Style
re
naja war halt damals noch jugend, und die lässt man ja gern auf jeden fall spielen, die andere möglichkeit wär gewesen das spiel ausfallen zu lassen. Wir als auswärtsteam hatten logischerweise weiße trikots dabei und aus irgendeinem grund hatte das heimteam ebend auch nur weiße. Und bevor es dann ausgefallen wär und wir umsonst hingefahren wären, hatten refs und coaches es halt so ausgemacht das wir so spielen.
- Muff Potter
- Runningback
logisch ist nur das das Gastteam das Jersey wechseln muss.Affe hat geschrieben:naja war halt damals noch jugend, und die lässt man ja gern auf jeden fall spielen, die andere möglichkeit wär gewesen das spiel ausfallen zu lassen. Wir als auswärtsteam hatten logischerweise weiße trikots dabei und aus irgendeinem grund hatte das heimteam ebend auch nur weiße. Und bevor es dann ausgefallen wär und wir umsonst hingefahren wären, hatten refs und coaches es halt so ausgemacht das wir so spielen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Defensive Back
So, ich tus und stelle mich. Anbei unser Outfit. Landesliga NRW außer einem später dazugest0ßenem alle gleich. Ist das Styletechnisch ok?
Weitere Bilder unter http://www.101fire.com/01start/index2.html

Weitere Bilder unter http://www.101fire.com/01start/index2.html

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
schoko hat geschrieben:o.k. die season läuft ! was fällt auf ?
mir fällt auf , dat viele teams unterhalb GFL versuchen was her zu machen und den spielern sowie fans was fürs auge zu bieten !
bestes beispiel Frankfurt Universe aber auch ein paar nummern kleiner geht gut was zusammen z.b. in krefeld :
gugst du :
und gugst du :
da fällt aber leider einer raus !
Ihr wurdet schon gelobt... Seite 319.
-
- Defensive Back
Upps, eine Woche im Urlaub und sowas wichtiges geht an mir vorbei...
Mit Mike stimmts leider, die ganz großen Größen waren irgendwie nicht zu bekommen und der Helm wird in der nächsten zweiwöchigen Spielpause umlackiert...
Dann passt es.
Zur Erklärung, wir haben unsere Spieler verpflichtet die gleichen Hosen, Socken, etc. zu tragen. Auf unserem Kunstrasen haben 80% sogar die gleichen Schuhe an. Ich denke sowas ist auch überall anders möglich, man muß nur wollen...

Mit Mike stimmts leider, die ganz großen Größen waren irgendwie nicht zu bekommen und der Helm wird in der nächsten zweiwöchigen Spielpause umlackiert...
Dann passt es.
Zur Erklärung, wir haben unsere Spieler verpflichtet die gleichen Hosen, Socken, etc. zu tragen. Auf unserem Kunstrasen haben 80% sogar die gleichen Schuhe an. Ich denke sowas ist auch überall anders möglich, man muß nur wollen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
Naja, da bei uns nur Astroturf erlaubt ist und wir mit Reebok nen prima Sponsor haben, haben alle, ausser denen, die sich selber was besorgt haben Schuhe für nen Appel und ein Ei bekommen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Gudde_Laune
- Defensive Back
erstmal... erstaunliche arbeit der OL der Farmers! Sehe irgendwie nur QB, einen desinteressierten anderen (RB, würde ich behaupten wollen) und den WR im Bild!! Ob nun PI oder nicht - das lässt sich aus einem Bild wohl eher schwerlich beurteilen. Die linke Hand der 20 jedenfalls ist bei der Position des Balles recht irrelevant. Wie dem auch sei:
Ich glaube, die Schuhe der #20 sind ganz hübsch (Sind das evtl. Schraubstollen? Moment... Frage umformuliert: Gibt es die auch in molded?). Das weiße Tape allerdings stört ein wenig!
Außerdem ist es irgendwo zwischen früh und spät und ich bin entweder müde oder es ist ohnehin egal.
Ich glaube, die Schuhe der #20 sind ganz hübsch (Sind das evtl. Schraubstollen? Moment... Frage umformuliert: Gibt es die auch in molded?). Das weiße Tape allerdings stört ein wenig!
Außerdem ist es irgendwo zwischen früh und spät und ich bin entweder müde oder es ist ohnehin egal.
-
- DLiner