Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
ja heiland sack zement und dunnerlattich..
wenn die böblinger nen schlechten tag hatten und trotzdem so hoch gewonnen haben möchte ich garnicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn die gut drauf gewesen wären.. ihr tut gerade so als hätten die mit 3 punkten unterschied gewonnen
geile season für die bears... wenns eine perfekt season wird dann verdient.
(aber da ja schon besprochen wurde das wir entweder unentschieden gegen böblingen spielen oder gewinnen braucht man darüber garnicht zu diskutieren)
also ned übermütig werden nur weil die an einem "schlechten" tag mal mit 46:17 gewonnen haben
übrigens:
04.07.10 Ostalb Highlanders 35 Aalen Limes Pretorians 8
wenn die böblinger nen schlechten tag hatten und trotzdem so hoch gewonnen haben möchte ich garnicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn die gut drauf gewesen wären.. ihr tut gerade so als hätten die mit 3 punkten unterschied gewonnen

(aber da ja schon besprochen wurde das wir entweder unentschieden gegen böblingen spielen oder gewinnen braucht man darüber garnicht zu diskutieren)

also ned übermütig werden nur weil die an einem "schlechten" tag mal mit 46:17 gewonnen haben

übrigens:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Rainer#74 hat geschrieben:ja heiland sack zement und dunnerlattich..
wenn die böblinger nen schlechten tag hatten und trotzdem so hoch gewonnen haben möchte ich garnicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn die gut drauf gewesen wären.. ihr tut gerade so als hätten die mit 3 punkten unterschied gewonnen![]()
(aber da ja schon besprochen wurde das wir entweder unentschieden gegen böblingen spielen oder gewinnen braucht man darüber garnicht zu diskutieren)![]()
übrigens:
wie kommst auf ein so hohes ergebniss ??? glaub ich nicht schätze aalen stärker ein wenn der qb wieder fit ist !!sehe das spiel deutlich knapper !!
aber coole idee von den ostälbern auf ihrer hompage!! ist mal was anderes !
- Rufus Tuniegut
- Rookie