Nein, das macht den unterschied aus, ob eine spieler mit offenen karten spielt oder nicht. denn er hat sich definitiv damit vorgestellt, dass er von den adlern kommt... aber in der zwischenzeit habe ich auch die bestätigung aus frankfurt, dass er dort ein spiel absolviert hat...skao_privat hat geschrieben:Wie schon gesagt: er ist von den Adlern in der Saison nach Frankfurt Oder gewechselt, hat fünf Spiele Sperre abgesessen, ist dann nach dem er laut thomsen nach einem Spiel gegangen worden ist, bei den Rebels aufgetaucht. Keine Ahnung, wer da wieder Schuld war und wie lange er da bleibt.michael hat geschrieben:Auf eurer statistikseite hat sami aber durchaus ein paar spiele für euch absolviert... klar, wesentlich weniger als die beiden anderen. aber er hat...skao_privat hat geschrieben: (...) Ts Immer wieder witzig, wie da einige Tingeltangel Bobs woanders aufspielen 'Ich hab mal bei den Adlern gespielt' ohne wirklich ernsthaft dabei gewesen zu sein... Wie gesagt nicht die beiden anderen gemeint.
Wie gesagt, er war bei den Adlern kommt aber von den Red Cocks aus Frankfurt Oder.
Macht den Unterschied zwischen Falschmeldung und echter Nachricht aus.
Und wenn du sagst, dass ich falschmeldungen verbreite, dann bezichtigst du mich der lüge...