so hättest du mir nach nach dem spiel nach ordentlichen regeln zeigen können was du drauf hast oder ob das nur geschwätz war. zu meinem glück ;) hat er es mir verboten)

an mila meine sonne: krasser typ. glückwunsch, hast mir das spiel zu ner schweren aufgabe gemacht.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Ja wenn ihr mal nen wahren Helden sehn woltl zieht euch das rein!

http://www.youtube.com/watch?v=sJflrwaoQIg&NR=1

Gegen ihn sind wir doch alle nur kleine Lichter auf unserem schönen , blauen Planeten.
In diesem Sinne

HASTA SIEMPRE ! :twisted:
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Is doch alles schick

Beitrag von skao_privat »

Knuslon hat geschrieben: machte er mir einen vernünftigen und respaktablen Eindruck
Gd'Damit! Was ist denn da passiert? :shock: :shock: :shock:
Da hat er sich nur verstellt... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Tjoa Oaks von dir als Coach kann ich das leider net behaupten du kamst auch in den Teamzonen diverser Teams schon immer ähnlich rüber wie hier im Forum.
Ich sag nur Regelwiisen usw! :roll:
Antworten