Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: (...) Ts Immer wieder witzig, wie da einige Tingeltangel Bobs woanders aufspielen 'Ich hab mal bei den Adlern gespielt' ohne wirklich ernsthaft dabei gewesen zu sein... Wie gesagt nicht die beiden anderen gemeint.
Auf eurer statistikseite hat sami aber durchaus ein paar spiele für euch absolviert... klar, wesentlich weniger als die beiden anderen. aber er hat...
Wie schon gesagt: er ist von den Adlern in der Saison nach Frankfurt Oder gewechselt, hat fünf Spiele Sperre abgesessen, ist dann nach dem er laut thomsen nach einem Spiel gegangen worden ist, bei den Rebels aufgetaucht. Keine Ahnung, wer da wieder Schuld war und wie lange er da bleibt.

Wie gesagt, er war bei den Adlern kommt aber von den Red Cocks aus Frankfurt Oder.

Macht den Unterschied zwischen Falschmeldung und echter Nachricht aus.
Nein, das macht den unterschied aus, ob eine spieler mit offenen karten spielt oder nicht. denn er hat sich definitiv damit vorgestellt, dass er von den adlern kommt... aber in der zwischenzeit habe ich auch die bestätigung aus frankfurt, dass er dort ein spiel absolviert hat...

Und wenn du sagst, dass ich falschmeldungen verbreite, dann bezichtigst du mich der lüge...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Und wenn du sagst, dass ich falschmeldungen verbreite, dann bezichtigst du mich der lüge...
Nein, dann heißt das, dass deine meldung inhaltlich falsch ist. und das hast du ja selbst eingeräumt...
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Ruudster hat geschrieben:
Nein, dann heißt das, dass deine meldung inhaltlich falsch ist. und das hast du ja selbst eingeräumt...
Nein, meine meldung hat nur die information nicht enthalten, dass besagter spieler zwischen den adlern und den rebels noch bei den red cocks aktiv war. denn diese information hat er wohl bewußt verschwiegen. er stand bei den adlern noch auf dem roster, also konnte man ja wohl davon ausgehen, dass diese angaben stimmen.

aber wenn der liebe herr breddermann dann sagt, dass es sich um eine falschmeldung handelt, dann ist das schlichtweg gelogen. denn die meldung erhielt keine falschen informationen. sie hat nur das detail nicht enthalten, dass mardnli ein kurzes intermezzo an der oder hatte, was aber auch m.e. nicht besonders relevant ist...

und ich hätte auch in der zukunft viel zu tun, wenn ich bei jedem verein in berlin/brandenburg oder ostdeutschland oder gesamtdeutschland oder europa oder wo auch immer er in der zwischenzeit gespielt haben könnte anrufen würde.

und wer jetzt damit kommt, dass man einen blick auf die HP werfen könne, da stehen auch nicht alle spieler... und grundsätzlich melden die vereine ja meist nur wer kommt, aber nicht wer geht... denn damit würde man ja zugeben, dass doch nicht alles gold ist was glänzt und dass nicht gleich jeder in die nationalmannschaft oder ans kommt... ;-)
Zuletzt geändert von michael am Mi Jan 27, 2010 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

michael hat geschrieben:und grundsätzlich melden die vereine ja meist nur wer kommt, aber nicht wer geht... ;-)
Wenn man dabei etwas rumbitchen kann, macht man das doch gerne (NEIIIIIIN, ich mein damit nicht NUR Dresden) :wink:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben: Wenn man dabei etwas rumbitchen kann, macht man das doch gerne (NEIIIIIIN, ich mein damit nicht NUR Dresden) :wink:
kann es sein, dass das AOL - Zeichen auf deinem Bildchen dich ein bischen verbiestert sein lässt? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

Sami Mardnli steht seit dem 25.06.2009 nicht mehr im Roster auf der Website der Adler.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

warum lücht der bredde denn?
der musses wissen....
hc ffo
dc adler
wo berlin

ps: wo=wohnort
ehrlich währt am längsten
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

der lügt ja gar nicht. gelogen ist nur, dass michael lügt. der lügt nämlich auch nicht, sondern wurde selber belogen.
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

HIER ist der Spielbericht des einen absolvierten Spiels. Schnell und wendig war er auf alle Fälle.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Plexus
Rookie

Beitrag von Plexus »

Man munkelt Achim Otto (alias Hitman97) ist neuer Specialteam Coach in Essen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

-ts- hat geschrieben:Sami Mardnli steht seit dem 25.06.2009 nicht mehr im Roster auf der Website der Adler.
Da ist aber einer sehr genau... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja. Die Meldung war falsch. sami ist nicht von den Adlern zu den Rebels gewechselt. Lge ist es deswegen nochnicht. Nur schlecht recherchiert. Anstatt jetzt also Rechtfertigungen in Unterstellungen zu kleiden und die Recherche auf das Lesen von HPs zu beschränken,zum Beispiel einfach mal in Frankfurt Oder anrufen. SB dürfte da gerne Auskunft geben.

Recherche? Wozu? Hm...

Sollte Sami also bewusst die Unwahrheit gesagt haben, wäre das ja unter Umständen bezeichnend.

Das da dieser Teil der Meldung falsch war - also eine partille Falschmeldung - war zunächst ein freundlicher Hinweis für den Listenführer der GFL Wechsler gedacht.

Bei den Adlern glänzt noch nicht mal der Pokal. Denn da ist alles voller Schweiß. Und es eine Austeichung, wennSpieler, die sich bei den Adlern zu >GFL Spielern entwickelt haben, wo anders die Früchte dieser Arbeit ernten. Ich finde es auch schade, dass so was nicht vermeldet wird.

Aber dafür gibts ja die FF Liste...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Haubi hat geschrieben:HIER ist der Spielbericht des einen absolvierten Spiels. Schnell und wendig war er auf alle Fälle.
richtig, danke haubi... den bericht hät ich denne auch jepostet...
wundere mich noch, wieso dies so wichtig ist! :shock:
ein guter spieler ist er auf jeden...

@michael
michael hat geschrieben:"wenn der liebe herr breddermann dann sagt, dass es sich um eine falschmeldung handelt, dann ist das schlichtweg gelogen. denn die meldung erhielt keine falschen informationen. sie hat nur das detail nicht enthalten, dass mardnli ein kurzes intermezzo an der oder hatte, was aber auch m.e. nicht besonders relevant ist... "
relevant! er hat die wechselsperre in kauf genommen um genau ein spiel in ffo zu spielen...
und wechselt demnach von den redcocks zu den rebels... 8)
fakt!

@haubi
ich melde mich demnächst mal bei dir, alter ritter... :lol:
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

Gerrit Keferstein und Philip Dohrendorf wechseln nach braunschweig ..

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

footballfreak1 hat geschrieben:Gerrit Keferstein und Philip Dohrendorf wechseln nach braunschweig ..

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
gefühlter 25er Receiverzugang in Braunschweig....!?
..aber wahrscheinlich nur ein Dopppelpost.....
Antworten