Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Ah..wird das langweilig. :)

Irgendwas fehlt im Moment in dieser Diskussion. Wahrscheinlich die Beleidigungen oder lockeren Witze..es wird einfach viel zu diplomatisch.

Nasgul, wo bist Du? Oder von mir aus auch Skao..hauptsache der Unterhaltungswert steigt. ;)
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Es wurde nichts öffentlich falsch behauptet, Du möchtest es nur gerne so verstehen.
Na dann schaun wir mal:

222 am Di. 30.6.:
Es nervt halt nur tierisch wie sich so manch einer der Fans verhält!
222 am Di. 30.6.:
Das gehate bezieht sich auf das Verhalten der Fanbase.
Burschii, 30.6.:
Ich hab doch mehrere mals gesagt was ich gegen FU habe.... Arroganz, respektlosigkeit, und zu viel "shit talk"
Burschii, 30.6.:
wenn du denkst das die negative meinungen uber FU eigenartig zu dieser forum sind, dann verarscht du dich selber.
Burschii, 26.6.:
Es scheint das was am wichtigstens bei FU ist genau was bei FG wichtig war... Sauferei, Wurstle, die farbe lila... und nichts anderes.
Burschii, 26.6.:
Wie im leben, hochnasige, arrogant, und respektlose leute wissen wie die sind.. und es ist sie gegenuber egal. Fu ist glucklich mit besaufende leute die mussen ihre geldausgeben fur ein Circus.. und die machen fette kohle damit.. also respekt das du dein markt und kunden kennt
taz 69, 4.6.:
Euer dummes gelaber kotzt mich an!!!! ....
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
naja usw.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

irgendwelche anderen Tips für das Spiel am 11.07. ??

FU 38:06 BK
Zuletzt geändert von MANIAC am Sa Jul 04, 2009 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Cameleon hat geschrieben:
Es wurde nichts öffentlich falsch behauptet, Du möchtest es nur gerne so verstehen.
Na dann schaun wir mal:

Wie gesagt, Du willst es so verstehen, Dein Problem.
Du bist der Beste, und jetzt laß' uns hier mit dem Thema weitermachen!

Es ist lächerlich und langweilig!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

MANIAC hat geschrieben:irgendwelche anderen Tips für das Spiel am 11.07. ??
FU mit maximal zwei TD's Vorsprung.
Weil: Bad Kreuznach scheint stärker geworden zu sein und die FU hat den Titel sicher. Außerdem hat Kreuznach noch 'ne Rechnung offen. Wie viele INT's im Hinspiel? :roll:
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@ 222:
Es ist lächerlich und langweilig!
Na da gibts ja doch was wo wir einer Meinung sind, wie schön - machen wirs also so!
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

1 INT im Hinspiel........
222
OLiner

Beitrag von 222 »

MANIAC hat geschrieben:1 INT im Hinspiel........
Stimmt.
Und 8... :oops:
brauncharlie
Newbie

Beitrag von brauncharlie »

7 euro eintritt ist doch wohl auch bei der fu standart plus sitzplatzzuschlag.
weshalb regt der sich den darüber auf. in heiligenstein wurden 3 mal ballfahrt plus harlywochenede verlost und gewonnen habe fu-fans, desweiteren wurde ein bimmelbähnchen geordert für den transport vom parkplatz /bzw. Bahnhof wenn ich mir anschaue wo ich als in frankfurt parke nicht gerade viel weiter.
und vom spiel her war es spannend die crusaders hätten durchaus gewinnen können wenn der eine oder ander pass nicht fallen gelassen worden währe.
außerdem ist der meister der die meisten spiel gewonnen hat und das ist nun mal fu.
also bleibt nur übrig gratulation zum aufstieg und nächstes jahr wird man sehen wie fu sich in der regio. behauptet.
und sind wir mal alle ehrlich den fandurchschnitt hätte gerne jeder der hier vertretenen vereine.
also ihr lieben nörgler und besserwisser auf die nächste saison.
nicht jeder der eier hat hat sie auch in der hose.
tirilitirilila
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ich habe mal für die entsprechend Interessierten einen Thread aufgemacht: http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html

Ansonsten:

Frankfurt 38
Heiligenstein 6
222
OLiner

Beitrag von 222 »

brauncharlie hat geschrieben:7 euro eintritt ist doch wohl auch bei der fu standart plus sitzplatzzuschlag.
weshalb regt der sich den darüber auf. in heiligenstein wurden 3 mal ballfahrt plus harlywochenede verlost und gewonnen habe fu-fans, desweiteren wurde ein bimmelbähnchen geordert für den transport vom parkplatz /bzw. Bahnhof wenn ich mir anschaue wo ich als in frankfurt parke nicht gerade viel weiter.
und vom spiel her war es spannend die crusaders hätten durchaus gewinnen können wenn der eine oder ander pass nicht fallen gelassen worden währe.
außerdem ist der meister der die meisten spiel gewonnen hat und das ist nun mal fu.
also bleibt nur übrig gratulation zum aufstieg und nächstes jahr wird man sehen wie fu sich in der regio. behauptet.
und sind wir mal alle ehrlich den fandurchschnitt hätte gerne jeder der hier vertretenen vereine.
also ihr lieben nörgler und besserwisser auf die nächste saison.
Mein lieber "brauncharlie":
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, lies richtig!

Es ist so, daß sich darüber aufgeregt wurde und es als Abzocke bezeichnet wurde.
Allerdings nicht von mir. Ich gab es nur wieder.
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Vatsug hat geschrieben:Ich habe mal für die entsprechend Interessierten einen Thread aufgemacht: http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html

Ansonsten:

Frankfurt 38
Heiligenstein 6
@Vatsug - Ich glaub der Gegner kommt aus Bad Kreuznach :)

Frankfurt UNIVERSE 32 : 10 Bad Kreuznach THUNDERBIRDS
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

@222
Es ist so, daß sich darüber aufgeregt wurde und es als Abzocke bezeichnet wurde.
Es ist so, dass DU gesagt hast, dass sich darüber aufgeregt wurde - und Du konntest es nicht belegen!

Ich dachte wir hatte ausgemacht wir hören auf damit. warum fängst Du nun wieder an?
Geh doch wie angeboten in:

http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html

da brauchst Du mit keinem Widerspruch rechnen, denn dafür ist der Threat extra da - und wir nerven die Leutz hier net weiter....
Zuletzt geändert von Cameleon am Fr Jul 03, 2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Galaxy-Family hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Ich habe mal für die entsprechend Interessierten einen Thread aufgemacht: http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html

Ansonsten:

Frankfurt 38
Heiligenstein 6
@Vatsug - Ich glaub der Gegner kommt aus Bad Kreuznach :)

Frankfurt UNIVERSE 32 : 10 Bad Kreuznach THUNDERBIRDS

wenn du so nen treue fan waere... dann wurdest du nicht Universe-Family heissen?
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

Den Nickname GALAXY-FAMILY habe ich schon sehr sehr lange und der wird sich auch nie ändern.
Und nun bin ich ein ein Die hard Universe Fan deswegen sehe ich aber keinen Grund meinen Nick zu ändern der bleibt wie er ist und stellt eine Hommage an die GALAXY dar.

Aber Du scheinst ab 2010 mit Deinem Nich auch ein Problem zu bekommen. - Patriots LB Bruschi hasn't decided on playing future beyond '09 season
Antworten