Noch n Oakley rein und fertig, dann gibts eigentlich nix mehr zu bemängeln, die Stripes am Facemask sind gewöhnungsbedürftig, würde das nicht beurteilen, wems gefällt
Ja die Kniepads gehören wenn sich schon so extrem zerschnibbelt sind dann bitte doch rund. Sonst siehts sehr schlüssig aus. Nur die Socken müssen länger sein und ich mag diese Facemaskverzierung überhaupt nicht. Aber sonst passts.
Also erstmal hat das eine gar nix mit dem andern zu tun. Wenn mir etwas gefällt dann trag ichs egal wie die das im Amiland machen. Aber das Isolierband erinnert mich irgendwie an Süsigkeiten. Irgendwie Lakritzschnecken oder so. Es gefällt mir einfach net. Aber ich hätte ihn nie "verurteilt", wenn er nicht nach einer Meinung gefragt hätte. Jeder so wie er meint.
ICh finde es gut, das auch Homosexuelle nach dem Style fragen dürfen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ralf, was meinst Du zu den Handschuhen? Die hat am Samstag niemand moniert
Klasse Sache
Komisch bei mir wurde immer besonders darauf geachtet. Aber ich freue mich für jeden der es schafft
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.